Riesenproblem, nur wie kann es gelöst werden?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
wir reden hier von einer 29 jährigen frau, die das badboyimage als reiz hintersich gelassen hat und froh ist wenn man ihr zeigt, dass man sie liebt... ist es immer noch dasselbe oder muss aufgrund des alters was geändert werden?
Was solltest du deswegen ändern?
Mich wundert es eher, dass sie mit ihren 29 Jahren so ein Drama draus macht, wenn du mal einen Gruß von einer Bekannten bekommst. :ratlos:
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
okay so werde ich es machen auch wenns schwer fällt.

wir reden hier von einer 29 jährigen frau, die das badboyimage als reiz hintersich gelassen hat und froh ist wenn man ihr zeigt, dass man sie liebt... ist es immer noch dasselbe oder muss aufgrund des alters was geändert werden?
Auch (oder gerade) eine 29jährige Frau braucht kein Anhängsel, dass ihr ständig hinterherrennt, sondern einen Partner.

Mich wundert es eher, dass sie mit ihren 29 Jahren so ein Drama draus macht, wenn du mal einen Gruß von einer Bekannten bekommst. :ratlos:
Allerdings...
 
T

Benutzer

Gast
ich kann nur sagen, dass ich sie liebe und dass ich alles für sie und unsere beziehung tun würde.

sie macht mich glücklich, so wie ich noch niemals zu vor war.

ich warte mal ab!

Danke ihr lieben leute
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren