Rollerkauf

Benutzer79580 

Verbringt hier viel Zeit
Das Baujahr geht doch :smile:
Die km sind wirklich nicht ohne...spricht aber auch dafür, dass sie viel gefahren und offenbar gut in Schuss gehalten wurde!

Benutzer505 

Team-Alumni
Die km sind wirklich nicht ohne...spricht aber auch dafür, dass sie viel gefahren und offenbar gut in Schuss gehalten wurde!
Eben, so seh ich das auch. Wenn die Schüssel kurz vorm Auseinanderfallen wäre, wäre sie nicht noch diesen / letzten Monat durch den TÜV gekommen.

Aber ich werds bald wissen :zwinker:

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Nachdem ich mich vorher auch schon eingebracht habe, gratulier ich jetzt natürlich auch.

Berichte uns dann mal, wie es dir gefällt und wie gut die Maschine wirklich noch ist.

Übrigens finde ich die km nicht so arg, 60.000 kann man auf die angeblich mit dem ersten Motor drauffahren, dann hast du ja noch 2 Jahre mit ihr über, vielleicht 3.

Benutzer505 

Team-Alumni
Na mal sehen wie lang sie hält, ich werd schon einiges an Kilometer drauf fahren. Erst mal beginnt die Zulassungsrennerei, die Maschine ist derzeit abgemeldet.

Dafür hab ich bis dahin wohl wenigstens die Schutzkleidung, ich ich mir weiterhin bei eBay geschossen habe :engel: Bin immer wieder fasziniert, wie viele Rollerfahrer ohne Schutzklamotten unterwegs sind..

Jetzt muss ich nur noch mein Navi wasserdicht und kostenkünstig unterbringen :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren