Rollenspiele

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Schon mal Rollenspiele gemacht?!
Wenn ja, bitte posten, wer was "gespielt" hat :zwinker:

A

Benutzer

Gast
Oh ja, das interessiert mich jetzt aber auch. :jaa:

Ich:
[x] Nein, möchte aber gerne

Ich finde den Gedanken doch sehr reizend :drool:

S

Benutzer

Gast
Nein, habe ich keine Ahnung von, klärt mich mal zu dem Thema auf, hört sich interessant an ! würde gerne mehr wissen !

A

Benutzer

Gast
sonja1980 schrieb:
Nein, habe ich keine Ahnung von, klärt mich mal zu dem Thema auf, hört sich interessant an ! würde gerne mehr wissen !
Nunja, gibt ja mehre Arten und so...
aber ich denk mal, den Klassiker kennst du auch:
Er: Der Chef einer Argentur
Sie: Eine Sekräterin (Bluse, möglichst kurzer Rock ^^)

Er holt sie rein, sie soll ihm unter dem Tisch einen blasen...wenn sie sich bückt, um ein Kuvert aus der untersten Lade herauszuholen, man sieht ihr Höschen, er klatscht ihr auf dem Po...begrapscht sie...berührt sie andauernd unsittlich...behandelt sie minderwärtig..sie fühlt sich belästigt....bis sie dann eines Tages auf dem Bürotisch geknallt wird :zwinker:

Das spielst du mit deinem Freund nach......und habt somit euer erstes Rollenspiel gespielt. :zwinker:

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Solche Spielchen muss ich nicht haben. Finde ich lächerlich...

B

Benutzer

Gast
:jee: *immer wieder von AustrianGirl's Unkompliziertheit überwältigt ist* :anbeten:

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, hab ich noch nie gemacht, aber was nicht ist kann ja noch werden :grin: :smile:

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Badenser schrieb:
:jee: *immer wieder von AustrianGirl's Unkompliziertheit überwältigt ist* :anbeten:
Das Mädel ist einfach klasse. Und mit allen Wassern gewaschen. Noch einmal jung sollte man sein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren