Rollenspiel: Computerspiel mit Sex-Avatar

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Ich überlege, wie man so ein Rollenspiel aufziehen könnte.
Meine erste Idee war so eine Art Bestellzettel zu erstellen, auf dem mein Mann ankreuzen kann, was für eine Sexsklavin bzw Sexroboter er bestellen möchte. Aussehen, Kleidung, Charakter, Fähigkeiten... Je nachdem was ich davon halt umsetzen kann und mag.
Dann kam mir der Gedanke, es wie bei einem Computerspiel zu machen. Der Sexroboter wird nur mit grundlegenden Funktionen geliefert und man kann weitere quasi freispielen.
Was haltet ihr davon? Was sind eure Ideen dazu? Wie würdet ihr sowas umsetzen? Bin gespannt auf euren Input.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Interessanter Gedanke und bestimmt eine lustige, spielerische Art einige Vorlieben auszuleben :thumbsup:
Ich bin vermutlich nicht seriös genug für solche Rollenspiele

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Interessanter Gedanke und bestimmt eine lustige, spielerische Art einige Vorlieben auszuleben :thumbsup:
Ich bin vermutlich nicht seriös genug für solche Rollenspiele
Wir würden wahrscheinlich auch nicht durchgehend ernst bleiben können. Aber das muss ja auch nicht unbedingt das Ziel sein. Man soll ja Spaß dran haben. Und wenn es blöd ist, lässt man es halt 😁

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Bei allem was man von deinem Mann so liest würde es ihm mMn nach überfordern. Nichts für ungut, aber er ist eher der Sexmuffel, und dann soll er noch Funktionen freischalten. Ich glaube es bist eh fast immer die, die gibt. Findest du es gut, wenn er dann ein bj anordnet weil er für was anderes zu müde ist? Oder kurzer Sex ohne Vorspiel?
Ich würde eher sehen wollen wie er kämpft dich zu kriegen, wie er geil wird, auch wenn du sicher so fast alkes dafür tust:knuddel:

GeGe2
Benutzer222254  (62) Klickt sich gerne rein
Scheint auf den ersten Blick zeitaufwendig, wenn gewisse Funktionen spielerisch freigeschaltet werden müssen. Aber wieso nicht wenn Ihr einen regnerischen Sonntagnachmittag ohne Kinder erotisch und dann sexuell verbringen möchtet

Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde das eine sehr interessante Idee. Auf jeden Fall würde ich eine Liste erstellen, auf der er seine Wünsche für das Aussehen, die Kleidung und den Charakter ankreuzen kann. Eine zweite Liste für die Fähigkeiten. Da würde ich aber eine Grenze einbauen. Zum Beispiel nur drei Fähigkeiten ankreuzen. Beim nächsten mal, darf er dann die Fähigkeiten um ein weiteres Kreuz erweitern, aber nur wenn die alten drei Fähigkeiten in Eure Sinne umgesetzt wurden. Oder so ähnlich 😇

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
Hm. Ich hatte mal ne Frau, die beim Lecken das Heft in die Hand genommen hat und sich damit durchaus ein „Achievement“ hätte freispielen können (sie hat sich dann aber selbst sabotiert, weil sie Angst vor der Macht hatte). Du siehst die Fallstricke: es ist nahezu unmöglich, das ernsthaft in ein Spiel zu integrieren.

Aber das ist vielleicht ja auch zuviel verlangt. Mir gefällt aber die Idee mit dem „Sex-Avatar“, weil uns das ins Spiel einlockt/reinzieht. Wenn dein Mann also seinen Avatar gebastelt hat aus zur Verfügung stehenden Materialien (Perücke, Schuhe, Make-up, usw.) muss er Credits freispielen (dafür benötigst du eine Geld-Klimper-App), die er dann einlösen kann für seine eigenen Vorlieben. An bestimmten Stellen gibt es einfache 0/1-Entscheidungen (ausziehen/nicht ausziehen, Licht an/aus, doggy oder Missionar, usw.). Was er jedoch auf seinem Quest tun muss für wieviele Credits bestimmst du (also, macht er zunächst, was dir gefällt, damit du machen „musst“, was ihm gefällt), das Spielprinzip gaukelt ihm aber vor, dass er einen freien Willen hätte. Für mich ist das Win/Win.

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Bei allem was man von deinem Mann so liest würde es ihm mMn nach überfordern. Nichts für ungut, aber er ist eher der Sexmuffel, und dann soll er noch Funktionen freischalten. Ich glaube es bist eh fast immer die, die gibt. Findest du es gut, wenn er dann ein bj anordnet weil er für was anderes zu müde ist? Oder kurzer Sex ohne Vorspiel?
Ich würde eher sehen wollen wie er kämpft dich zu kriegen, wie er geil wird, auch wenn du sicher so fast alkes dafür tust:knuddel:
Ich weiß was du meinst. Mal schauen, vielleicht kriege ich es ja so hin, dass es funktioniert. Gibt erstmal eine Testversion 😅

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Hm. Ich hatte mal ne Frau, die beim Lecken das Heft in die Hand genommen hat und sich damit durchaus ein „Achievement“ hätte freispielen können (sie hat sich dann aber selbst sabotiert, weil sie Angst vor der Macht hatte). Du siehst die Fallstricke: es ist nahezu unmöglich, das ernsthaft in ein Spiel zu integrieren.
Also 'ernsthaft' und 'Spiel' passt für mich eh nicht zusammen 🤔 es soll ja Spaß machen.
Aber das ist vielleicht ja auch zuviel verlangt. Mir gefällt aber die Idee mit dem „Sex-Avatar“, weil uns das ins Spiel einlockt/reinzieht. Wenn dein Mann also seinen Avatar gebastelt hat aus zur Verfügung stehenden Materialien (Perücke, Schuhe, Make-up, usw.) muss er Credits freispielen (dafür benötigst du eine Geld-Klimper-App), die er dann einlösen kann für seine eigenen Vorlieben. An bestimmten Stellen gibt es einfache 0/1-Entscheidungen (ausziehen/nicht ausziehen, Licht an/aus, doggy oder Missionar, usw.). Was er jedoch auf seinem Quest tun muss für wieviele Credits bestimmst du (also, macht er zunächst, was dir gefällt, damit du machen „musst“, was ihm gefällt), das Spielprinzip gaukelt ihm aber vor, dass er einen freien Willen hätte. Für mich ist das Win/Win.
Mal schauen, ob ich das hinbekomme.

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Ich finde das eine sehr interessante Idee. Auf jeden Fall würde ich eine Liste erstellen, auf der er seine Wünsche für das Aussehen, die Kleidung und den Charakter ankreuzen kann. Eine zweite Liste für die Fähigkeiten. Da würde ich aber eine Grenze einbauen. Zum Beispiel nur drei Fähigkeiten ankreuzen. Beim nächsten mal, darf er dann die Fähigkeiten um ein weiteres Kreuz erweitern, aber nur wenn die alten drei Fähigkeiten in Eure Sinne umgesetzt wurden. Oder so ähnlich 😇
Man könnte ihn auch noch Items freischalten lassen 😁

ZimtZicke05
Benutzer187303  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag Rollenspiele sehr gerne, aber so richtig etwas vorstellen kann ich mir beim Sexroboter nichts. Aber lustig klingt es irgendwie trotzdem, auch wenn ich keine richtigen Ideen dazu habe. Beim Freischalten von Funktion dachte ich jetzt in Richtung, mach etwas gut und du bekommst irgendeine Funktion dazu. Das läuft doch in Spielen so. Oder die nervigen Spiele mach etwas 1000x und du bekommst etwas :grin:

Penis hier einführen 100 Punkte 😈

Aber oben hatte auch jemand geschrieben, dass dein Mann eher der Sexmuffel sein soll. Da kann es dann auch schnell enden aller einfach nur die Sexklavin... blas mir ein und anschließend tschüss, ich will schlafen. Hat halt auch Risiken :smile:

Jedenfalls darfst du den öffentlichen Betatest nicht vergessen, damit grobe Fehler noch vor Veröffentlichung beseitigt werden können *duck*

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Was haltet ihr davon? Was sind eure Ideen dazu? Wie würdet ihr sowas umsetzen? Bin gespannt auf euren Input.

Ich glaube, das reizvolle daran kann sein, dass du bestimmte Rollen dann einfach auch sehr klischeehaft und etwas überzeichnet ausspielen kannst. Sinnvoll wäre das für mich aber nur dann, wenn er (bzw. ihr) das auch tatsächlich öfter mal nutzt, um verschiedene Versionen des Roboters durchzuspielen.

Die Beschränkung auf die Fähigkeiten finde ich eine interessante Idee, ich frage mich aber, ob das in der Realität dann eher frustriert, wenn anfangs bestimmte Upgrades eben noch nicht "freigespielt" sind. Auch hier wieder: Den wahren Reiz bekommt es, glaube ich, dann, wenn ihr das tatsächlich mehrfach durchspielt.

Natürlich könnte man das auch innerhalb einer einzigen Session machen. Aber was wäre dann das "freispielen"? Wenn du 10 Minuten geblasen hast, macht es "pling" und die Option Missionarsex ist freigschaltet? :grin:

Prinzipiell kann es auch eine sehr intensive Erfahrung sein, sich mal bewusst auf ein oder zwei Techniken oder Details zu konzentrieren, aber das müsst ihr eben auch beide in der Situationen wollen.

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Ich gehe gedanklich grad eher Richtung Game und Avatar.
Der Avatar hat dann einfach die grundlegende Funktion Missionar, Bett und Vaginalverkehr.
In einer Mission lassen sich dann weitere Funktionen freischalten, zum Beispiel Stellungen und Orte. Und man könnte Taler verdienen, mit denen man das Aussehen verändern kann oder Items dazu kauft.
Das müsste man aber tatsächlich eher über ein paar Wochen ziehen.
Das waren so die ersten Gedanken.

Zumindest ist er was andere Orte und Stellungen angeht aufgeschlossen. Blowjob mag er auch gerne, das könnte eine Bonus Fähigkeit sein, für die er vorher was Bestimmtes freigeschaltet oder gekauft haben muss, zum Beispiel 'Pferdezopf', 'Sofa' oder so.
Oder für Handjob muss er das Item 'Massageöl' und beim Aussehen 'lackierte Fingernägel' freigeschaltet haben.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Ihm hat es bisher sehr gefallen und er möchte weiterspielen.
Nach dem Tutorial hat er nun die Wahl die Mission zu starten, die aus mehreren Leveln besteht, um Stellungen und Orte freizuspielen und Taler zu verdienen.
Oder er wählt das freie Spiel, dort ist alles verfügbar, was freigeschaltet ist und er kann wählen, was er möchte.
Für die Taler kann er Kleidung und Aussehen verändern oder Items kaufen, die dann auch dauerhaft freigeschaltet sind.
Sonder-Level mit speziellen Fähigkeiten können gespielt werden, wenn bestimmte Dinge freigeschaltet sind.

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Obwohl es gestern schon richtig spät war und wir am Abend vorher Sex hatten, wollt mein Mann das Level 1 spielen.
Also, alles richtig gemacht 🥳
Er war ein bisschen enttäuscht, dass es erst fünf Level gibt 😅 aber da ein Level ja bisher immer endet, wenn er gekommen ist, wird sich das eh noch ein paar Tage ziehen und die Ideen für weitere stehen ja schon.
Vier Bonus-Level hab ich auch schon fertig, die liegen alle in Umschlägen in einer Kiste. Dort haben wir auch die Anleitung rein und die Liste mit dem Aussehen und den Items und was wieviel kostet.

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Das sind meine Ideen für weitere Missionen. Wandel ich nach dem Fragebogen eventuell noch ein bisschen ab.

*Weltreise*
verschiedene Penetrationen, sehr abwechslungsreich, teilweise außergewöhnlich

*intergalaktische Reise mit Überraschungen*
Handjobs, Blowjobs, mit Fantasy-Hintergrundgeschichte, sehr realitätsnah

*ANALytische Studie*
Analsex, verschiedene Stellungen, beantworte Dr. Popps Fragebögen

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
*Entdecke deine dominante Seite*

Willst du schon immer deine dominante Seite zeigen, aber weißt bisher nicht wie?
In kleinen Schritten und Aufgaben führt dich dein Avatar heran, sodass du dich in einem sicheren Rahmen ausprobieren kannst.
In dieser Mission, die wie ein Lernkurs aufgebaut ist, erklärt dir dein Avatar, wie du mit Sprache, Gestik, Körperhaltung und bestimmten Handgriffen dominant auftreten kannst. In Übungseinheiten kannst du das Erlernte direkt anwenden.

So in etwa. Was haltet ihr davon?
Und dann lernt er erstmal ein paar Handgriffe. Mich an den Handgelenken festhalten. Beim Küssen das Gesicht festhalten. In die Haare greifen und so führen. Hand an den Hals legen.
Und dann Anweisungen geben...

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
Ich hätte anfangs nicht geglaubt, dass diese Idee bei euch so gut funktioniert. Ich freue mich für euch.

Abhängig davon, wie du auf seine dominanten Handlungen reagierst, könnte er zwischen einzelnen Schritten "eindringlich prüfen", wie sie sich auf deine Kopulationsbereitschaft auswirken. Wenn er da nach den ersten Versuchen entsprechende Erfolge erkennt, könnte das seine Bereitschaft zu weiteren Experimenten steigern.

Ohne gleich viel Geld zu investieren, kannst du vorab auch mal prüfen, wie du auf handelsübliche Wäscheklammern an den Brustwarzen reagierst.

ImmerGanzLieb
Ist es ein großer Unterschied zu Nippelklemmen? Die kann man ja vom Druck verstellen soweit ich weiß.
Das kann man nicht pauschal beantworten. Es gibt ganz unterschiedliche Wäscheklammern und unterschiedliche Nippelklemmen und unterschiedlich empfindsame Körperteile.

Wäscheklammern sind halt erst einmal einfach verfügbar. Damit kannst du schnell und unproblematisch feststellen, ob es dir überhaupt gefällt. Der Reiz hängt sowohl von der Kraft der Feder als auch von der der Größe der Kontaktfläche ab. Auch die Position kann sehr viel ausmachen. Es ist ein Unterschied, ob die Klammer nur an der Spitze der Brustwarze oder an der kompletten Brustwarze oder eher hinter der Brustwarze sitzt. Und es müssen auch nicht nur die Brustwarzen sein :whistle:

Einige der "richtigen" Nippelklemmen aus Metall sind ursprünglich auch Wäscheklammern. Dabei gibt es welche mit oder ohne Kunststoffüberzug an den Greifflächen sowie mit und ohne Zähne. Die würde ich dann aber nicht als Einstieg wählen. Bei den einstellbaren Klemmen wird in der Regel nicht die Kraft verändert. Die Einstellschraube begrenzt nur die minimale Öffnung der Klammer.

Ich mag es besonders, wenn mein Mann ein paar Gewichte an den Klemmen anhängt. Die müssen nicht schwer sein. Gerade bei Doggy kommen sie schön ins Schwingen. Bei empfindlichen Fußböden sollte man allerdings aufpassen, falls sich mal etwas unbeabsichtigt löst.

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Ich werte das mal als „höher entwickeltes Modell“ :drool:

Zum Glück…

Die Vorstellung, beim Sex mit ab-ge-hack-ter Stim-me zu sprechen wirkte auf mich auch eher befremdlich bis erheiternd. Aber ich dachte, ich frage mal lieber nach… :engel:
Das wäre sonst wirklich etwas gruselig.
Aber so können wir quasi ein Rollenspiel spielen und dabei eigentlich wir selbst sein.
Am Anfang, wenn er mich anschaltet, begrüße ich ihn kurz und frage wie er spielen möchte. Also ob er mit der Mission weitermachen möchte, ob er ein freies Spiel machen möchte oder ob er irgendwelche Einstellungen verändern möchte. Und am Ende sag ich ihm, ob er das Level geschafft hat und was er gewonnen hat. Aber alles so, wie ich sonst auch rede.

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Mir geht es da weniger um eine technische Formulierung oder wo es weiter geht, sondern, wir sind hier ja in einem sensibleren Bereich als "Markus stirbt auf der Straße in Detroit become human". Irgendwie muss ja dann auch bewertet werden in "nicht geschafft", ergo etwas falsch gemacht.
Es gibt bei dieser Mission nicht wirklich viele Level, die er nicht schaffen kann. Bei den Meisten ist das Ziel ja Stellung, Ort und vaginal kommen. Da müsste er dann schon mit Absicht eine andere Stellung nehmen oder so. Vier von den Leveln haben noch unterschiedliche zeitliche Aspekt drin. Da weiß ich aber, dass er es schaffen. Da könnten höchstens die Umstände dazu führen, dass es nicht klappt. Also wenn er zum Beispiel schnell kommen muss, wir aber die zwei Tage vorher schon Sex hatten, dann könnte es schwierig werden. Oder wenn er länger durchhalten soll, dann ist es schwieriger, wenn wir vorher eine Woche gar keinen Sex hatten. Ich könnte es natürlich darauf anlegen, dass es schwierig wird. Aber da er das nächste Level immer schon anschauen kann, wenn er das davor geschafft hat, kann er selbst ja auch ein bisschen planen.

ImmerGanzLieb
Es gibt bei dieser Mission nicht wirklich viele Level, die er nicht schaffen kann.
Er muss innerhalb von fünf Minuten nach Levelstart gekommen sein.
Bei den Leveln mit Dominanz gäbe es auch die Variante, dass er die Aufgabenverteilung ändert.
Wenn er dir den passenden Vibrator gibt und dann verlangt, dass du zusammen mit ihm kommen sollst, oder dass du die Aufgabe bekommst, ihn innerhalb eines definierten Zeitrahmens zum Höhepunkt zu bringen..

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
BobaF
Benutzer197457  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Es gibt bei dieser Mission nicht wirklich viele Level, die er nicht schaffen kann. Bei den Meisten ist das Ziel ja Stellung, Ort und vaginal kommen. Da müsste er dann schon mit Absicht eine andere Stellung nehmen oder so. Vier von den Leveln haben noch unterschiedliche zeitliche Aspekt drin. Da weiß ich aber, dass er es schaffen. Da könnten höchstens die Umstände dazu führen, dass es nicht klappt. Also wenn er zum Beispiel schnell kommen muss, wir aber die zwei Tage vorher schon Sex hatten, dann könnte es schwierig werden. Oder wenn er länger durchhalten soll, dann ist es schwieriger, wenn wir vorher eine Woche gar keinen Sex hatten. Ich könnte es natürlich darauf anlegen, dass es schwierig wird. Aber da er das nächste Level immer schon anschauen kann, wenn er das davor geschafft hat, kann er selbst ja auch ein bisschen planen.
Ich denke Level mit einem konkreten Ziel sind eher etwas für geübte Spieler.
Ich finde es gut, dass Du den Wert darauf legst, etwas neues auszuprobieren und keinen Leistungsdruck aufbaust.
Du könntest die Missionen auch so aufbauen, dass die Durchführung ein neues Level oder eine neue Fertigkeit ergibt. Wenn dann zusätzlich ein Ziel erreicht wurde (es wurde x Minuten durchgehalten, der Avatar hatte einen Orgasmus, …) gibt es die Bonustaler.
Das motiviert, aber es frustriert nicht, da man in einem Level festhängt und nicht weiterkommt.
Vielleicht möchte er dann auch das Level wiederholen…

BobaF
Der Titel vom Workshop: "Dominanz mit Herz & Haltung - selbstbewusst führen im Schlafzimmer"
Klingt spannend und auch liebevoll!
Bei Deinem Engagement hoffe ich ja immer mehr, dass Ihr es auch umsetzen werdet.
Was wünschst Du Dir (also welche Aktionen oder Praktiken) und meinst Du, es wird Dir gefallen?

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Klingt spannend und auch liebevoll!
Bei Deinem Engagement hoffe ich ja immer mehr, dass Ihr es auch umsetzen werdet.
Was wünschst Du Dir (also welche Aktionen oder Praktiken) und meinst Du, es wird Dir gefallen?
Meinst du auf das Thema Dominanz bezogen?
Erstmal reicht es, wenn er bestimmte Handgriffe einsetzt. Zum Beispiel an den Handgelenken festhalten, gegen die Wand drücken, Gesicht/Kopf festhalten oder führen. Sowas. Und dann das, was er gerne möchte, in Anweisungen statt in Wünschen formuliert. Sich überlegt, wie er es gerne hätte und lernt das zu formulieren.
Ich denke das kann er. Er muss sich nur trauen und lernen wie. Und bisschen üben. Ich bin mir sicher, dass er das schafft.

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
In dem KI generierten Workshop sind auch Übungen dabei. Vielleicht machen wir die einfach abwechselnd, dass wir beide beide Rollen ausprobieren. Hilft uns bestimmt beiden.

LouisKL
Ich probiere später noch mehr rum. Vielleicht kann ich auch andere Inhalte für die anderen Missionen damit erstellen. Das würde mir eine Menge Arbeit ersparen. Verfeinern kann ich es ja dann noch. Oder eine persönliche Note hinzufügen.

Das ist ganz generell eine gute Idee für KI. Als Inspiration und Start nutzen, dann individuell anpassen, redigieren, ändern.

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Das ist ganz generell eine gute Idee für KI. Als Inspiration und Start nutzen, dann individuell anpassen, redigieren, ändern.
Ich hatte noch eine andere Idee im Kopf, die ihm gefallen könnte. Ich hab die KI jetzt eine Geschichte mit fünf Kapiteln schreiben lassen.
Mit Fantasy- und Heldenanteilen. Jedes Kapitel endet mit einem Handjob oder Blowjob 😁
Am Ende hat die Hauptfigur der Geschichte (in dem Fall mein Mann, der mit einem Raumschiff zu einem neuen Planeten reist) die geflüchtete Außerirdische (in diesem Fall ich, eine sehr menschenähnliche Außerirdische) gerettet.
Hab eine halbe Stunde rumgetippt und die KI hat mir schon sechs Seiten Word Dokument ausgespuckt. Ich müsste nur noch ein bisschen was ergänzen und einzelne Wörter ändern.

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Macht mir grad voll Spaß 😆😅
Egal, was er am Ende machen möchte oder auch nicht, ich finde es sehr witzig.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Macht mir grad voll Spaß 😆😅
Egal, was er am Ende machen möchte oder auch nicht, ich finde es sehr witzig.
Selbst wenn gar kein Sex raus käme, ist das alles irre witzig und kreativ und ein schönes Paarspiel.

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
BobaF
Meinst du auf das Thema Dominanz bezogen?
Erstmal reicht es, wenn er bestimmte Handgriffe einsetzt. Zum Beispiel an den Handgelenken festhalten, gegen die Wand drücken, Gesicht/Kopf festhalten oder führen. Sowas. Und dann das, was er gerne möchte, in Anweisungen statt in Wünschen formuliert. Sich überlegt, wie er es gerne hätte und lernt das zu formulieren.
Ich denke das kann er. Er muss sich nur trauen und lernen wie. Und bisschen üben. Ich bin mir sicher, dass er das schafft.
Ja, das meinte ich.
Das klingt meiner Meinung nach ziemlich gut, da es einfach umzusetzen ist und sehr auf Stimmung bzw. Gefühl setzt und weniger auf Hilfsmittel.
Den Kopf beim Blasen führen hat meine Frau einmal erbeten - etwas, das ich mich nie getraut hätte. Sie ist extrem darauf angesprungen und wir praktizieren es jetzt häufiger.
Die Steigerung war dann das Halsband mit Leine.
Auch die Handgelenke über ihrem Kopf mit einer Hand festhalten hat sie sehr angesprochen. Nachdem ich das ausprobiert hatte, habe ich erst die Handfesseln angelegt.
Gut ist, mit kleinen Schritten anzufangen und sich dann zu steigern. Das gibt ein sicheres Gefühl und beugt Überforderung vor.

Spannend finde ich, dass Du die Rollen tauschen möchtest.

Was hast Du Dir bei den nicht auf Dominanz ausgerichteten Spielen ausgedacht?

(Du merkst sicher, dass Du hier gerade eine ordentliche Fangemeinde aufbaust, oder? :zwinker:)

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Ja, das meinte ich.
Das klingt meiner Meinung nach ziemlich gut, da es einfach umzusetzen ist und sehr auf Stimmung bzw. Gefühl setzt und weniger auf Hilfsmittel.
Den Kopf beim Blasen führen hat meine Frau einmal erbeten - etwas, das ich mich nie getraut hätte. Sie ist extrem darauf angesprungen und wir praktizieren es jetzt häufiger.
Die Steigerung war dann das Halsband mit Leine.
Auch die Handgelenke über ihrem Kopf mit einer Hand festhalten hat sie sehr angesprochen. Nachdem ich das ausprobiert hatte, habe ich erst die Handfesseln angelegt.
Gut ist, mit kleinen Schritten anzufangen und sich dann zu steigern. Das gibt ein sicheres Gefühl und beugt Überforderung vor.
Danke für deine Erfahrungswerte. Meinen Kopf gehalten beim Blowjob und da das Tempo usw vorgegeben, hat er tatsächlich schon mal gemacht. Hat mich sehr angemacht. Und an den Haaren festhalten hat er sich auch schon mal getraut. Wie weit wir dann gehen wollen, kann ich für mich selbst noch gar nicht definieren. Aber ich möchte es ausprobieren und meine Grenzen in die Richtung testen.

Spannend finde ich, dass Du die Rollen tauschen möchtest.
Ich denke es ist sinnvoll, es von beiden Seiten zu erleben. Und es geht ja erstmal nur um Sprache und Handgriffe. Und vielleicht fällt es ihm leichter, wenn ich auch mitmache und es nicht nur von ihm erwarte.

Was hast Du Dir bei den nicht auf Dominanz ausgerichteten Spielen ausgedacht?
Die erste Mission, die wir jetzt spielen beinhaltet nur Vaginalsex. Da ist der Fokus auf neuen Stellungen und neuen Orten. Bzw welche mal wieder zu nutzen, die wir schon lange nicht hatten.

Bei den weiteren Missionen kann er dann wählen zwischen
* Workshop zur Dominanz, wie oben beschrieben. Wird wohl auf eine Handvoll Lektionen rauslaufen
* Geschichte mit Fantasyanteilen, wahrscheinlich 4-5 Kaptitel, hab ich oben auch schon beschrieben
* Weltreise, also französisch für Oralsex, griechisch für Analsex, spanisch für Busensex usw. Hab 15 Länder gefunden, kannst ja mal googlen
* ANALytische Studie, dabei geht es dann nur um Analsex, aber in verschiedenen Stellungen, schätze 10 Level mit anschließendem Fragebogen für die Studie 😅

Und dann hab ich noch ein paar weitere Ideen. Aber die oben sind schon konkreter.
Wenn sich die erste Mission dem Ende neigt, bekommt er die weiteren knapp vorgestellt, damit er ungefähr weiß worauf er sich einlässt, und darf dann wählen.

BobaF
Danke für deine Erfahrungswerte. Meinen Kopf gehalten beim Blowjob und da das Tempo usw vorgegeben, hat er tatsächlich schon mal gemacht. Hat mich sehr angemacht. Und an den Haaren festhalten hat er sich auch schon mal getraut. Wie weit wir dann gehen wollen, kann ich für mich selbst noch gar nicht definieren. Aber ich möchte es ausprobieren und meine Grenzen in die Richtung testen.

Ich denke es ist sinnvoll, es von beiden Seiten zu erleben. Und es geht ja erstmal nur um Sprache und Handgriffe. Und vielleicht fällt es ihm leichter, wenn ich auch mitmache und es nicht nur von ihm erwarte.

Die erste Mission, die wir jetzt spielen beinhaltet nur Vaginalsex. Da ist der Fokus auf neuen Stellungen und neuen Orten. Bzw welche mal wieder zu nutzen, die wir schon lange nicht hatten.

Bei den weiteren Missionen kann er dann wählen zwischen
* Workshop zur Dominanz, wie oben beschrieben. Wird wohl auf eine Handvoll Lektionen rauslaufen
* Geschichte mit Fantasyanteilen, wahrscheinlich 4-5 Kaptitel, hab ich oben auch schon beschrieben
* Weltreise, also französisch für Oralsex, griechisch für Analsex, spanisch für Busensex usw. Hab 15 Länder gefunden, kannst ja mal googlen
* ANALytische Studie, dabei geht es dann nur um Analsex, aber in verschiedenen Stellungen, schätze 10 Level mit anschließendem Fragebogen für die Studie 😅

Und dann hab ich noch ein paar weitere Ideen. Aber die oben sind schon konkreter.
Wenn sich die erste Mission dem Ende neigt, bekommt er die weiteren knapp vorgestellt, damit er ungefähr weiß worauf er sich einlässt, und darf dann wählen.
Mit der Weltreise und dem Dominanzworkshop alleine habt ihr wahrscheinlich ca. 95% von dem was ich mir vorstellen kann abgedeckt.
Ich bewundere Deine Phantasie und Deinen Entdeckergeist!

LouisKL
Hab eine halbe Stunde rumgetippt und die KI hat mir schon sechs Seiten Word Dokument ausgespuckt. Ich müsste nur noch ein bisschen was ergänzen und einzelne Wörter ändern.

Aus meiner Sicht ist KI nach wie vor noch immer relativ schlecht darin, längere Texte zu texten, weil sie schnell repetitiv wird. (Man merkt daran auch, wie komplex die Aufgabe ist, einen längeren Text zu schreiben.) ABER was sie sehr gut kann, sind kurze, knackige Absätze, und das dann in verschiedenen Varianten. Also sprich, in dem Sinn von "Wie geht es weiter, mache mir sechs Vorschläge". Da kommen sehr spannende Sachen raus, vor allem nützlich, weil man auf neue Ideen gebracht werden kann.

Was ebenfalls funktioniert ist "hier ist ein Absatz von mir, texte in diesem Stil weiter", ggf. noch ergänzt durch "analysiere, wo sich mein Stil von deinem unterscheidet, liste die Unterschiede auf und schreibe daraus einen Prompt für dich selbst."

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Aus meiner Sicht ist KI nach wie vor noch immer relativ schlecht darin, längere Texte zu texten, weil sie schnell repetitiv wird. (Man merkt daran auch, wie komplex die Aufgabe ist, einen längeren Text zu schreiben.)
Ja, das hab ich auch gemerkt. Die sexuelle Handlung wiederholt sich aber auch ähnlich. Mich hat es nun eher dazu gebracht zu überlegen, ob ich es nicht kürzer halte, also Kapitel weglasse.

Der Ablauf war bisher so geplant, dass das erste Kaptitel mit seiner SB endet, bei der ich zuschaue. Das zweite damit, dass ich ihm einen im Bett runterhole. Das dritte damit, dass ich ihm einen im Stehen im Büro (in der Geschichte der Kontrollraum des Raumschiffes) runterhole und er mich vollspritzt. Das vierte damit, dass er mich (im Heizraum) in den Mund fickt. Das fünfte mit einem Blowjob (draußen im Kelleraufgang). Dann hatte ich noch überlegt einen Blowjob im Gartenhaus zu machen. Aber vielleicht beschränke ich es auf das dritte, vierte und fünfte Kaptitel und die Vorgeschichte zum Anheizen.
Zwischen den Kapiteln sind dann wahrscheinlich 1-4 Tage Pause. Je nachdem wie er drauf ist.

Die Hintergrundgeschichte ist, dass er mit einem Raumschiff zu einem anderen Planeten fliegt. Es ist eine lange Reise, er langweilt sich und vertreibt sich seine Zeit mit wichsen. Plötzlich komme ich währenddessen in seine Kabine und bitte ihn mich zu verstecken. Es entwickelt sich über die Zeit was zwischen uns. Kurz vor Ende der Reise bin ich plötzlich verschwunden, er sucht mich, findet mich im Kontrollraum. Dort werde ich von bewaffneten Männern mitgenommen und er wieder auf seine Kabine gebracht. Er beginnt dann mich zu suchen, findet mich im Heizraum festgekettet, befreit mich und uns gelingt schließlich die Flucht von dem inzwischen gelandeten Raumschiff.

ABER was sie sehr gut kann, sind kurze, knackige Absätze, und das dann in verschiedenen Varianten. Also sprich, in dem Sinn von "Wie geht es weiter, mache mir sechs Vorschläge". Da kommen sehr spannende Sachen raus, vor allem nützlich, weil man auf neue Ideen gebracht werden kann.
Das probiere ich mal aus 😊
Was ebenfalls funktioniert ist "hier ist ein Absatz von mir, texte in diesem Stil weiter", ggf. noch ergänzt durch "analysiere, wo sich mein Stil von deinem unterscheidet, liste die Unterschiede auf und schreibe daraus einen Prompt für dich selbst."

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Gestern haben wir Level 2 und heute Level 3 gespielt 🥳
Und da heute der letzte Tag im April ist und sein Rabattcode um Mitternacht abläuft, hat er einen Großteil seiner verdienten Taler auf den Kopf gehauen 😅
Er hat Massageöl, Gleitgel und Kerzen gekauft und damit das Bonus-Level 'Massage' freigeschaltet. Darf er dann bei Gelegenheit 'spielen'. Ich massiere ihn dann und Sex ist bei dem Bonus-Level tatsächlich optional, Ort und Stellung darf er auswählen, je nachdem was er schon freigeschaltet hat.
Inzwischen sind es sieben Stellungen und drei Orte.
Eigentlich hat er es auf das Bonus-Level abgesehen, dass durch Massageöl, Push-Up und Spitzentop freigeschaltet wird. Dass es dabei um Busensex geht, weiß er noch nicht. Push-Up und Spitzentop gehören allerdings in die Kategorie 'Aussehen' und die war vom Rabatt ausgeschlossen.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
Es gibt 67 weitere Beiträge im Thema "Rollenspiel: Computerspiel mit Sex-Avatar", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren