• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Rimming - Umfrage

Ich...

  • ... werde gerne am Arschloch geleckt

  • ... lecke gerne sein Arschloch

  • ... wichse seinen Schwanz beim aktiven rimmen

  • ... fingere, streichle mich beim aktiven rimmen

  • ... dringe mit meiner Zunge ein

  • .... mag es, wenn seine Zunge in mich eindringt


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
G
Benutzer Gast
  • #1
Wie steht Ihr zum Thema Rimming in hetero Beziehungen?
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #2
Wenn du halbwegs stimmige Ergebnisse von FRAUEN haben möchtest, solltest du die Items um "Ich bin ein Mann und interessiere mich für die Ergebnisse" ergänzen... Sonst hast du zu 90% Wunschangaben von Männern. :thumbsup:
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #3
Wie wäre es mit nem Nein in der Umfrage? 🤔
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Grundsätzlich ist Anilingus etwas, was wir schon machen. Ich mache es aber nicht aktiv. Er macht es nur bei mir, manchmal. Er liebkost dabei den Anus aber nur Außen. Er schiebt seine Zunge also nicht in meinen Po.
Es fühlt sich schon ziemlich gut an. Gefällt mir.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Ich mag's sowohl aktiv wie passiv. Erwarte aber, dass man sich an der Stelle auch glatt rasiert, sofern er darauf steht.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich lehne die Praktik in jeder Richtung ab, ebenso wie solch unehrliche Umfragen ohne "Nein"-Antwortmöglichkeit.
 
Q
Benutzer185093  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich hatte es kürzlich passiv und fand es schon ganz geil :engel:
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich mag es hin und wieder ganz gerne.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ich liebe es aktiv wie passiv, in allen Details und Varianten und es gehört regelmäßig zu meinem Sex dazu.
Gerade aktiv könnte ich das stundenlang machen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Also wir machen es auch sehr sehr gerne, beide aktiv und passiv
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Ein NEIN benötigt es nicht, da die Umfrage sich an Frauen richtet, die Interesse daran haben...
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Dann hast Du halt in Deinem Eingangspost die falsche Frage gestellt.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Joah, passiv finde ich das super. Aktiv ist keine Option, weil mein Mann das ablehnt. Habe ich aber früher durchaus gemacht. 😃
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Macht mein Mann hin und wieder ganz gerne bei mir. Gefällt mir schon recht gut.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Ist bei uns immer mal wieder Teil des Sex, sowohl ich bei ihm, als auch er bei mir.

Den Punkt mit Zunge eindringen finde ich allerdings interessant.
Die Zunge will ich sehen, die es von der Kraft her schafft, den Schließmuskel zu durchdringen :zwinker:
Ist auch eher die Zungenspitze, also etwa 1cm und nicht die ganze. Wenn man den Schließmuskel entspannt, dann geht das schon. Man könnte es eine geringfügige Penetration nennen. Finde das vom Widerstand her um Klassen einfacher, als 'nen Schwanz im Hintern zu bekommen, da habe ich nämlich massig Probleme.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Wenn ich so richtig überlege, hat bisher noch kein Mann beim lecken meinen Anus ausgelassen... Bin ich da die Einige? Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann denkt "bis hierhin und nicht weiter!"
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #22
Wieso, ist doch jedem selbst überlassen was er machen möchte und was nicht :ratlos:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Ist ja auch keine Kritik!
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann denkt "bis hierhin und nicht weiter!"
Du kannst Dir somit also nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die Rimming nicht mögen?
Denn wenn einer von beiden es entweder nicht mag oder zumindest kein Bedürfnis danach hat, denkt der vermutlich gar nicht “bis hierhin und nicht weiter“ sondern schlicht überhaupt nicht an die Möglichkeit.

Bei mir sieht die Statistik auch ganz anders aus, da sind Männer mit offensichtlichem Interesse daran die Minderheit.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
Wenn ich so richtig überlege, hat bisher noch kein Mann beim lecken meinen Anus ausgelassen... Bin ich da die Einige? Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann denkt "bis hierhin und nicht weiter!"
Bei ist das zB so… mach ich nicht, lasse es bei mir auch nicht machen. Beim blasen meinen Sack geleckt kriegen reicht mir.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Du kannst Dir somit also nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die Rimming nicht mögen?
Denn wenn einer von beiden es entweder nicht mag oder zumindest kein Bedürfnis danach hat, denkt der vermutlich gar nicht “bis hierhin und nicht weiter“ sondern schlicht überhaupt nicht an die Möglichkeit.

Bei mir sieht die Statistik auch ganz anders aus, da sind Männer mit offensichtlichem Interesse daran die Minderheit.
Klar, wenn man es klar differenziert. Wenn ich blase ist der Weg natürlich ein anderer und weiter. Wenn er mich leckt ist der Anus halt nicht weit.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Es spielt halt keine Rolle, wie weit etwas weg ist, wenn man nicht daran lecken will.
Oder lecken diese Männer auch immer an Deinem Bauch und Deinen Oberschenkeln? Sind ja auch nicht weit weg.
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #28
Ein NEIN benötigt es nicht, da die Umfrage sich an Frauen richtet, die Interesse daran haben...
Okay, hast Du eine bevorzugte Antwort, auf die ich, als Mann, klicken soll, damit auch ich das Ergebnis der Umfrage sehen darf oder ist es Dir egal, worauf ich klicke, denn Deine Auswertung ist dadurch ja dann eh nicht mehr repräsentativ, falls dies bereits andere interessierte getan haben :zwinker:

Und Du sollst gar nicht klicken wird nicht funktionieren, da auch mich (und sicher auch andere) die Ergebnisse interessieren, solltest Du also kein "Nein" oder "ich will einfach nur die Ergebnisse sehen" einfügen, werde ich einfach auf irgendetwas klicken, um dies zu erreichen, was der Aussagekraft Deiner Statistikerhebung nicht förderlich sein dürfte!
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #29
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann denkt "bis hierhin und nicht weiter!"
Wenn ich blase ist der Weg natürlich ein anderer und weiter. Wenn er mich leckt ist der Anus halt nicht weit.
Doch, mein Freund wäre so einer. Dabei ist er sonst analen Spielen nicht unbedingt abgeneigt. Und damit meine ich auch, dass er es aktiv nicht machen würde (Nicht, dass ich das wollen würde). Egal, wie nah oder weit weg etwas bei mir ist. Also die Begründung kann es auf jeden Fall nicht sein.
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #30
Ganz klares oh jaaa!
Aktiv und passiv, gehört definitiv zu unserem Repertoire.
und wir genießen es beide sehr.
 
Möhrchen
Benutzer174436  (27) dauerhaft gesperrt
  • #31
Bei mir und meinem Freund ist das zwar kein Standard, aber ab und an kann das sehr, sehr geil sein. Aktiv wie passiv.
 
M
Benutzer186452  (39) Ist noch neu hier
  • #32
Ist bei uns immer mal wieder Teil des Sex, sowohl ich bei ihm, als auch er bei mir.

Den Punkt mit Zunge eindringen finde ich allerdings interessant.
Die Zunge will ich sehen, die es von der Kraft her schafft, den Schließmuskel zu durchdringen :zwinker:
Das ist ja die Kunst eben keine Kraft aufwenden zu müssen, sondern den Anus langsam dich öffnen lassen. Mit Zeit und Entspannung geht das gut - glaub mir 😉 aktiv und passiv

Ja ja, zu spät gesehen dass es nur an die Frauen gerichtet war! Entschuldigung 😞
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer188524  (37) Ist noch neu hier
  • #33
Ist auch eher die Zungenspitze, also etwa 1cm und nicht die ganze. Wenn man den Schließmuskel entspannt, dann geht das schon. Man könnte es eine geringfügige Penetration nennen. Finde das vom Widerstand her um Klassen einfacher, als 'nen Schwanz im Hintern zu bekommen, da habe ich nämlich massig Probleme.
Empfinden wir definitiv auch so. Aber die Löcher (Meines oder Ihres) müssen frisch gewaschen sein und frei von Haaren.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Rimming - Umfrage", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren