Romantische Überraschung für meinen Freund! Hilfe!

Benutzer150656  (21)

Ist noch neu hier
Hallo Leute :smile: Mein Freund kommt nächstes Wochenende zu mir und ich möchte ihn mit einer romantischen Überraschung sprachlos machen.. Ein paar Eckdaten: Wir sind 3 Monate zusammen. Ich bin 14 und er 15. Wir hatten jetzt schon ein paar mal Petting. Also wir kennen unsere Körper. Er mag baden, romantische Dinge.. Ich hätte diese Woche Zeit in die Stadt zu fahren. Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen und ich bedanke mich schonmal✌ :smile:

Benutzer143917  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr gerne badet, vielleicht das ganze Badezimmer mit Kerzen dekorieren, ein schönes Schaumbad für euch beide einlassen ...

G

Benutzer

Gast
Eine lange Massage-session mit Massageöl :smile:
Filmabend mit kuscheln
was leckeres essen
augen verbinden und streicheln, verwöhnen und so

Und ganz wichtig : Kein stress, dass was schief geht :smile:

Benutzer149604 

Verbringt hier viel Zeit
Liebe geht durch den Magen also: was leckeres kochen :zwinker:
Oder falls du dir das nicht so zutraust oder es dir zu viel Aufwand ist, könntest du Erdbeeren, Bananen- oder Ananasstücke etc. mit Schokolade überziehen und ihr füttert euch damit gegenseitig oder schokoliert gemeinsam Früchte. Mag doch eigentlich jeder :smile: Kannst dir dafür ein Schokoladenfonfue kaufen oder einfach Blockschokolade im Topf erhitzen, geht auch.
Danach könntet ihr auch noch gemütlich ne DVD gucken oder einen Spaaziergang machen, worauf ihr eben Lust habt. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren