Right brain vs left brain "Die drehende Frau"

Dreht sie sich mit oder gegen den Uhrzeigersinn?

  • Sie dreht sich MIT dem Uhrzeigersinn

    Stimmen: 50 74,6%
  • Sie dreht sich GEGEN den Uhrzeigersinn

    Stimmen: 17 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Mit - und ich weiß nicht, wie ich gucken soll, dass es anders aussieht ^^
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Ich kann es steuern, wie ich es sehen will.
Und nu ? :ratlos:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
das hat hier mal jemand vor ca 7 monaten schon gepostet :zwinker:


ich glaube ich hab "rechts rum" geantwortet :zwinker:.


EDIT:

zuerst links rum, dann kann ich sie rechts rum drehen lassen :zwinker:
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Wie kann man das drehen? Mein freund kann das auch! Für mich geht die die ganze Zeit gleich, und zwar mit dem Uhrzeigersinn. Wie kann die anders sein? Ich verstehs nicht ^^
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Mit dem Uhrzeigersinn! Kann es auch nicht "umdrehen".
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Gegen den Uhrzeigersinn (left brain) und ich kann es ebenfalls nicht drehen.
Worauf muss ich fokusieren um es umzudrehen?
Ihr linkes Bein bewegt sich doch auf der rechten Seite nach hinten und auf der linken Seite holt sie es wieder nach vorne. :ratlos:

Momentan bin ich die Erste von 11 UserInnen (die abgestimmt haben), die es so sieht.
Dabei sollte mein Fall eigentlich die 'Normalität' darstellen: "Most of us would see the dancer turning anti-clockwise though [...]"
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Gegen den Uhrzeigersinn (left brain) und ich kann es ebenfalls nicht drehen.
Worauf muss ich fokusieren um es umzudrehen?
Ihr Bein bewegt sich doch auf der rechten Seite nach hinten und auf der linken Seite holt sie es wieder nach vorne.

Behauptet mein Bruder auch. :zwinker: Ich sehe es andersrum.
 

Benutzer87580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Auch mit dem Uhrzeigersinn.
Ist das wirklich so, dass man dann mit der rechten Gehirnhälfte mehr denkt?
Ich dachte eher, dass man denkt, sie dreht sich im Uhrzeigersinn, weil man das eben gewohnt ist. Die Uhr dreht sich ja auch rechts rum.
Genauso wie man halt auf ein Bild zuerst nach links oben schaut, weil man es vom Lesen gewohnt ist.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
HAH.

Ich habe für einen Augenblick verträumt ihre Beine fokusiert und siehe da, sie war 3 Sekunden lang mit dem Uhrzeigersinn drehend, aber jetzt ist sie wieder andersherum - gegen den Uhrzeigersinn. :ratlos:


Und wenige Sekunden später habe ich den Trick ganz heraus. Jetzt kann ich sie drehen lassen, wie ich will. :-D
Hätte mich sicherlich auch gefuchst, wenn ich es nicht hinbekommen hätte. :schuechte

Ist die rechte obere Ecke dunkler und links unten heller ? Hängt es damit zusammen ?
 

Benutzer32811  (34)

...!
Mit dem Uhrzeigersinn beim ersten Gucken aber ich kanns umdrehen wie ich will.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Mit dem Uhrzeigersinn und ich kann es nicht drehen. Doch, ich kann es drehen, grins. Und nu? Bin ich jetzt schlau :-D
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich kanns drehen, aber beim ersten Mal bewegte sie sich mit und seit dem "automatisch" eher gegen den Uhrzeigersinn.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Mit!

Habs getestes es zu ändern..hab sicher fast eine Minute drauf geschaut und wieder weg..und sieh an..sie hat sich auf einmal nicht mehr mit dem Uhrzeigersinn gedreht..
kann es irgendwie steruen beim ansehen
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
mit dem Uhrzeigersinn, kann es aber auch wechseln (gegen den Uhrzeigersinn würde auch besser zu mir passen von den Eigenschaften her...)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren