romantische filme mit einem Hauch erotik

Benutzer26355  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wie wärs mit Eiskalte Engel ... ^^

Den kennt sicherlich jeder ... Geschmackssache ob es in die Rubrik, romantischer Film mit einen Hauch Erotik mit einfliesst ... :link:
 
1 Woche(n) später
2

Benutzer

Gast
Kenshin_01 schrieb:
Film fällt mir keiner ein. Aber vielleicht spreche ich einigen aus dem Herzen wenn ich dich für Beschreibungen einfach auf http://www.imdb.com verweise :eek4: .


okay danke, dann werden wir da jetzt immer nachschauen ^^

hat denn sonst keiner mehr irgendwelche lieblingsfilme, besonders jetzt im winter müssten doch ein paar romantiker wieder rausgekrochen kommen, die für ihre freundinnen einen schönen abend mit film machen, oder nich ? :link:
 

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
sarkasmus schrieb:
ansonsten dirty dancing 2 (inhaltsangabe: einheimischer aushilfskeller trifft nettes amerikanisches blondchen in kuba, sie verlieben sich.... und haben SEX).
Off-Topic:
autsch - schon allein die darsteller waren eine Verhöhnung dieses Titels....


Das Piano:
Ein sinnlicher Film voller erotischer Spannung und sexueller Leidenschaft. 19. Jahrhundert: Ada (Holly Hunter) kommt mit ihrer neunjährigen Tochter und ihrem über alles geliebten Klavier zu einer arrangierten Heirat in den entlegenen Busch von Neuseeland. Ihr Ehemann (Sam Neil) weigert sich, das Klavier zu transportieren. Es bleibt als einziges ihrer Besitztümer am Strand zurück. Ada kann den Gedanken an seine sichere Zerstörung nicht ertragen und geht einen Handel mit ihrem Nachbarn, einem Analphabeten (Harvey Keitel), ein. Doch diese Abmachung verwickelt die drei tiefer und tiefer in eine komplexe sexuelle Beziehung, die sich beängstigender Weise um keine Grenzen kümmert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren