Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie es sich ergibt - obwohl mir manchmal vorgeworfen wird, ich bin öfters der passive als der aktive Part *lol*.
Aber wehe, wenn ich mich mal in dieser Rolle befinde, dann steht nachher kein Stein mehr aufm anderen
Bei uns übernimmt meißt mein Freund die Führung, dann macht es uns beiden eigentlich immer am meißten Spaß
Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch mal den aktiveren Part übernheme oder nicht mit entscheide was wir nun machen, so ja nicht Ich habe die Frage nun auch darauf bezogen, wer von uns beiden eher "oben" ist und das ist er eindeutig Den Frauen sagt man ja immer nach, dass sie lieber die Führung übernehmen, ist bei mir aber wirklich eher das Gegenteil.
Tja, sieht doch schon gut aus . Hoffen wir, dass noch mehr Leute hier bei der Umfrage mitmachen, damit's noch repräsentativer wird. Ich selber hab kein Problem, beim Sex den Ton anzugeben, aber ich glaub, die gesunde Mischung macht's *gg*. Schließlich kann's ganz schön erregend sein, wenn man sich fallen lassen kann und der andere mal am längeren Hebel sitzt.
Grundsätzlich beide!
Passiert eigentlich nie, daß einer das Geschehen "dominiert". Damit haben wir uns wohl unbewußt noch etwas für die Zukunft aufgehoben. Derzeit bin ich aber sehr glücklich, daß es so läuft.
nr. 4 natürlich... ich denk es sollt schon abwechslung dabei sein, d.h. wenn einer mal die oberhand hat und beim nächsten mal der andre, dann find ich das schon fein.
ich sehs auch so wie in der abstimmt mal er mal sie is besser so find ich irgendwie mal hat sie indeen oder will mal führen mal er kommt halt auch die lust drauf an hehe versaute gespräche also mein Tipp is vertretten mal er mal sie
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.