Romantische Anmache oder Dreck?

Benutzer33493 

Verbringt hier viel Zeit
Hi, :gluecklic

seit einiger Zeit bin ich voll verknallt (hab' Schmetterlinge im Bauch, Liebesträume,...).
Na ihr wisst schon.
Sie ist eine Jahrgangsstufe höher als ich und wird bald 18. Ich bin ziemlich schüchtern und sie kennt mich wahrscheinlich nur vom Ansehen. Ich habe vor ihr zu ihrem Geburtstag 18 rote Rosen in den Postkasten zu legen. Vielleicht noch ein schönes Gedicht dazu. Absender natürlich "unbekannt" und sie soll es geheim halten.
Wenn ich sie dann mal auf'ner Party sehe (oder ICQ), spreche ich sie drauf an. :schuechte

Also, gute Idee/Anmache oder rausgeschmissenes Geld/vergeudete Zeit?

Gruß Silvestro

Danke für ehrliche Antworten/Verbesserungsvorschläge!
 

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Silvestro schrieb:
Hi, :gluecklic

seit einiger Zeit bin ich voll verknallt (hab' Schmetterlinge im Bauch, Liebesträume,...).
Na ihr wisst schon.
Sie ist eine Jahrgangsstufe höher als ich und wird bald 18. Ich bin ziemlich schüchtern und sie kennt mich wahrscheinlich nur vom Ansehen. Ich habe vor ihr zu ihrem Geburtstag 18 rote Rosen in den Postkasten zu legen. Vielleicht noch ein schönes Gedicht dazu. Absender natürlich "unbekannt" und sie soll es geheim halten.
Wenn ich sie dann mal auf'ner Party sehe (oder ICQ), spreche ich sie drauf an. :schuechte

Also, gute Idee/Anmache oder rausgeschmissenes Geld/vergeudete Zeit?

Gruß Silvestro

Danke für ehrliche Antworten/Verbesserungsvorschläge!


GIB' BLOß NICHT ALS ABSENDER "UNBEKANNT" AN !!!

Ich hab' auch schon mal so 'ne Aktion gemacht und werd' bis heut' nicht das
Gefühl los, dass sie angenommen hat, dass die Rose und das Gedicht von
jemand anders ist :grrr:
Du weißt nicht, in welchen Gefühlswirrungen sie sich gerade befindet.
Was ist, wenn sie selbst gerade jemanden etwas ins Auge gefasst hat, und
ihm diese Aktion ankreidet ? Der Typ wär erstmal baff und würde intuitiv
"ja und amen" sagen, bevor er überhaupt weiß, was los ist. Und dann
würdest du dir im Anschluss in den Arsch beißen, wenn du sie plötzlich mit
jemand anders siehst.

Wenn du schon den Mut hast, so eine Aktion zu starten, dann geb' dir
wenigstens noch einen Ruck und schreib' eines der wichtigsten Details
hin: Deinen Namen ^.^ .
 

Benutzer46439  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin zwar ein versager
aber ich habe bestimmt schon 3 Liebesbriefe geschrieben die diemädels süß fanden ich sag dir anonym is dreck
Romantik kommt immer gut außer des mädel wär ne metalerin :karate-ki
leg ihr zu den blumen einen brief auch wenn sie nein sagt, versuchs ich denke einen bessere variante gibt es nicht
 

Benutzer33493 

Verbringt hier viel Zeit
Den Namen schreiben? Das wird schwer.
Wie wär's wenn ich den Namen nur andeute?
 

Benutzer32654 

Verbringt hier viel Zeit
wie willst du das machen wenn sie dich wahrscheinlich nur vom sehen kennt?
 

Benutzer33493 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schreib z.B.: Wenn du wissen willst wer ich bin, dann sei am einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Zeit in ICQ/an einem See/...
Oder ich schreibe in Rätseln:
Z.B. Ich gehe auf deine Schule, bin ein Freund einer deiner Freunde (Namen angeben),...
 

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wenn du's so machen willst :hmm: , ja... viel Glück !:!:!
 

Benutzer33493 

Verbringt hier viel Zeit
Danke! Ich werd's brauchen.
Eins hab ich seit ich hier angemeldet nicht vergessen, und ohne das würde ich mir das auch bestimmt nicht trauen. Und zwar:
Man lebt nur einmal, also mach was aus deinem Leben bevor es zu spät ist.
 
A

Benutzer

Gast
Ich schreib z.B.: Wenn du wissen willst wer ich bin, dann sei am einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Zeit in ICQ/an einem See/...
also wenn, dann höchstens so.

Oder ich schreibe in Rätseln:
Z.B. Ich gehe auf deine Schule, bin ein Freund einer deiner Freunde (Namen angeben),...
aber bitte nicht so :schuettel

ahja und auch von mir viel glück :smile:
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
rosen sind toll. aber ehrlich gesagt finde ich dieses theater um deine identität etwas nervig. ich persönlich würde es als lächerlich empfinden, wenn ein mann mir zwar so megaromantisch alle gefühle offenbart, aber sich dann nicht traut, sich ordentlich vorzustellen. ich würd sie vor dem geburtstag mal ansprechen. mich irgendwie in die szenerie einbringen, den namen sagen und vll schonmal nen kaffee zusammen trinken. dann den rosenstrauß. dann wirkt der auch nicht so übertrieben.
 

Benutzer46439  (31)

Verbringt hier viel Zeit
genau sei offen
und viel glück
hey wer nix wagt der nix gewinnt :zwinker:
 

Benutzer33493 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm...
Wie ist das:
Bis zu ihrem Geburtstag ist noch Zeit. Ich versuch mal mit ihr ins Gespräch zu kommen. Erstmal mit Hilfe von ein paar Pils :bier: .
Dann (beim 2. oder 3. Mal) frage ich sie, wann ihr Geburtstag ist und sag ungefähr: Merk dir diesen Satz: "Der Anfang gedeiht im Glanze roter Rosen"
Und danach werde ich sie so anlächeln, als ob ich was verberge. Immer wenn ich sie dann sehe lächle ich so.
An ihrem Geburtstag fällt ihr der Satz dann wieder ein und sie denkt: Dieser verdammte ... Romantiker :grin: . Wobei sie ja nicht unrecht hat^^.

Stell mir dass irgendwie besser (romatischer) vor, als wenn ich einfach so meinen Namen an die Rosen hefte.
 

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich weiß nicht so... ICH - und das hat was zu heißen :grin: - find' das
schon seeehr... geschwollen :bandit: ... aber tu', was du nicht lassen
kannst ^^ ...
 

Benutzer11714 

Benutzer gesperrt
Silvestro schrieb:
Dann (beim 2. oder 3. Mal) frage ich sie, wann ihr Geburtstag ist und sag ungefähr: Merk dir diesen Satz: "Der Anfang gedeiht im Glanze roter Rosen"
Und danach werde ich sie so anlächeln, als ob ich was verberge. Immer wenn ich sie dann sehe lächle ich so.
An ihrem Geburtstag fällt ihr der Satz dann wieder ein und sie denkt: Dieser verdammte ... Romantiker :grin: . Wobei sie ja nicht unrecht hat^^.
Ich glaube du schaust zu viele Schnulzen im TV... jedenfalls finde ich das übelst kitschig :wuerg: Aber Fantasie hast du wenigstens schon mal :grin:[static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon14.gif"][/static]

Silvestro schrieb:
Bis zu ihrem Geburtstag ist noch Zeit.
...
Dann (beim 2. oder 3. Mal) frage ich sie, wann ihr Geburtstag ist ...
Weißt du nun wann ihr Geburtstag ist oder nicht? :ratlos:

Silvestro schrieb:
Ich habe vor ihr zu ihrem Geburtstag 18 rote Rosen in den Postkasten zu legen.
In welchen Postkasten passen 18 Rosen bzw. wie bekommt man die heil da rein? :ratlos:

Silvestro schrieb:
Ich versuch mal mit ihr ins Gespräch zu kommen. Erstmal mit Hilfe von ein paar Pils :bier:
Das ist wohl die beste Methode, aber die paar :bier: würde ich vielleicht lassen :zwinker: Quatsch sie erstmal so an und dann entscheide über das weitere Vorgehen. Vielleicht gehts ja voll schief, dann sind die Rosen nicht nur kitschig sondern auch wirklich vergeudete Zeit/Geld :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer33493 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube du schaust zu viele Schnulzen im TV... jedenfalls finde ich das übelst kitschig Aber Fantasie hast du wenigstens schon mal
Ich guck zwar nicht viele Schulzen im TV, aber nen Träumer bin ich^^.
Weißt du nun wann ihr Geburtstag ist oder nicht?
Hehe. Klar weiß ich wann ihr Geburtstag ist. Aber um auf das Thema zu kommen muss ich sie fragen.
In welchen Postkasten passen 18 Rosen bzw. wie bekommt man die heil da rein?
Ich überleg mir was. Vielleicht frag ich den Postboten (mein Onkel) ob der das für mich macht.
Vielleicht gehts ja voll schief, dann sind die Rosen nicht nur kitschig sondern auch wirklich vergeudete Zeit/Geld
Nich so wichtig. Hauptsache es macht Spaß und er kribbelt ordentlich :grin: .

Das ist wohl die beste Methode, aber die paar würde ich vielleicht lassen Quatsch sie erstmal so an und dann entscheide über das weitere Vorgehen.
Ok. Danke! :zwinker:
 

Benutzer34244  (34)

Verbringt hier viel Zeit
och mann! müssens gleich rosen sein? schenk ihr doch was persönlicheres, dass du an ihr interessiert bist checkt sie dann auch, man ist aber nicht so unter zugzwang, wenn man sich zum ersten mal trifft.
Stell dir mal vor ihr trefft euch und ihr stellt fest, dass ihr gar nicht zueinander passt o.Ä. Da wäre es doch dumm die Rosen im Hinterkopf zu haben. Außerdem würde ich diese Suchspiele hassen. Ich bin der Meinung, dass die meisten Frauen gerne selbst entscheiden wollten ob sie blinde Kuh spielen wollen oder nicht.
 

Benutzer33493 

Verbringt hier viel Zeit
Also eigentlich spielt sie ja keine richtige "blinde Kuh". Eher ne Kuh mit ein paar Sehschwächen, wenn überhaupt.
Ob ich zu ihr passe merke ich bei Partys/ICQ/... Und wenn nicht, dann hab' ich eben Pech gehabt :smile: .

Zu den Rosen. Ich find's nicht übertrieben. Entweder es klappt oder nicht. Ich halt's für ne zeimlich schöne Sache. :schuechte
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
auf keinen fall diesen spruch! die denkt, du hast nen sprung in der schüssel. triff dich mit ihr und dann schick ihr die rosen zum geburtstag (übrigens kommen auch etwas "dezentere" blumen bestimmt gut an).setz ordentlich deinen namen drunter und schreib bloß keine poetischen ergüsse wie : "im glanze roter rosen..." die denkt sonst, du verarschst sie.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren