Riss an der eichel

Schnucki  

Verbringt hier viel Zeit
Das kenn ich von meinem letzten Freund. Da hatte ich meine frauenärztin gefragt und auch einen Urologen. Mir wurde da gesagt erstmal mit ner milden salbe (also ohne Parfum etc.) versuchen und wenns nicht hilft doch mal lieber zum doc.

Miezy  

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würd den Penis jetzt diese eine Woche einfach mal "schohnen" (klingt ja abartig^^) ... und wenns nicht besser is zum urologen und den nach Rat fragen...

fractured  

Verbringt hier viel Zeit
also ich denke mal, da es ja scheinbar nur ein kleiner riss ist, könnt ihrs einfach so abheilen lassen. wird wahrscheinlich n bisschen länger dauern als bei ner schramme am arm, weils da ja eher feucht ist...

nächstes mal vorm fummeln die uhr abmachen :zwinker:

Garnet-Till   (38)

Benutzer gesperrt
Also, bei meinen verlobten ist das auch mal so gewesen. Bloß ist es gerissen, als er in mich eindrang...er war viel zu schnell, hatte es total eilig...dann haben, wir es sein lassen.
Er hat auch ziemlich doll geblutet. Aber es verheilt von alleine, von daher brauchst du dir keine Sorgen machen. Allerdings könnte es ne Zeitlang auswirkungen auf das Sexuall leben haben.
Zu frühes kommen...oder er hat ne komisches Gefühl und angst, dass es wieder passieren kann.
Das wird aber alles wieder werden:smile:

momo  

Verbringt hier viel Zeit
kennt ihr das wenn man von so unfällen hört und plötzlich tuts einem selbst da unten weh?xD das hab ich grade...aua armer kerl

medice   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, hab grade wieder mit ihm telefoniert und er meinte, es hätte sich schon eine kleine Raue gebildet. Aber wenn er schiffen geht, dann tut es entsetzlich weh und brennt total. :geknickt:

Ich weiß nicht, ob er das mit Creme oder so einschmiert. Er hat nur gemeint, es wäre gestern schon mal besser gewesen und heute wärs wieder schlimmer. Liegt vielleicht auch daran, dass er den ganzen Tag radlfahrn ist. Aber er ist ja auch auf einer Sportwoche! :geknickt:

Hoffe für ihn, dass gibt sich bald wieder. Wie lange schätzt ihr denn, dass das dauert?

Bye Chrilli :herz:
das kann schon ein bis zwei wochen dauern, würd ich mal schätzen..
es ist eine seeehr empfindlcihe :smile:D was denn sonst) stelle, und wenn er rad fährt auch noch, dann wird es ncoh etwas länger dauern...
außerdem reibt ja die boxershort (o.Ä.) meistens auch da "unten"
aber es wird sicher besser
deinem freund eine baldige genesung, damit ihr wieder bald loslegen könnt^^:zwinker:

medice   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, es ist ja so, das die Verletzung zwar an der Eichel ist, aber trotzdem unter der Vorhaut geschützt ist. Man kann auch so draufgreifen, wenn die Vorhaut drüber ist, hat er gesagt. Nur eben bei einer Errektion, wo die Vorhaut nach hinten gezogen wird, tuts bei einer Berührung weh.

Ich hoffe mal, dass das Rad fahren nicht allzu viel ausmacht. Aber es regnet bei uns hier in Österreich sowieso morgen, vielleicht hört er dann mit fahren auf :zwinker:

Bye Chrilli :herz:

na dann hoffen wir halt mal, dass es schneller verheilt^^

ich bin übrigens auch aus ostaritsch:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren