Romantische Liebeserklärung

Benutzer149157 

Ist noch neu hier
Hey,

Meine Frage an alle die vergeben sind wie würdet ihr euren Freund/Freundin überraschen wenn ihr, ihr oder ihm eure liebe erklären wollt also süße Aktionen oder Überraschungen oder was völlig verrücktes wie würdet ihr es machen.
An alle egal ob singen oder vergeben wie würdet ihr überrascht werden wollen? Danke für die Antworten :smile:

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich halte nichts von super romantischen Liebesbekundungen mit Kerzen und Blumen.

Mein Ex hat es mir damals einfach so mit einem Lächeln gesagt.
Pur und ohne sinnloses beiwerk drum herum.
Einfach nur "Ich liebe dich"

Für mich die beste aller Varianten.

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
ich bin zwar nicht vergeben aber ich weiß das ich es garnicht einfach so sagen könnte.
ich habe noch nie die worte "ich liebe dich" zu einer person gesagt und kann es auch nicht da ich mich dabei unwohl fühle.

das bedeutet aber nicht, dass eine person es nicht zu spüren bekommt wenn sie mir viel bedeutet.
ich zeige es nur anders, wie z.B. durch taten.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich würde sowas nicht "erklären" wollen und ich würde sowas auch nicht "erklärt" haben wollen. Beides halte ich für unnötig und beides wäre mir peinlich.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe für meine erste Liebe ein Liebeslied komponiert, und es ihr vorgesungen. die Worte bestellte ich bei meiner Schwester :grin:
Aber das war einfach die Bestätigung dass ich sie liebte. Um sie zu "erobern" hätte ich nicht diesen Aufwand getrieben........

Benutzer152884  (25)

Ist noch neu hier
Nehm seine Hände schau ihm in die Augen und sag ihm dann , dass du ihn liebst. Also so hab ich es einmal gemacht

Benutzer144428  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz einfach, ohne Zeremoniell, wenn das Gefühl gerade richtig ist.

Benutzer150494 

Meistens hier zu finden
Solange es ehrlich gemeint ist, ist es mir egal wie.

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Was völlig Verrücktes und "süße" Überraschungen und Aktionen finde ich grad wenns um sowas geht so aufgesetzt und extrem unromantisch. Ich könnte das nicht ernst nehmen und würde mich total blamiert fühlen, wenn das z. B. in der Öffentlichkeit stattfindet.
Lieber einfach nur für einen schönen, natürlich romantischen Moment sorgen, wie ein schöner Sonnenauf- oder untergang, eine herzförmige Wolke, die man beim Picknick am Himmel entdeckt, Blickkontakt und zarte Berührungen, ein Besuch irgendwo wo es frei laufende Tiere zum Knuddeln gibt... sowas halt, vor allem dem Partner zuhören, ihn ernst nehmen und ihm unverhofft Wünsche erfüllen, die ihm etwas bedeuten. Das ist für mich romantisch. :smile:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
oh bitte nicht singen!! :engel: (schon gar nicht in der öffentlichkeit)
ist doch ganz oft nur peinlich..
diese TV-sendungen, ... schrecklich. ich würde meinen mann schlagen,wenn er mich zu so etwas zwingen würde..

ich seh es wie Mondfinsternis Mondfinsternis die kleinen unverhofften gesten sind viel mehr wert als so ein großes theater:grin:
mein mann hat mir mal einfach so etwas ganz bestimmtes gekauft.. für aussenstehende wohl ziemlich banal und unverständlich..
für mich war es das romantischste geschenk ever..:whistle::engel::herz:

Benutzer149157 

Ist noch neu hier
Also nochmal um es genauer zu erklären Sorry hab es nicht richtig ausgedrückt also ich bin mit meinem Freund schon länger zusammen und "ich liebe dich" ist auch schon öfter gefallen nur in letzter zeit gab es mehrere Streitereien aber es geht Berg auf und jetzt will ich irgendwas machen das er weiß das ich ihn liebe irgendwas romantisches also einfach zum richtigen Moment "ich liebe dich" sagen wäre nicht das richtige das hört er ja öfter aber danke an alle antworten das war ja mein Fehler hab es nicht komplett erklärt :x :smile:

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Also nochmal um es genauer zu erklären Sorry hab es nicht richtig ausgedrückt also ich bin mit meinem Freund schon länger zusammen und "ich liebe dich" ist auch schon öfter gefallen nur in letzter zeit gab es mehrere Streitereien aber es geht Berg auf und jetzt will ich irgendwas machen das er weiß das ich ihn liebe irgendwas romantisches also einfach zum richtigen Moment "ich liebe dich" sagen wäre nicht das richtige das hört er ja öfter aber danke an alle antworten das war ja mein Fehler hab es nicht komplett erklärt :x :smile:

Sollte er das nicht eigentlich auch so wissen?
Der beste Beweis ist doch ohnehin wenn man gemeinsam an den Problemen arbeitet.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
gar nicht.ich kann mit so pseudo-romantik-kack nichts anfangen.mal-aber wirklich nur mal-sagen ist ok.ansonsten will ichs an seinem verhalten sehen und spüren,dass ich geliebt werde.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren