Romantikwochenende für 2

Benutzer81648  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Foris,

ich sitz hier gerade auf Arbeit und mach mir Gedanken, was ich meinem Freund (ganz frisch) zum Geburtstag 29.01. schenken könnte. Er hat vorgeschlagen, dass man sich ja mal eine Auszeit vom Alltag nehmen könnte und von Freitag bis Sonntag irgendwo hin fahren könnte. Da ich aber auch nicht so richtig einen Plan habe, frag ich euch einfach mal.

Hier ein paar Eckdaten. Wir kommen beide aus dem PLZ-Gebiet 02625 und wollen nicht unbedingt sonst wie weit fahren. Es solle eine gewisse Romantik da sein und nicht allzu teuer. Limit pro Übernachtung liegt bei maximal 60 Euro. Ausflüge usw. können natürlich extra kosten.

Außerdem bräuchte ich eine Anregung für ein Geschenk. Weiß so überhaupt nicht, was man ihn schenken könnte. Hier liegt mein Limit bei 30 Euro.

Ich hoffe ihr könnt ein wenig Licht in das Dunkel meines Kopfes bringen.

Lg
Bimmi

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie wär's mit Prag? Das ist nicht all zu weit, nicht all zu teuer und die Stadt ist schön und bietet einiges zu entdecken. Im Januar/Februar dahin ist zwar nicht unbedingt ideal, aber ich vermute mal ne Städtereise ist für euch etwas interessanter als sich nur in nem Wellness-Hotel einzugraben. Ansonsten ist Berlin eigentlich auch immer ein guter Kandidat, aber nicht zwingend romantisch im klassischen Sinn.

Wenn euch der Sinn mehr nach Ruhe und Wellness steht, könntet ihr aber aber nach Sachen an der Nord oder Ostsee schauen, ist um die Jahreszeit eher wildromatisch, aber definitiv bezahlbar und Meer hat eigentlich immer was. :smile:

Oder schau doch mal einfach im Netz, was Anbieter wie Tchibo (da gibt's Städte- und Wellness-Reisen) oder Ameropa zu bieten haben, vielleicht kommst Du da noch auf bezahlbare Ideen.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ist das WE nicht schon ein Geschenk?
Das reicht dann auch, wenn ihr erst kurz zusammen seid.

Benutzer81648  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also das WE zahlt jeder selber. Deshalb hätte ich gern noch was dazu. Hatte ja daran gedacht mir sexy Dessous mitzunehmen und mich zu verschenken. Da weiß ich aber nicht ob das ankommt.

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also das WE zahlt jeder selber. Deshalb hätte ich gern noch was dazu. Hatte ja daran gedacht mir sexy Dessous mitzunehmen und mich zu verschenken. Da weiß ich aber nicht ob das ankommt.
Vermutung: Ja, das kommt an. :zwinker:

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mal vermuten ja :tongue:

Ansonsten könntest du ja z.B. einen Reiseführer dazu kaufen und ihm geben oder wenns ein Wellnesshotel werden soll besorgst du dort vorher (geht bestimmt telefonisch) einen Gutschein für ne Massage oder so.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
@ krava
Stimmt, länger als 2 Tage braucht man in Marienbad nicht - da reicht es mit den ganzen (deutschen) Pensionisten ;-)

Marienbad oder auch Karlsbad sind wirklich romantische Örtchen. Wenn ihr ein bisschen mehr unternehmen wollt, dann fahrt doch ein wenig mit dem Auto rum und sucht euch 2 Hotels. Wir haben gerade einen 6-Tage-Tschechientrip (spontan und nix gebucht) hinter uns und es war wirklich super.

In Karlsbad kann ich Dir die Villa Rosa empfehlen, mit tollem Blick über das Kurzentrum. Kostet 84,- Euro pro Nacht (dh. 42 p.Person im Doppelzimmer mit Frühstück).

Da ihr aber noch nicht so lange zusammen seid, fände ich aber Thermenwochenende auch fein. Da könnt ihr im Bett rumhängen und viel Sex haben :zwinker:))

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Off-Topic:
@ krava
Stimmt, länger als 2 Tage braucht man in Marienbad nicht - da reicht es mit den ganzen (deutschen) Pensionisten ;-)

Off-Topic:
Also die deutschen Pensionisten finde ich noch angenehmer als die Russen. :grin:

Wir waren übrigens jeweils im Oktober da, es war eisig. Also nicht ideal, um die Stadt anzuschauen oder so und eigentlich hatten wir auch kein echtes Interesse dran. Wir waren wirklich nur im Hotel und haben die Badewanne ausgenutzt (damals hatten wir noch keine eigene). :zwinker:

Benutzer101446 

Sorgt für Gesprächsstoff
also mit dessuos kannst du immer punkten, und kannst dich einfach mal durch goggeln bilig reisen und so da ist sicher was passendes dabei

was auch zu empfehlen wäre ist paris da war ich schon mit meinem freund und ich fands toll

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren