Rollenspiel

Benutzer51039 

Benutzer gesperrt
Hallo Ihr.
Ich hab mal ne Frage. Habt Ihr schonmal ein Rollenspiel mit Eurem Partner gemacht? Wenn ja wie realistisch habt Ihr das durchgezogen, mit verkleiden oder so? Lief das ganz ernst ab und hat es Euch gefallen ? *schon gespannt bin*:smile:

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
LOL wie schon im Ursprungsthread geschrieben: Ich kann an Rollenspielen nix abgewinnen!

Ein Ex von mir wollte das mal ausprobieren hab mir aber fast in die Hosen gepisst vor Lachen :grin:
--> also nichts für mich ROFL

Benutzer48522 

Verbringt hier viel Zeit
LOL wie schon im Ursprungsthread geschrieben: Ich kann an Rollenspielen nix abgewinnen!

Ein Ex von mir wollte das mal ausprobieren hab mir aber fast in die Hosen gepisst vor Lachen :grin:
--> also nichts für mich ROFL
:grin: ich hoff mal du hast ih nicht direkt ausgelacht,ansonsten wars wohl mehr oder weniger peinlich für ihn :tongue:
ansonsten kann ich hier bloß unterschreiben

Benutzer38290 

Verbringt hier viel Zeit
*hihi* So ala "Ich bin der Monteur, darf ich bei ihnen mal ein Rohr verlegen?" :grin: Ne also ich glaub ich müsste dabei immer voll lachen.

G

Benutzer

Gast
Ich hätte da voll bock zu!! :smile: glaube, würde das auch ohne lachkrämpfe hinbekommen.... (hab früher mal theater gespielt an der schule)

leider müssen wir, bevor wir zu irgendwelchen spielerein kommen, erstmal andere probleme lösen :geknickt:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich habe schonmal Rollenspiele gemacht und ich mag das sehr gerne.

Wir haben es mit der realistischen Umsetzung nicht übertrieben, aber zumindest teilweise habe ich schon passende Kleidung angehabt.

Gefallen hat mir das dabei immer seeehr gut.. Lachen gabs eigentlich nicht, höchstens hinterher :zwinker:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich mag das auch gerne,aber ich mache das wenn dan eher süontan und auch nicht immer korrekt gekleidet!spielt sich alles doch etwas mehr im kopf ab!

Benutzer51039 

Benutzer gesperrt
endlich mal gleichgesinnte.
Was für Rollenspiele waren das denn ? erzählt mal bitte...:smile:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Lehrer - ungehorsame Schülerin
Einbrecher - Tochter reicher Eltern
Imperialer Irgendwas - böse Rebellin (oder andersrum, weiß nicht mehr *g*)

Benutzer30677 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, ich hätte daran auch Spaß, aber mein Freund steht nicht auf Spielchen... schade, aber wer weiß, vielleicht kommt er ja noch auf den Geschmack :jaa:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Na ja könnte ich mir schon manchmal ganz spannend vorstellen, muss nur den Gedanken an ne ehemaliege Freundin von mir ausblenden. die hat mit ihrem Freund immer -NAthalie, gefangen auf dem Babystrich nachgespielt- *prust*

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
was ich ganz interessant finde: sich nochmal "neu" kennen lernen....

S

Benutzer

Gast
hmm nein dem kann ich nichts abgewinnen, für mich stellt das keinen sexuellen reiz dar.

Benutzer51072 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab das erst vor kurzem mit meim freund gemacht.war irgendwie komisch...als ob wir echt zwei ganz andere menschen wären...aber irgendwie wars auch total geil!man muss zwar ab und zu über die kommentare grinsen,aber is eigentlich keine schlechte sache!:jaa:

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Also ne mit Verkleiden und so nein Danke... Klar ist es sexy und geil mal Herr und Sklave zu spielen... aber nicht so nach dem Motto 'Komm Schatz ich bin jetzt der Böse und du die kleine Unschuldige und dann spielen wir, dass ich mir dich gemietet habe, weil ich dir deine Unschuld nehmen will' da würd ich mich bepissen vor lachen. Wenn man zusammen beim Vorspiel oder so in eine bestimmt Rolle findet ist das sehr geil, dann bleibt es auch ernst, aber nichts geplantes mit Verkleidung und so... soll ja auch noch Geil sein und nicht sone Faschingsaktion.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Ihr.
Ich hab mal ne Frage. Habt Ihr schonmal ein Rollenspiel mit Eurem Partner gemacht? Wenn ja wie realistisch habt Ihr das durchgezogen, mit verkleiden oder so? Lief das ganz ernst ab und hat es Euch gefallen ? *schon gespannt bin*:smile:

Ja, wir machen gerne Rollenspiele... Beispielsweise:
Lehrer - Schülerin
Lehrerin - Schüler
Gefangene - Polizist
Patient - Krankenschwester
Privathure - (kann man einsetzen, Kunde, was auch immer)
Callboy - Kundin (DAS ist geil :drool: )
Sklave - Herrin
Sklavin - Herr

Das ist das, was mir jetzt einfällt...
also, bei Lehrer - Schülerin haben wir uns schon etwas in die Richtung gekleidet, die Schülerin beispielsweise im Minirock, Strapsen und kurzem Top... beim Lehrer geht eine Krawatte. Als Privathure machen sich Strapsen und andere schöne Dessous sehr gut. Krankenschwester würde ich gerne mal richtig im Kostüm machen, aber die sind in der Regel recht teuer (Sexshop)... hatte deshalb schon mal überlegt, mir eine weiße Bluse zu suchen, dann weißer Mini, Halterlose dafür hab ich auch, müsste ich dann ein bisschen ergänzen.
Ja, läuft meistens ernst ab.

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Nicht abgeneigt aber noch nie wirklich gemacht, Glaube aber großartige Verkleidung würde bei mir erst mal zu Lachkrämpfen führen. Dann doch lieber die Rollen im kopf haben und nicht kleidungstechnisch unterstützen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren