Ring zum Bday! Ne Freundin skeptisch

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
also..lass dir was von den älteren hier im forum sagen :grin:
 

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
kauft euch halt lieber partnerringe mit dir zusammen, die sind billiger und haben ne bedeutung (wobei ich persönlich ja gegen sowas bin, aber ich denke, die meisten freut das)
so haben mein freund und ichs gemacht zu weihnachten find ich besser !aber ist ja je nach geschmack
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fände es auch schrecklich.

1. würde ich selbst nicht mal 5 Euro für einen Ring ausgeben
2. hasse ich auch Schmuck (trägt sie überhaupt Ringe??)
3. wie schaut denn weißgold aus? Ist das quasi silber oder komisches gold? Silber würde ja noch gehen.....aber:
4. Topas und Diamanten?? :eek:
5. kauf ihr für 120 Euro was sinnvolles, keinen ollen Ring :ratlos:
6. denk an die Symbolik, willst du sie in Ketten legen?
Zu allem: Zustimmung.

Zu fett: Oh Gott, JA :eek: :flennen: :wuerg: :tongue:
 
V

Benutzer

Gast
Wenn du ihr unbedingt Schmuck schenken willst, dann kaufe ihr doch eine Kette oder ein Armband. Aber gib um Himmels Willen nicht so extrem viel dafür aus!
 

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du ihr unbedingt Schmuck schenken willst, dann kaufe ihr doch eine Kette oder ein Armband. Aber gib um Himmels Willen nicht so extrem viel dafür aus!
stimme ich auch zu !ich mein ich würde wenn nur bis 15 euro gehen ihr seid erst 2 monate zusammen da kann viel passieren.
Ist ein bisschen naiv findeste nicht?
 

Benutzer14614  (36)

Verbringt hier viel Zeit
@Nove und Honeybee.... echt ich dachte schon ich wäre allein auf der Welt, weil ich sowas total hasse.

Ich hab immer noch so ne olle Kette von meinem Exfreund...wie grausam nach 2 oder 3 Monaten hat er mir dieses scheußliche Teil geschenkt, wo ich doch gar keinen Schmuck trage. ich hab direkt die Flucht ergriffen, weil mich dass so sehr verunfreiheitet hat (lol was ein Wort :grin:)

Eigentlich sollte ich das Teil mal schätzen lassen und zu Geld machen (ich hab ka wieviel er dafür ausgegeben hat). Irgendeinen Sinn muss dieses Teil ja haben :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren