Romantische Hintergrundmusik

Benutzer97285 

Sorgt für Gesprächsstoff
hi ihr,

dann legt mal los. Was legt ich für musik auf wenn ihr euch einen schönen abend mit eurem freund/freundin macht?

S

Benutzer

Gast
sämtliche Cd´s von Sigur Rós oder auch den Soundtrack von "Die fabelhafte Welt der Amélie" ... selten auch ne Kuschelrock-CD.

Benutzer78695 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube nicht, dass es DIE romantische Hintergrundmusik gibt...
aber wenns ruhiger zu geht legen wir gerne alles von AIR auf.
Ebenfalls ruhige instrumentale Musik ist sehr reizvoll...

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Wie auch schon geschrieben, Soundtrack "Fabelhafte Welt der Amelié" oder einfach Loungemusik, die an Urlaub, Meer,... erinnert

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
R'n'B (z.B. Chris Brown, Ne-Yo), Rock (z.B. Lenny Kravitz) oder Klassik.

Benutzer83083 

Verbringt hier viel Zeit
naja nicht unbedingt romantisch aber bei uns läuft alles mögliche an dubstep nebenbei :grin:
also ruhige musik mit trotzdem wummerndem bass, am besten was von MT Eden. Der Kontrast macht das besondere: Das Bett/Sofa/sonstwas vibriert und die Musik ist trotzdem ruhig genug um dazu einzuschlafen :smile:

Benutzer90972 

Team-Alumni
welche musik ich an einem romantischen abend hören will?
die musik, die ich am meisten mag. das wären unter anderem schandmaul, KSE, belphegor, heaven shall burn, dimmu borgir, kataklysm, kamelot und natürlich apocalyptica.(diese liste kann ich noch um eine ganze menge erweitern) :grin:

Benutzer83937 

Verbringt hier viel Zeit
welche musik ich an einem romantischen abend hören will?
die musik, die ich am meisten mag. das wären unter anderem schandmaul, KSE, belphegor, heaven shall burn, dimmu borgir, kataklysm, kamelot und natürlich apocalyptica.(diese liste kann ich noch um eine ganze menge erweitern) :grin:

:link: Hm, interesante Idee, das was ich am meisten mag... Also im Moment Ensiferum und Turisas. Ich weiss trotzdem nicht, obs die romantische Stimmung hebt, wenn dann "Swords in their hands, they kill each and every man" kommt :grin: Aber den Vorschlag müsst ich mal machen :zwinker:.

Benutzer90972 

Team-Alumni
. Ich weiss trotzdem nicht, obs die romantische Stimmung hebt, wenn dann "Swords in their hands, they kill each and every man" kommt :grin: Aber den Vorschlag müsst ich mal machen :zwinker:.

das geht. man muss ja nich auf voller lautstärke hören und headbangen :zwinker:
mein ex und ich haben an romantischen abenden ausschließlich unsere lieblingsmusik gehört und es hat der stimmung nicht geschadet, im gegenteil :link:
wenn bei mir pop laufen würde, könnte ich den abend gar nicht genießen, weil ich die musik einfach nur blöd finde. :ashamed:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren