rimming

Benutzer147419  (25)

Ist noch neu hier
Heyhey ihr lieben,

Hat jemand Erfahrung mit rimming(anilingus)?
Find das schon länger relativ interessant und hab jetzt per Zufall von meinem Freund erfahren das er auf anale Stimulation steht
Hatten uns vorher beide nicht wirklich getraut darüber miteinander zu reden

Jedenfalls haben wir uns jetzt über legt mal in die Richtung zu experimentieren
Ich hatte jetzt vor rimming zu praktizieren und er freut sich schon drauf
Bin aber etwas aufgeregt weil ich das noch nie gemacht habe

Habt ihr irgendwelche Tipps? Oder könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen?
Wollte übrigens ein lecktuch verwenden wegen der Hygiene usw aber weiß nicht wo man die mal eben so bekommt, hab aber gelesen das das auch mit einem "zurecht geschnittenem" Kondom gehen soll?? Dazu irgendwelche Erfahrungen und Kommentare??

Danke schon mal im voraus ☺

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich betreibe regelmäßig und sehr ausgiebig Rimming (und er bei mir auch), ich liebe es und bin süchtig nach seinem Arschloch, aber ich wäre nie auch nur im entferntesten auf die Idee gekommen, dafür ein Lecktuch oder Kondom zu nutzen. :confused:

Das ist ja eine so feine Reizung, die wird von jedem noch so feiner Trennung völlig geschluckt, denke das kann man dann auch lassen, ausserdem raubt es ja doch sehr viel an sinnlichem Genuss , man will ja genau die Körperdüfte, Wärme, Geruch und Geschmack des Partners aufnehmen dabei, geht ja nicht nur um die Stimulation.

Wir machen das am liebsten beim Facesitting (er meist bei mir über dem gesicht knieend) oder 69 oder in Kombi mit einem Tittenfick manchmal aber auch gleich zur Begrüßung des Arsches beim Ausziehen, ach und immer malmwieder zwischendurch zur Erholung und zur Anregung.
Ist aucg seine Lieblingstechnik bei der er am besten abspritzt, Knieend über mir, ich Rimming bei ihm und er wichstbsachte seinen Schwanz. Hach ja.... grade erst erlebt.:drool:

Benutzer77656 

Meistens hier zu finden
Lolly hats ja schon geschrieben, Lecktuch oder so ist ein absolutes nogo. Die 69 ist natürlich eine gute Stellung für solche Sachen, ich habe aber auch ein erhöhhtes großes Bett, wo man über zwei Ebenen sehr gut seiner Phantasie seinen Lauf lassen kann und ohne große Probleme die gewünschten Regionen bequem bedienen kann. Egal ob Vorspiel zwischendurch oder zum geilen Abspritzen, eine Zunge im Arsch ist immer willkommen.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich betreibe regelmäßig und sehr ausgiebig Rimming (und er bei mir auch), ich liebe es und bin süchtig nach seinem Arschloch, aber ich wäre nie auch nur im entferntesten auf die Idee gekommen, dafür ein Lecktuch oder Kondom zu nutzen. :confused:

Das ist ja eine so feine Reizung, die wird von jedem noch so feiner Trennung völlig geschluckt, denke das kann man dann auch lassen [...]
dem stimme ich völlig zu,rimming mit lecktuch klingt für mich echt abtörnend,dann kann mans mMn auch gleich sein lassen...

Benutzer147419  (25)

Ist noch neu hier
Oke danke für eure Kommentare ☺
Mal gucken wie eir es machen ist halt für ihn und für mich absolutes Neuland
Bin mal gespannt wie es wird

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Der Anus ist übrigens gar nicht so keimverseucht, wie man gemeinhin denkt. :zwinker:

4 Woche(n) später

Benutzer150381  (45)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich lecke regelmäßig, fast täglich auch sehr tief den geilen Anus meiner Freundin. Sie steht total darauf und bekommt dabei eigentlich immer einen Orgasmus. Sie liebt es auch, wenn ich tief mit meinen Fingern eindringe und sie verwöhne. Das ganze endet fast immer in einem wunderbarem Analverkehr.

T

Benutzer

Gast
für mich gibt es wen das vertrauen da ist zur patnerin nichts besseres als sie anal zu leecken und geleckt zu werden auch gerne wen sie mich dabei fingert je grösser das vertrauen um so versauter darf das spiel sein lg

Benutzer130213  (40)

Meistens hier zu finden
:drool: Große Freude! Aktiv und passiv.
Das mit dem Tuch geht aber garnicht, finde ich.
Wenn es Dir / euch um Sauberkeit geht, geht vorher gemeinsam Duschen, da kann der Spaß ja schon sachte losgehen, und danach im Bett legt ihr richtig los.

Viel Spaß, wenn ihr beide wollt, wird es toll!

1 Monat(e) später

Benutzer151417  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich liebe es auch sowohl aktiv als auch passiv. Besonders, wenn es dann noch ein bisschen wild zu geht :zwinker:

Benutzer151481  (39)

Ist noch neu hier
Ich liebe es auch, jajedoch bisher nur aktiv (leider). Ich find auch ein Lecktuch geht garnicht.
Du bläst ja sicher auch nicht mit Kondom.
Besonders heiss find ich das ganze in Verbindung mit Facesitting.

Grüsse

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren