Ring am Finger = Verlobt?

Benutzer63318 

Verbringt hier viel Zeit
wie alt ist er und wie alt du?
ich mein ok wenn er in mehrzahl redet dann kann es ja sein das er ne freundin hat und dann würde ich die finger von ihm lassen. ich mag es selber nicht wenn frauen meinen sie müssten meinen freund angraben:angryfire
aber es kann natürlich auch sein das er mit wir seine freunde meint. weiß man ja nicht, frag ihn einfach und fertig und wenn er sagt er hat ne freundin dann könnt ihr euch j atrotzdem unterhalten.. bis jetzt hatte alle die ich kenne wenn sie nen ring trugen ne freundin aber ist ja bei jedem anders

Benutzer64113 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin 22 und er ist 26.
ja ich geh einfach hin mit dem gedanken dass er ne freundin hat, und dann frage ich ihn einfach. und wenn er keine hat, dann bin ich positiv überrascht und das is ja viel besser wie wenn ich mir hoffnungen mache un dann enttäuscht werde.
ich denke so mach ich das.
aber warum trifft der sich mit mir wenn der ne freundin hat?

Benutzer63318 

Verbringt hier viel Zeit
männer können auch so leute kennen lernen ohne das das gleich was mit hintergedanken ist. frag ihn einfach und fertig wenn er eine hat dann kann man nichts ändern hat er keine dann freu dich :smile:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Auch die Wir-Form ist kein eindeutiges Zeichen, ich kannte auch mal jemanden, der oft "wir" sagte und ich vermuetet fast ne Freundin dahinter, dann war es aber sein Bruder, der im gleichen Haus lebte, den er meinte.
Aber ich würde ihn echt drauf ansprechen. Denn je länger du wartest, desto schwieriger wird es. Das Schlimmste, was man machen kann, ist, es zu verdrängen und darauf zu hoffen, dass er keine Partnerin hat, sich richtig zu verlieben und dann enttäuscht zu werden. Dann lieber so früh wie möglich die Wahrheit erfahren.

aber warum trifft der sich mit mir wenn der ne freundin hat?
Hab ich mich auch schonmal fragen müssen. Aber, jaja, manche Männer sehen das nicht so eng ... :schuechte_alt:

Benutzer35722 

Verbringt hier viel Zeit
wir können dir doch auch nicht anhand eines ringes an seinem finger sagen, ob er vergeben ist oder nicht oder ob er sogar bald heiraten wird...:ratlos:

wir können nur vermutungen anstellen, weil du ihn ja nicht vor dem treffen fragen kannst.:kopfschue
triff dich doch einfach mit ihm und finde während dem treffen heraus, was sache ist... und mach dir in der zwischenzeit keine so großen hoffnungen, damit die eventuelle enttäuschung nicht so stark ist.

Benutzer64113 

Verbringt hier viel Zeit
ja mir wird ja leider nix anderes übrig bleiben..
aber das ist garnicht so leicht..
hab garnicht gewusst wie lange ca. 2 wochen sein können..

S

Benutzer

Gast
Die 2 Wochen wirst Du Dich so oder so gedulden müssen. Denn selbst wenn er keine Freundin hat, heißt das doch noch lange nicht, dass er sich automatisch unsterblich in Dich verlieben wird, oder? :grin:

Benutzer64113 

Verbringt hier viel Zeit
nee das heißt es natürlich nicht..
aber trotzdem sind 2 wochen lang *g*

Benutzer63318 

Verbringt hier viel Zeit
warum lengst du dich nicht ab. gibt ja schließlich noch andere männer als ihn und es stimmt schon es heist ja nicht das er sich gleich in dich verliebt. vielleicht will er nur freundschaft vielleicht auch nur nen kurzen flrt wer weiß das schon :zwinker:

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
richtig, ich würd das ganze nicht so aufspielen sondern einfach mal abwarten........was den ring betrifft.....man kann davon ausgehen dass er vergeben/verlobt ist, aber viele tragen auch nur bloß so ringe (sehe ich aber selten) ......

Benutzer34722 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund und ich tragen auch partnerringe,die aber nichts mit einer verlobung zu tun haben. er trägt den ring rechts(weil er meint da schauts bei ihm besser aus*g*)und ich trag ihn links*g*.

@ threadstarterin

ich würde vllt davon ausgehen,dass er zumindest eine freundin hat

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
ich habe selbst einen Ring den ich manchmal weniger manchmal öfter trage und dabei weder verlobt noch vergeben bin.

Hatte mir diesen zum Abi gekauft.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren