Rohes Ei für ihn, wenn ich meine Tage habe?

Xenana   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Jungs und Mädels,

eigentlich haben wir kein Problem damit, wenn ich meine Tage habe. Dachte ich bisher. Okay, wir schlafen dann eigentlich nicht miteinander, erst ein zwei Mal bisher, aber das ist auch gar nicht so schlimm.

Aber diesmal (seit gestern abend "befreit") ist mir enorm aufgefallen, was mir bisher nicht in den Sinn kam, aber auch so war...
Wenn ich meine Tage habe, bekomme ich nichtmal Streicheleinheiten und Befreidigung zwischen meinen Beinen und halt an der Klitoris.
Er lässt es einfach.

Hab ihn noch nicht drauf angesprochen. Ist mir ja nur heute mal bewusst geworden... Ich meine, was kann denn schon passieren?
Egal ob ich nun "verstöpselt" :grin: bin oder nicht...

ich werde feucht, ich werde empfindsam, erregt und auch sonst stimmt alles.
Aber irgendwie scheint er sich nicht zu trauen oder denkt, mir wäre das unangenehm oder so...

Deshalb mal die Frage, ob ihr das ähnlich seht
- Jungs, dass eure Freundin in der Zeit für euch eher nicht anzutasten ist
- Mädels, dass euer Freund euch eher links liegen lässt.

Es geht nicht darum, ob die Mädels von sich aus blockieren.
Aber was denken die Jungs, und was die "betroffenen" Mädels dazu?

Weiß selber noch nicht, wie sehr mich das stört und ob ich nicht gerade überreagiere / übertreibe mit meiner Vermutung...
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja, mein freund lässt mich dann durchaus "links liegen" - das allerdings auf meinen wunsch hin. ich mag mich doch net spitz machen lassen und dann nich vögeln können... und um ihn kann ich mich auch anders genug kümmern.
 

XZauberinX  

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht denkt er ja dir wäre das unangenehm wenn er dich untenrum streichelt wenn du deine Tage hast. Schließlich steht da ja nicht jede Frau drauf!
Es kann aber natürlich auch sein, das er sich davor „ekelt“ oder so, weil er denkt, er hätte dann mit Blut verschmierte Finger! Is ja nicht jederman(n)s Sache!
Frag ihn einfach mal warum er dich nicht befriedigen will wenn du deine Tage hast!
 

DieKatze  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Mein Freund verhält sich auch so ähnlich, wenn ich meine Tage habe. Wir haben keinen Sex miteinander und er streichelt mich auch in keinster Art und Weise. Wirklich verstehen kann ich das nicht, da ich auch Tampons verwende und er somit auch gar nicht mit dem Blut in Berührung kommen würde.
Viele Grüße
 
M

Mister Nice Guy

Gast
Hmm, wenn meine Freundin ihre Tage hat läuft es bei uns sexuell auch nicht minder als normal. Meistens haben wir sogar wilderen Sex weil ich sie den ganzen Tag über ärgere weil sie den ganzen Tag mit einen grummeln und nörgeln umher läuft und immer am rummeckern ist. Ausser an ihren schlimmen zwei Tagen, da gibt es nur kuscheln. Aber sonst:
Vom lecken bis Sex ist alles dabei, ist halt Geschmackssache:link:.

Aber ich denke ich kenn einige Gründe warum die Herren der Schöpfung manchmal bei der Regel abblocken.
Habe es schon recht oft in der Schule gehört. Sie finden es einfach eklig. Einige Männer wollen eben keinen Sex oder andere Aktivitäten weil sie das Blut eklig finden oder den Geruch. Ausserdem ist die Freundin dann meist noch etwas launisch und existienziell schlecht gelaunt. Kein Wunder das die dann keinen Bock auf ihre Freundin haben.
Kann ja nicht bei allen Paaren so sein wie bei mir und meiner Freundin, dass wir streit brauchen um überhaupt Sex zu haben:schuechte :link:.

Oder eben sie haben Angst wiederrum was falsch zu machen, weil ja allgemein bekannt ist das Frauen während ihren Tagen besonders empfindlich sind (ja, ich gebe es zu, das ist aus der Tamponwerbung:grin:).

Gebe zu das ich selber mal ein weing Angst das ich meiner Freundin irgendwie weh tue weil sie eben auch während ihren Tagen auch sehr empfindlich, physisch wie psychisch, ist.
 

XhoShamaN   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatt das mit meiner Freundin mal diskutiert und sie wurde dadurch antastbar :grin: ... Unter dem versteh ich das volle Programm. Ist zwar anfänglich etwas schwierig (vor allem, wenn man nicht so gut Blut sehen kann :wuerg: ). Aber man gewöhnt sich dran, es ist was spezielles :schuechte
 

Numina   (33)

...!
Xenana schrieb:
- Mädels, dass euer Freund euch eher links liegen lässt.
Für meinen Freund is da eigentlich alles wie sonst auch. Für ihn ist die Woche ohne Sex schlimm genug, da würde er aufs Anfassen glaub ich nie verzichten :grin:.
Er vertritt den Standpunkt: Man kann alles waschen, sogar Hände :zwinker:
 
T

tilazed

Gast
mein freund hat einmal beim sex was von dem blut abbekommen und fands sau unangenehm, also seitdem lässt er die finger von mir wenn ich meine tage hab. einerseits find ichs gemeint wenn wir kuscheln und ich weiß dass wir nich miteinander schlafen können, ich ihn aber auch anders befriedigen kann,andererseits find ichs auch komisch, wenn er was davonabbekommt. auf lecken steh ich grunsätzlich nich soo und wenn ich meine tage hab fänd ich schlimm, wenn er mich lecken würd, was er dann zum glück auch nich macht
 

°blümchen°  

Verbringt hier viel Zeit
Frauen sind während Ihrer Tage einfach empfindsamer...
Und das ist jetzt net negativ gemeint während der Tage is es für manche Frauen auch einfach leichter zu einen Orgasmus zu kommen bzw einen intensiveren als sonst zu erleben.
 

Xenana   (37)

Verbringt hier viel Zeit
XZauberinX schrieb:
Vielleicht denkt er ja dir wäre das unangenehm wenn er dich untenrum streichelt wenn du deine Tage hast.
Eigentlich weiß er, dass das eben nicht der Fall ist... allerdings vergisst er oft, was ich zu ihm sage... Phänomen, das ich bisher nur bei meinen Partnern festgestellt habe *g*

XZauberinX schrieb:
Es kann aber natürlich auch sein, das er sich davor „ekelt“ oder so, weil er denkt, er hätte dann mit Blut verschmierte Finger! Is ja nicht jederman(n)s Sache!
Also, er meinte mal zu mir, dass es ja eigentlich ne ganz normale Sache ist.
Klar, blutverschmiert soll er gar nicht sein !! Ich lass ihn eher nicht so gerne rein.. hatten wir aber auch mal.. obwohl das am Ende meiner Periode war, da hab nur ichs mitbekommen...

XZauberinX schrieb:
Frag ihn einfach mal warum er dich nicht befriedigen will wenn du deine Tage hast!
Werd ich ja noch *g*
Aber erstmal wollt ich mir hier son paar Meinungen anhören -... oder eben Erfahrungen

DieKatze schrieb:
Wir haben keinen Sex miteinander und er streichelt mich auch in keinster Art und Weise. Wirklich verstehen kann ich das nicht, da ich auch Tampons verwende und er somit auch gar nicht mit dem Blut in Berührung kommen würde.
Genau das ist ja das seltsame.
Ich tue auch sehr viel für ihn und ich iebe es, wenn er unter mir stöhnt, wenn ich ihn verwöhne...
Aber weshalb er nicht auf die Idee kommt, dass auchich es in der Zeit "brauchen" oder "wollen" könnte...

Mister Nice Guy schrieb:
Vom lecken bis Sex ist alles dabei, ist halt Geschmackssache:link:.
Nunja, Lecken muss eher nicht sein in der Zeit..
klar, der Geruch ist sooo angenehm nicht immer..

aber er soll ja nciht zwischen meine Beine, muss er ja net..
aber wenn wir zusammen liegen, kuscheln, uns streicheln..

er geht ja nichtmal zwischen meine Beine oder gar auf meien Slip (geschweigedenn unter), nichtmal Brüste oder so.. er streichelt mir übern Rücken und genießt.. aber ich hab davon so viel dann auch net...

novalina schrieb:
Man kann alles waschen...:zwinker:
eben das hat er auch mal gesagt...
Und wenn wir "nach" meinen Tagen Sex haben, löst sich ja meist noch was und das vermischt sich dann, sodass "ER" ja doch etwas rötlicher wird.. ja und? MAcht Schatzi nix aus..

°blümchen° schrieb:
Frauen sind während Ihrer Tage einfach empfindsamer...
Und das ist jetzt net negativ gemeint während der Tage is es für manche Frauen auch einfach leichter zu einen Orgasmus zu kommen bzw einen intensiveren als sonst zu erleben.
Also an mir selbst merk ich nix, wenn ichs mit SB versuche...
aber ich reagiere eh eher darauf, wenn mein Freund es mir macht, egal ob Hand oder eben nicht. Weil ichs dann nciht so kontrollieren kann und nciht weiß was kommt.

Aber eben das mit dem schnelleren Orgasmus.. wusste ich nciht.. aber würd ich gern in Erfahrung bringen...
 

keenacat   (33)

Beiträge füllen Bücher
mjein ex hatte auch immer angst er könnte sich die hände "schmutzig machen" :zwinker:

männerängste soll man mal verstehen!
 

Sweetlana  

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich muss sagen Rohes ei bezeichnet genau die Weise wie ich mich in der Zeit fühle! Bei uns liegts daran dass mein Freund irgendwie ein problem mit Blut hat und er es deshalb nicht grade reizvoll findet.
Kann ich aber verstehen, alles was mich manchmal (nämlich dann wnen diese situation eintritt) nervt ist dass er sich auch erst 1-2 Tage nachdem ich ihm das erste mal versichert habe dass meine Tage wirklich weg sind wieder traut komplett alles traut..
 

Unicorn1984   (36)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich meine tage hab dann lass ich mich da auch nur streicheln wenn ein höschen drin ist, meist bin ich da eh verschmuster und brauch mehr nähe
 

*blondie*  

Verbringt hier viel Zeit
mh...ich bräuchte das auch nicht unbedingt, wenn ich meine Tage habe. Ich kuschel dann lieber ein bisschen, das reicht dann auch :schuechte
fänd das nicht so angenehm...
 

eine_elfe   (35)

Verbringt hier viel Zeit
also bei uns ist während der tage nix anders, wir fassen uns an, wir streicheln uns, wir haben sex... nur lecken fällt dann aus, was ja logisch ist..
 

Wollmaus  

Verbringt hier viel Zeit
find ich ja komisch, dass viele da so gar nich angefasst werden oder zum Teil sogar gar nich wollen...
wieso denn nich?
klar, wenn man richtig miteinander schläft macht es sich natürlich schon bemerkbar, aber ansonsten is da doch mit tampon nix anders....
hmm, find ich komisch...
dassd a teilweise nichma anfassen drin is... hmm...



eine_elfe schrieb:
nur lecken fällt dann aus, was ja logisch ist..


wieso is das logisch?
is doch alles so sauber wie immer da, wenn man tampons benutzt...


hmm... also ich meine kanns schon verstehen wenn er da in der zeit veileicht irgednwie nich so für is, fänd ich auch nich so schlimm, aber praktisch gesehen isses doch einfach nich anders als sonst... kann man jedenfalls für sorgen...
 

Schneggchen   (34)

Meistens hier zu finden
Xenana schrieb:
Deshalb mal die Frage, ob ihr das ähnlich seht
- Mädels, dass euer Freund euch eher links liegen lässt.

Mein Ex und ich haben trotzdem immer gekuschelt.
Ich kam auch so immer voll auf meine Kosten, er hat mich ebend verwühnt ohne Sex zu haben... Es sind also nicht alle Kerle so :zwinker:
 

Xenana   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Schneggchen schrieb:
Mein Ex und ich haben trotzdem immer gekuschelt.
Ich kam auch so immer voll auf meine Kosten, er hat mich ebend verwühnt ohne Sex zu haben... Es sind also nicht alle Kerle so :zwinker:
Geht ja auch nicht um Sex...
nur etwas Handarbeit...
er ist durchaus zärtlich, aber kein bisschen sexuell, nur eben liebevoll mit Streicheln und Kraulen und Rücken halt... Massage...
Das ist toll, zweifelsohne, aber es wundert mich doch, dass er, obwohl er angeblich keine Probleme damit hat, von sich aus unbewusst das Thema abstellt...
 

q:   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hehe..die Mens, das grosse, Männer angstmachende Geheimnis der Frauen...:zwinker:

Wie immer halte ich mich auch diesbezüglich an die Regel, dass sich eine gute Beziehung stark durch offene und ehrlich Kommunikation sowie dem Wille auf den Partner zuzugehen geprägt wird. Persönlich habe ich weder ein Problem mit den Tagen einer Frau, noch mich diesbezüglich nach ihren Bedürfnissen zu richten.
 
6 Monat(e) später

Covenant  

Verbringt hier viel Zeit
Kommt schon vor, daß wir während ihrer Tage ziemlich heftigen Sex haben, die ist dann sehr,sehr anschmiegsam :link:

Allerdings die ersten beiden Tage sind meistens Tabu, aber auch das nur, weil sie darauf besteht!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren