Rock am Ring 2008

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
ich steh auf regen.ich liebe es wenn es auf festivals regnet, dann is weniger los aufm gelände, weil die ganzen mimosen im camp bleiben :grin:

Bissi regen okay, gerne auch etwas mehr, aber nicht so viel, dass Traktoren zur hälfte im Schlamm versinken, wo man dann sein zelt aufstellen muss... Das war selbst mir zu heftig... Letztes Jahr hat's dann auch die ganzen Mäuse unter/in die Zelte gezogen und das ist nichts für mich...
Aber wie schon gesagt ansonsten ist Taubertal super, super organisiert, hat mir auch viel besser gefallen als RiP...

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Bissi regen okay, gerne auch etwas mehr, aber nicht so viel, dass Traktoren zur hälfte im Schlamm versinken, wo man dann sein zelt aufstellen muss... Das war selbst mir zu heftig... Letztes Jahr hat's dann auch die ganzen Mäuse unter/in die Zelte gezogen und das ist nichts für mich...

grad das find ich gut.wacken 2005 hat es eigentlich durchgehend geregnet.
ich kann hitze allerdings auch gar nicht ab.gesundes mittelmaß würde mir sicher gut passen, aber bisher hab ich nur hitze und pisswetter gehabt und pisswetter ist mir da eindeutig leiber *gg*

Benutzer80667 

Benutzer gesperrt
Von den Bands interessieren mich nur die Babyshambles und ob die wirklich kommen ist sehr fragwürdig! :tongue:

Benutzer77941  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Bei RaR sind dieses Jahr nicht viele Bands,für die ich da hinjockeln würde (höchstens für Dimmu Borgir.Metallica vielleicht auch noch).

Werde dieses Jahr auf jedenfall auf's Blackfield gehen. Bei Wacken steht das noch nicht ganz mit der Begleitung fest.

1 Monat(e) später

Benutzer70267 

Verbringt hier viel Zeit
bin dieses Jahr ja schon auf dem Blackfield, Wacken und Summer Breeze, aber als In Flames für Rock am Ring bestätigt wurde, hab ich sofort ne Karte organisiert ^^, ich hoffe, dass sie wieder auf der Alterna spielen (wobei ich befürchte, dass sie auf der Center landen und dort bei Tageslicht spielen müssen..)

Als Co Head am Samstag vor Metallica ! Oder als Head / LNS auf der Alterna ! Ich kann mit ehrlich gesagt In Flames auch nicht bei Tageslicht vorstellen.

2 Woche(n) später
K

Benutzer

Gast
AAAAAAAAAAARGH! Die neuen bandbestätigungen sind ja der Hit!

Bad religion, Queens of the stone age, Disturbed, Serj.. Meine karte ist sogut wie sicher :-D

Benutzer15864  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das wird ja immer gemeiner :cry: :flennen:
Und ausgerechnet den geilen Freitag würde ich verpassen...

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuu**!

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
@MiniMe: Motz du mal nicht, ich verpasse dieses Jahr die gesamte FestivalSAISON, weil ich von Mai bis Ende August Auslandspraktikum mache. Das Einzige, was ich hoffentlich noch mitkriege ist Rock am See hier am Bodensee, da spielen immerhin die Ärzte.

4 Woche(n) später
K

Benutzer

Gast
DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!!11111111 Jetzt ist rock am ring ausverkauft und ich hab noch keine karte -___-

Hat jmd erfahrung mit rock im park? ist das gut? o0

2 Woche(n) später

Benutzer52131 

Verbringt hier viel Zeit
Rock im Park ist von der Organisation ne mittlere Katastrophe.
War zwar trotzdem cool letztes Jahr, weil wir auch in ner ruhigeren Ecke gecampt haben, aber da gings echt ab.
Brennende Dixies (einer ist gestorben glaub an Verbrennungen), explodierende Gasbrenner,...
Also wenns geht, schon Sonntag nacht gleich abfahren.

Benutzer73625 

Verbringt hier viel Zeit
Kann mir jemand sagen was das ein Tagesticket für RiP kostet? Hab auf der website jetzt nichts gefunden...

S

Benutzer

Gast
klingt logisch!

was gibts in den usa denn so für festivals?

Doro macht grad ne Tournee :smile:

Kotzt mich jetzt aber irgendwie an mit RiP. Dieses Jahr wären wirklich mal geile Metal Bands dabei gewesen (vor allem Metallica, Nightwish und Motorhead); Sportfreunde Stiller wird bei gleichzeitig stattfindender EM stimmungsmäßig wohl auch ein Hammer werden.
Aber nee, ich komm ja 1.5 Wochen zu spät zurück nach Deutschland :angryfire

Wacken hat sich für dieses Jahr eh erübrigt; ausverkauft und meine Eltern hätten da mit Sicherheit niemals das okay gegeben - warum nur...

Hm, aber ich behalt wohl mal das Bang-your-Head-Festival im Auge; ist ja nur 25 km entfernt - vorrausgesetzt, ich find ein paar leute die mitgehen^^

Und zumindest könnte man mals Sziget mit einplanen - auch wenn ich dafür wohl sicher niemanden finde :-\

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich schreib während rock am ring examen :what:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren