Ringfinger länger als Zeigefinger - lesbisch?

Benutzer73716 

Benutzer gesperrt
Meine Partnerin und ich haben sich noch nie Gedanken über die Länge unserer rechten Ringfinger gemacht. Für uns wichtig ist nur, dass an diesen unseren Ringfingern nun seit letzten Freitag die Eheringe blitzen und wir zusammen glücklich sind.

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Käse, angeblich soll man künstlerisch bzw. musisch Begabt sein mit längeren Ringfinger, stimmt bei mir wohl ?!

Das jedenfalls würde bei mir stimmen. *g*

Bei mir ist der Ringfinger auch recht deutlich länger als der Zeigefinger, aber ich bin definitiv nicht lesbisch *g*

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir sind ring- und zeigefinger gleich lang... oder der unterschied ist sooo klein, dass ich ihn nicht erkennen kann^^
ich glaub, dass das schwachsinn ist... kann doch nicht an der länge der finger ablesen, ob wer lesbisch ist oder nicht... :ratlos:

Benutzer45456 

Verbringt hier viel Zeit
ring und zeigefinger sind ei mir gleich lang

ich bin nicht lesbisch schließe aber nicht aus das ich frauen schön finde :tongue:

und ich bin künstlerisch sehr begabt :smile2:

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
...dass an diesen unseren Ringfingern nun seit letzten Freitag die Eheringe blitzen und wir zusammen glücklich sind.
Herzlichen Glückwunsch!

Mein Ringfinger ist länger als der Zeigefinger.
Ich bin künstlerisch begabt, kann mit Frauen sexuell gar nix anfangen und habe auch hinsichtliche Fremdgehen keinerlei Ambitionen.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ich finde die theorie schwachsinnig.

Bei mir ist der Zeigefinger länger, ich dachte immer es sei umgekehrt bis ich festgestellt habe, dass ich mir die Finger immer von der Vorderseite angeschaut habe, da erscheint das anders als von der Innenfläche :zwinker:

Benutzer74509  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Ringfinger ist auch länger als der Zeigefinger und ich bin nicht homosexuell. Das sind dóch immer die gleichen dumme Sprüchen genauso wie Menschen, deren zweiter Zeh größer als der große ist, besonders intelligent sein sollen

S

Benutzer

Gast
Das ist jawohl absoluter Blödsinn!!!!!
Die Physe des Menschen hat nix mit der Psyche zu tun!!!
Mein Ringfinger ist genauso lang wie mein Zeigefinger, aber alles andere ist genauso normal und hat nix damit zu tun, ob man bi/hetero/homo ist!

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
was ein blödsinn..
Aber however mein Zeigefinger ist länger.

T

Benutzer

Gast
Also die These ist ja mal ziemlicher Schrott :grin:
Zumal die länge der Finger sich ja auch durch bestimmte Tätigkeiten verändern kann. Musiker, besonders Geiger haben fast immer einen längeren Ringfinger, da dieser durch das Jahrelange üben gestreckt wird. Und es gibt bestimmt noch andere Dinge die sowas bewirken.

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
zeig und ringfinger sind gleichlang

lesbisch wenn der eine länger ist oder nicht oder sonstige finger theorien??? = schwachsinn

S

Benutzer

Gast
es gibt doch auch diese Theorie, dass Männer mit nem längeren Ringfinger schneller zuschlagen :ratlos: soll auch mit dem Testosteron zusammenhängen :ratlos:

Benutzer73857 

Verbringt hier viel Zeit
Die Theorie hab ich auch schon mal gelesen :tongue:
und danach wär ich auch lesbisch.. :tongue:
so ein schwachsinn meiner Meinung nach.. :zwinker: ich bin nicht lesbisch :tongue:

Benutzer68676 

Verbringt hier viel Zeit
Tja, die Frage steht schon im Titel ;-).

Ich habe gelesen, dass Frauen, deren rechter Ringfinger länger ist als der Zeigefinger ist, öfter lesbische Tendezen haben, als Frauen, bei denen es eben nicht so ist.
Ich weiß net ob da wat dran is, aber ich steh jedenfalls net auf Frauen. Und mein Ringfinger ist länger als mein Zeigefinger.

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Mein Ringfinger ist auch etwas länger wie der Zeigefinger und ich bin sicherlich nicht lesbisch :zwinker:

Benutzer30349  (40)

Benutzer gesperrt
Tja, die Frage steht schon im Titel ;-).

Ich habe gelesen, dass Frauen, deren rechter Ringfinger länger ist als der Zeigefinger ist, öfter lesbische Tendezen haben, als Frauen, bei denen es eben nicht so ist.
So... nun schaue ich auf meine Finger... und mein Ringfinger ist länger als mein Zeigefinger :hmm:.
Habe mir gestern in der Uni mal andere Frauenhände angeschaut und bei keiner der anderen Damen war der Ringfinger länger als der Zeigefinger. Nur bei mir. Dabei bin ich wohl die heterosexuellste Frau des Universums :hmm:.

Erklärt wurde diese Theorie damit, dass das Fingerwachstum irgendwie mit dem Testosteron zusammenhängt, das der weibliche Embryo "abkriegt".
Was meint ihr, handelt es sich nur um ein Gerücht à la "Nasenlänge entspricht Penislänge"?

Da mich in erster Linie nur die Fingerlängen der weiblichen User (zweck Vergleich ;-)) interessieren, dürfen nur Frauen abstimmen, aber ich bin auch um jede männliche Meinung dankbar :smile:.
Einfach nur lol.

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
Ohoh.... mein rechter Ringfinger ist minimal länger als der Zeigefinger... Bin ich jetzt minimal lesbisch? oder bi? oder hab ich falsch geguckt? oder heißt das schon, dass ich richtig lesbisch bin....? Dr. Sommer...bitte hilf mir! :zwinker: :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren