Rollentausch mit Dildo und Harness

Benutzer31225  (61)

Verbringt hier viel Zeit


In unserer lesbischen Beziehung ist es ganz normal, das wir einen Rollentausch haben :gluecklic

Einmal bin ich die beglückte und ein anderes mal schnalle ich mir den Dildo um!

Nun meine Fragen die ich auch schon in einem anderen Forum gestellt habe, aber leider nur von sehr wenigen Mànnern beantwortet wurde:

Männer könnt ihr euch vorstellen oder habt ihr schon einmal davon geträumt von eurer Partnerin genommen zu werden?

Frauen könnt ihr euch vorstellen euren Partner damit zu beglücken oder es enfach nur mal auzuprobieren und selber mal die aktive Rolle zu übernehmen?

Ich hoffe ich bin niemand mit diesen Fragen zu nahe getreten :kiss:

Joan
 

Benutzer12410  (52)

Verbringt hier viel Zeit
Joan schrieb:

Männer könnt ihr euch vorstellen oder habt ihr schon einmal davon geträumt von eurer Partnerin genommen zu werden?


vorstellen: ja!
geträumt: ja!
erfüllt: JA! :smile:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ich finde Umschnalldildos total albern! Aber mit nem normalen Dildo oder Vibi hab ich es schon gemacht.
 

Benutzer11710  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich könntet mir das auch ganz gut vorstellen, aber ich glaube kaum, dass meine Freundin da mitspielen würde.
 

Benutzer26046  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Joan schrieb:

Männer könnt ihr euch vorstellen oder habt ihr schon einmal davon geträumt von eurer Partnerin genommen zu werden?

vorstellbar finde ich es schon, geträumt hab ich davon allerdings noch nie und ich bin auch noch nicht genommen worden.
 

Benutzer2117  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Vorstellen: JA
Träumen: JA :drool:
Erlebt: Leider noch nicht...
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Wäre absolut nichts für uns! Würde mich wahrscheinlich vor Lachen umwerfen.....

Kann für meinen Partner auch sagen, dass er das NIE mit sich machen lassen würde. Wir hatten mal kurz über sowas gesprochen und das törnt ihn einfach nur ab - und mich auch!
 

Benutzer15754 

Verbringt hier viel Zeit
Sau krass ihr lasst euch alle mit nem umschnall dildo vögeln????
Boa meins wärs net aber jeder wie er meint
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Joan schrieb:



Ich hoffe ich bin niemand mit diesen Fragen zu nahe getreten :kiss:

Joan

Joan du bist mir sehr nahe getreten. Das ist meine Lieblings Vorstellung!
Aber meine Freundin findet die Idee mit dem angeschnalten Penis doof und ich verstehe sie. Man kann so ein Ding ja gar nicht steuern, es ist ja wie tot.
 

Benutzer24159 

Verbringt hier viel Zeit
vorstellen: nein!
geträumt: nein!
erfüllt: nein!
 

Benutzer30201  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich treffe mich desöftern mit nem girl ausm netz, wenn die mir einen bläst fingert sie mich auch immer dabei mit 3 fingern...ist total geil...
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ne, irgendwie fänd ich sowas doof :grrr:

Wenn mein Freund sich das nun unbedingt wünschen würde würde ich es ausnahmsweise vll. mal machen. Aber das gehört nicht zu meinen Phantasien.
 

Benutzer30700 

Verbringt hier viel Zeit
neee.nix für mich....und für meinen freund auch nich...
 

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
die_venus schrieb:
Ich finde Umschnalldildos total albern! Aber mit nem normalen Dildo oder Vibi hab ich es schon gemacht.
genau das.... :zwinker:

aber mich von ner frau in der richtung befriedigen lassen? ... ne. dann doch lieber mit nem richtigen kerl... *g*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren