Rock am Ring 2011

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Wer ist dabei? Wer ist vl dabei? Wer hat schon ne Karte?

L

Benutzer

Gast
Ich denke, ich bin nicht dabei. Mir ist das viel zu teuer und ich gehe mittlerweile echt gern auf kleinere Konzerte. Natürlich sind da massig gute Bands, aber für die plane ich nicht ein Wochenende von schätzungsweise 400,- Euro ein.

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Wenn ich noch jemanden finde, der mit mir hingeht, bin ich definitiv dabei. :smile:

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin dabei, es sei denn ich bekomme Tickets fürs Glastonbury in der Resalerunde.

K

Benutzer

Gast
ich wäre eigentlich ganz gern dabei aber die Karten sind mir viel zu teuer. Werd wohl eher auf andere Festivals gehen und nächstes Jahr dann vielleicht RaR, demnach wer dabei ist!

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Nächstes Jahr RAR, das meinte ich! KINK!!!! Komm mit, machen da internes PL-Treffen:link:

Benutzer58379 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Gehe zu Rock im Park mit Centerstage Camping! Karten werden demnächst gekauft

2 Woche(n) später

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Meine Karte wird kommende Woche bestellt. Wie schauts bei euch aus?

Benutzer70934  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn dann Rock im Park, aber bei den miesen Bands...(heißt dass jetzt Kuschelrock im Park?) ist ja fast so schlimm wie vor 2 Jahren.

Eventuell bin ich zum arbeiten eh draussen aber das kommt auf die weiteren Bands an.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
SOAD rockt ja wirklich hart, aber ich werde natürlich wie jedes Jahr auf kein Festival fahren :smile:

2 Woche(n) später
D

Benutzer

Gast
NE, lohnt sich nicht. Die einzigen, die ich gern mal hören würde, sind Mando Diao....aber sonst...

Bin lieber in WACKEN.... :zwinker:

Benutzer101672 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich weiß noch nicht... ich wohne ganz in der nähe vom ring... sagen wir mal 20 min. davon entfernt.
weiß aber nicht ob ich dieses jahr hin soll oder nicht - mal freunde am we fragen.

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Und?
--
Meine Karte ist vor Kurzem gekommen!

Oh wie geil.. freu mich für dich :smile:

Hab leider noch keinen gefunden, aber bearbeite gerade ganz dezent meinen Freund, obwohl der eigentlich electro und so hört.. mal schauen, bis Februar hab ich Zeit, um an die Karten zu kommen.
Ich hoffe, es klappt.

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Wer ist dabei? Wer ist vl dabei? Wer hat schon ne Karte?

Nein ich bin nicht (mehr) dabei... ist mir einfach zu teuer für das was geboten wird. Außerdem sehe ich es nicht ein für Bands (mit) zu bezahlen die ich absolut nicht anhören kann - schon weil sie nicht mal im entferntesten etwas mit "Rock" zu tun haben...

Langsam bin ich wohl auch etwas aus dem Festival-Alter raus... zu unbequem, zu dreckig etc.:tongue: - wenn Festival dann Wacken, Mera Luna oder With Full Force - da bekommt man wenigsten noch das geboten für was geworben wird - zu halbwegs vernünftigen Preisen...

Würde sagen die CDU ist mir ihrem C für christlich fast glaubwürdiger als Rock am Ring/im Park mit ihrem Wortbestandteil "Rock"...:ashamed:

D

Benutzer

Gast

...war nur einmal da.......nur...mein Schwesterherz wohnt gleich "um die Ecke" - wir haben uns das Spektakel - der Beginn der neuen Jahreszeit (für einen Wackener beginnt das neue Jahr am TAg nach dem Festival..... :zwinker: ) ....Live und in Farbe angeschaut, auf dem Gelände selber war ich 2002 ....Bruce Dickinson...Rose Tattoo...Warlord...Doro und U.D.O. ......Sicher einer der Höhepunkte meiner seit 1979 unzähligen Metal Konzerte....

ABER dieses JAhr....mit meinem Freund, auch schon 54...:zwinker: er war letztes Jahr da , steht voll auf Alice Cooper und Maiden....wenn die Jugend (unsere Kids mit Freunden und Freundinnen, Nichten und Neffen...) dann jede Band mitnehmen, bleiben wir am Platz, philosophieren und Grillen, füllen Bier auf ....und schauen uns die geilsten Frauen der Welt an: "Heavy-Metallerinnen" :drool:

oh.....ich gerate ins Schwärmen.....sorry Cool !chica :herz: ...nicht dein Thema....hihi

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren