Rinderpenis, Schweinehoden, Saumagen: was würdet ihr essen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr im Restaurant als Menü zwischen Rinderpenis, Schweinehoden und Saumagen wählen könnt, für was würdet ihr euch entscheiden? Oder würdet ihr auf das Menü verzichten und á la carte etwas anderes bestellen?

Benutzer82824  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Bin kein Vegetarier, würde aber auch nix von den oben genannten Dingen essen.

M

Benutzer

Gast
Ich würde das Restaurant mit grünem Teint verlassen:grin:

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
also saumagen (pansen) gut zurechtgemacht schmeckt ganz lecker!

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich wäre schneller raus aus dem Laden als man gucken könnte :ratlos:

Benutzer46933  (41)

live und direkt
nee, das hört sich ungut an... :kopfschue

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nunja, ich würd auch den Saumagen nehmen. Ich ess ja auch Schweinedarm bei den Bratwürstel, von demher :grin:

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke, ich würde Saumagen wählen - zumindest ess ich Kutteln (Rindermagen) ganz gerne.

Ansonsten würde ich auch eher ein anderes Restaurant suchen. Im Fälle einer privaten Einladung sieht das dann schon wieder anders aus.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Würdet ihr etwas hineininterpretieren, wenn euer Gastgeber einen langen Rinderpenis servieren würde? :eek:

Benutzer76959  (31)

Verbringt hier viel Zeit
"Lecker Penis"- In Peking gibt es ein Restaurant für Geschlechtsteile
Dass der chinesische Gourmet einen für hiesige Breitengrade etwas anderen Geschmack hat, dürfte bereits bekannt sein. Ein besonderes Spezialitäten-Restaurant gibt es in Peking. Dort, im "Goulizhuang", werden die besten Stücke von mehr als 30 Tiergattungen zu Beilagen gereicht.
Man kann neben Eselpenis an Salat entscheiden, ob man sich einmal am Geschlechtsteil eines Hirsches, Pferdes, Seehundes, einer Ente oder einer Schlange laben möchte - ob man sich diese Köstlichkeit nun roh oder gekocht munden lassen möchte, darüber entscheidet man als Gast ganz allein.
Bei Männern sollen die Penis-Spezialitäten für eine gesteigerte Potenz sorgen, bei Frauen sollen sie gut fürs Hautbild sein. Ein Yakpenis schlägt mit 179 Euro zu Buche - wer es bei maximaler Auswahl etwas billiger mag, für den gibt es eine Zusammenstellung verschiedener Penisse und Hoden für 89 Euro.

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
also saumagen (pansen) gut zurechtgemacht schmeckt ganz lecker!
Saumagen ist kein Pansen, Pansen gibt es nur bei Widerkäuern, Kutteln sind daher vom Rind, nicht vom Schwein.
Kann mich für solcher Sachen aber trotz schwäbischer Abstammung nicht begeistern.

Bei Männern sollen die Penis-Spezialitäten für eine gesteigerte Potenz sorgen, bei Frauen sollen sie gut fürs Hautbild sein.
Hmm, ob eine Chinesin es einem wohl abkauft, dass es gut für ihre Haut ist, wenn sie den Penis in den Mund nimmt...

Benutzer34605  (36)

Sehr bekannt hier
Wenn ich mich entscheiden müsste, dann wohl den Saumagen. Muss aber nicht sein.

Benutzer63135  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nichs...
Ich weigere mich Innerein zu essen und auch wenn Nr. 1 und 2 keine sind zähl ich sie gedanklich irgendwie dazu... grauenhaft!

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Saumagen. Ist von der Sache auch nicht schlimmer als Haggis und der schmeckt sogar erstaunlich gut.

Benutzer67521  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also ich weiss ja nicht was ihr unter saumagen versteht, aber bei uns ist das ne mischung aus bratwurst, kartoffeln, schweinefleisch und eiern. und das kann ich zwar nicht jeden tag essen, lecker finde ichs aber schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren