Romantische Überraschung Für die Freundin

Benutzer91305 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kann Mir jemand einen tipp geben ich will meine freundin überraschen aber weiß absolut nicht was ich machen soll
Herzlich Dank schonmal im vorraus
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Naja was mag sie denn besonders ? :zwinker: Ein paar mehr Infos wären gut.

- Mitternachtspicknick mit Kerzen
- Normales romantisches Picknick
- Sie einen ganzen Tag lang bedienen
- Eine schöne Rückenmassage
 

Benutzer90418 

Sorgt für Gesprächsstoff
Lad sie eibfach schön zu einem Abendessen ein, danach geht ihr noch in eine tolle Bar oder in einen Club - je nachdem, was Deiner Freundin besser gefällt.

Sei dabei immer schön aufmerksam zu ihr und spar nicht an diesem Abend :zwinker:

Normalerweise sollte das schon reichen, damit sie mal für's erste hin und weg ist!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren