Rollenspiele

Benutzer150129  (44)

Ist noch neu hier
Hi alle .So folgendes! Meine Frau möchte mich mit so einem Strapon Ding mall nehmen. Nur da bin ich aber schön vorsichtig. Ja ich weiss dass das nicht schwul ist. Nicht das mir die Suppe aus dem popo raus fällt . Ob hier schon mall jemand die Erfahrungen mit den Rollentausch hat?

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe sehr viel Erfahrung mit Strap-Ons. Was ist deine konkrete Frage?

Benutzer150129  (44)

Ist noch neu hier
Ja die frage ist . Wie gross darf der dildo sein so das der schließ Muskel heile bleibt?. Und überhaupt wie gefährlich solche Spielchen sind?

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn man da halbwegs mit gesundem Menschenverstand rangeht, droht keine Gefahr.

Und das bedeutet, dass auch Strap-Ons mit einem Durchmesser von 7cm kein Problem sind. Wichtig ist dabei auf die Reaktionen des Körpers zu achten, nicht zu viel Gleitgel zu verwenden und wenn der Anus nicht will einfach von der Praktik abzulassen statt was zu erzwingen.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Und denk daran -> so auf die Schnelle geht das hinten nicht! Hast du schon mal selber mit einem Dildo Erfahrung gesammelt? Das empfehle ich dir sehr! Die Partnerin ist am Anfang sicher überfordert mit dem Gerät, un d es bleibt zum grossen Teil an dir, ob es schön wird, oder eine Zwängerei. Auch musst du dich dabei total entspannen können. Sonst "klemmt" schon der kleinste Dildo!

Benutzer150288  (32)

Benutzer gesperrt
Wow, mein Max war 4 cm und das wahr nicht ohne

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren