Ritter Sport

Welche Sorte Rittersport müsste unbedingt gerettet werden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    176

Benutzer48987 

Benutzer gesperrt
Ich könnte mich wohl kaum entscheiden zwischen Nougat & weißer Schokolade. :geknickt:

Benutzer43084 

Verbringt hier viel Zeit
Marzipan, und deshalb mache ich mich jetzt gleich über eine her.

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte mich wohl kaum entscheiden zwischen Nougat & weißer Schokolade. :geknickt:

Gibt es weiße Schoki (pur) von Ritter???? :ratlos:
Diiiiiiiiiiiiiiie müsst ich mir ja dann auch mal zu Gemüte führen... (mit Nuss mag ich weiße Schokolade nicht)

Mmmmm, Schokolade ist ne geile Erfindung :grin:

Benutzer29963 

Verbringt hier viel Zeit
Nougat oder Joghurt.

Off-Topic:
Da aber hier schon jmd die Milka-Kuh gerettet hat, hoffe ich, dass die mir ne Tafel Noisette fabriziert (is nämlich um längen besser, als RS), dann stimm ich mal für Ritter Sport Joghurt ab :zwinker:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
kuhflecken! ach nee, das is ja der lila scheiß... ritter sport, mal sehen... hm... yoghurt? :ratlos:

Off-Topic:
wenn atomkrieg ist, hab ich aber andere sorgen als schokoladen-rettung. pringles sind doch viel wichtiger!

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
die mit dem keks..oder flakes ,aber noch eher mit dem keks!:tongue:

Benutzer14614  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Halbbitter!!!

Ich esse 365 Stck pro Jahr...also würde ich nicht nur eine Tafel retten, sondern eine gesamte LKW-Ladung :grin:

D

Benutzer

Gast
Alle zurück in die Steinzeit bomben bitte und hoffen, dass keine wiederkehrt. Begründung: ÜBERTEUERT, weder Premium noch Masse. Woanders ist man besser bedient; und das weiss selbst ich, wo ich kein Schokoladenliebhaber bin.

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
also ich mag diese Batida de coco und die mit cocos. mmmmm abgesehen davon würde Schokolade die Situation nicht besser machen, weil wir sicher alle die Strahlenkrankheit hätten und dann kotzen wir eh die ganze Zeit....:zwinker:

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
die Sorte Ritter Sport die gerettet werden müsste:

Rum-Traube-Nuss

1. weil sie eine der besten Ritter Sport Sorten ist:smile:
2. weil es von Milka, Lindt etc. keine vergleichbare Sorte gibt:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren