Rimming

Was gefällt dir?

• m: finde ich aktiv ganz toll

Stimmen: 20 16,5%
  • m: finde ich passiv ganz toll

Stimmen: 11 9,1%
  • m: ist gar nichts für mich

Stimmen: 14 11,6%
  • w: finde ich aktiv ganz toll

Stimmen: 3 2,5%
  • w: finde ich passiv ganz toll

Stimmen: 12 9,9%
  • w: ist gar nichts für mich

Stimmen: 30 24,8%
  • m+w: was ist rimming?

Stimmen: 31 25,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    121
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würds machen (würde mein Freund bei sich aber niiieee wollen). Aber nicht mit der Zunge eindringen...
Und er ist bei mir mal etwas in die Region gegangen, das war ganz nett. Nur würde er so "richtig" nicht rangehen, schätze ich.

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es aktiv sowohl auch passiv toll ... :drool:
Wenn ich es mache, dann stimuliere ich nur in der Damm-, Anal- und Anusgegend durch lecken und so was ...
Eindirngen in den Anus mit der Zunge ist der nächste Schritt, wann der aber folgt, weiss ich jetzt noch nicht ... sicher bald ... weil es meinem Freund gefällt und ich es gerne mache:zwinker:

V

Benutzer

Gast
Ich würde es nicht wollen, weder aktiv noch passiv. Wobei bei richtiger Hygiene da ja eigentlich nichts Schlimmes dran ist. Ich will's aber einfach nicht.

Benutzer21459 

Verbringt hier viel Zeit
was soll daran komisch sein, wenn du es bei ihr machst, und sie es bei dir?

versteh ich jetzt ned ganz :kopfschue

naja, das ist doch kein widerspruch. ich hab es bei ihr schon gemacht und es hat uns gefallen. allerdings glaube ich, dass ich mich, wenn sie es bei mir machen würde, etwas komisch fühlen würde...

Benutzer12094 

Verbringt hier viel Zeit
Aktiv finde ich es ziemlich geil. Passiv hatte ich bisher noch nicht.

1 Woche(n) später

Benutzer19680  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es sicherlich mögen...aktiv wie passiv. Leider waren die Männer bisher noch nicht dazu bereit. :geknickt:

Schade. Ich wär es gewesen. :tongue:

Ich mag es. Knabbere, küsse und lecke sowieso gerne den Hintern von allen Seiten.
Und sich dann auch ein wenig um die Rosette zu kümmern, macht mich schon ziemlich an.

Benutzer65635  (47)

Verbringt hier viel Zeit
ja das is ein schönes spiel.
sowohl aktiv wie auch passiv.

aber nur wenn ich meine partnerin liebe und
verwöhnen will und sie das erregt...sonst nicht.

und dann am besten unter der dusche und wenn
alles schön frisch duftet und glänzt,
haare müssen auch weg überall. :herz:

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
An mir mag ich es nicht. Und selbst machen möchte ich es nicht (und nein, probiert hab ichs noch nicht), irgendwie ekele ich mich davor, egal wie sehr ich dem Menschen, der an besagten Hintern hängt, liebe.

lg, étoile

Benutzer20945 

Verbringt hier viel Zeit
Hab das bei meinem Schatz schon öfters gemacht und sie findest auch noch schlecht. Ich wüsste schon gerne ma wie sich das anfühlt bloß leider will sie das nich machen. Naja man kann keinen zwingen. Aberansonsten find ich rimming bei ihr einfach nur :drool:

1 Jahr(e) später

Benutzer58863 

Benutzer gesperrt
Hi,
bei den meisten mädels isses doch so, dass sobald man beim lecken ausversehen oder per zufall mit der zunge den Damm berührt, sie vor freude zusammenzucken und erst so richtig heiß werden! Hab bisher noch keine kennengelernt bei der das nicht so war! man muss ja nicht gleich mit der Zunge rein, aber den Damm mit der Zunge verwöhnen mögen echt die allermeisten!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren