Riesenproblem, nur wie kann es gelöst werden?

T

Benutzer

Gast
Hallo Liebeshelfer,

ich habe seit ca einer woche großen streß mit meiner freundin, es geht um meine vergangenheit, die mich einholt und unsere beziehung belastet.

wie kann ich ihr klarmachen, dass ich nur sie liebe und sie die einzige ist, die mir alles bedeutet?

Helft mir bitte
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
in dem du ihr keine zweifel an dieser tatsache lässt? du musst denke ich konkreter werden, damit wir dir helfen können. in welcher weise holt dich deine vergangenheit ein? blockiert sie dich vor deiner freundin? fällt es dir schwerer ihr gegenüber gefühle zu zeigen?

was meistens auch hilft, ist: reden. ausgiebig. über das problem.
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
du solltest uns mal mehr details nennen. um was gehts denn genau?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie lang seid ihr zusammen?
Und um welche Probleme geht es genau?
 
T

Benutzer

Gast
sie ist sauer, da immer wieder so blöde blöcke kommen..meine mutter erzählt ihr von meinen ex-en, meine tante bestellt mir grüße von einer bekannten und sie hört es..

mich interessieren andere frauen aber ganz und gar nicht.
ich liebe nur sie und ich will def nicht zurück zu meinen ex-en oder zu irgendwem anderes
 

Benutzer82057 

Benutzer gesperrt
Hallo Liebeshelfer,

ich habe seit ca einer woche großen streß mit meiner freundin, es geht um meine vergangenheit, die mich einholt und unsere beziehung belastet.

wie kann ich ihr klarmachen, dass ich nur sie liebe und sie die einzige ist, die mir alles bedeutet?

Helft mir bitte

indem du zuerst einmal verratest um was es geht. weil es ist ein unterschied ob du von der mafia bedroht wirst , oder sich deine 10 exfreundinnen melden und kindergeld wollen :drool:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
sie ist sauer, da immer wieder so blöde blöcke kommen..meine mutter erzählt ihr von meinen ex-en, meine tante bestellt mir grüße von einer bekannten und sie hört es..
Sag deiner Mutter doch, dass sie das lassen soll.
Und einen Gruß von einer Bekannten find ich nicht schlimm. Wenn sie deswegen einen Aufstand macht, find ich das übertrieben und da liegts nicht an dir, ihre Eifersucht zu zügeln.
 
T

Benutzer

Gast
wir sind seit ein paar monaten zusammen (3). aber ich bin mir sicher,dass sie DIE frau ist.

keiner will kindergeld.

will ihr klarmachen, dass es nur um sie geht!!!!!!

sie denkt ich sei unehrlich aber ich liebe nur sie.

ich hatte nichts und werde auch nie mit wem anderes was haben und habe mich auch nie mit anderen getroffen oder so etwas.

ich will sie halt nicht mit so nem blöden überflüssigen kram nerven und belasten, da für mich alles abgehakt ist.

und wenn wir über sowas reden streiten wir nur.

wie kann ich ihr meine liebe noch mehr zeigen und ihr beweisen dass es mir nur um sie geht
 

Benutzer82057 

Benutzer gesperrt
Ihr musst du nichts klarmachen.
Bleibe im Verhältnis zu ihr so, wie du bist.
Mach nur deiner Mutter und Tante klar, das sie aufhören sollen mit dem Scheiß.
Das machen die mit Absicht, weil deine Mom siehst doch den ganzen Tag und wieso sagen die dir MIT ABSICHT diese Grüße wenn deine Freundin dabei ist?
 
T

Benutzer

Gast
meine tante rief an als sie nur bei mir sein konnte und das hört man dann... habe sie abgewürgt.. habe dann am nächsten tag angerufen und nachgefragt, und meine freundin dachte halt direkt, dass ich da interessiert wäre und war wieder schlechter dinge


meine mutter meint das glaube ich nicht böse, da sie meine freundin mag


meine süße soll begeifen, dass es mir nur um sie geht!!! aber wie mache ich ihr das klar....

ich will unsere beziehung nicht mehr mit so einem müll belasten, da mich andere wirklich gar nicht interessieren
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
meine süße soll begeifen, dass es mir nur um sie geht!!! aber wie mache ich ihr das klar....
Du kannst ihr ja schlecht alle 60 Sekunden sagen, dass du sie liebst.
Ein bisschen Vertrauen sollte sie schon auch zu dir haben, sonst hat eure ganze Beziehung keinen Sinn.
 

Benutzer82057 

Benutzer gesperrt
ich weiß, gleich kommt wieder die feministinnen aber sehe die sache so:

deine freundin hat dich so kennen gelernt, und das ist positiv für deine beziehung,solange du es im rahmen hälst. mache ihr nichts klar, es reicht wenn du ihr sagst: ich lieber NUR dich schatz. dabei das nur betonen.
mehr brauchst nicht machen. eine beziehung basiert auf vertrauen.

der positive nebeneffekt an der sache: du BLEIBST interessant für deine freundin, da ihr bewusst wird, das andere frauen auch um dich buhlen, weil du so ein toller mann bist.
dann kümmert sie sich automatisch um dich.
also nichts machen.
 
T

Benutzer

Gast
aber wie kann ich ihr zeigen, dass es sich lohnt vertrauen zu mir aufzubauen?
 

Benutzer82057 

Benutzer gesperrt
indem du sie nicht belügst.
keine extra-aktionen.
viele beziehungen zerbrechen daran, das der mann zu viel tut, und der frau hinterherrennt.
also lass das bleiben.
 
T

Benutzer

Gast
wir haben uns die komplette woche gesehen und sie hat immer bei mir geschlafen und als sie heute morgen zur arbeit ist habe ich einen brief bei ihr eingeworfen, indem stand, dass es nur um sie geht und meine vergangheit uns nicht belasten soll...

sie wollte heute mal ihre ruhe haben und sagte heute morgen, dass wir samstag mal telen....
soll ich mich trotzdem noch bei ihr melden oder nicht?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
wir haben uns die komplette woche gesehen und sie hat immer bei mir geschlafen und als sie heute morgen zur arbeit ist habe ich einen brief bei ihr eingeworfen, indem stand, dass es nur um sie geht und meine vergangheit uns nicht belasten soll...

sie wollte heute mal ihre ruhe haben und sagte heute morgen, dass wir samstag mal telen....
soll ich mich trotzdem noch bei ihr melden oder nicht?
Die Frage kannst du dir doch eigentlich selbst beantworten.
Wenn sie ihre Ruhe haben will und dir sagt, dass sie Samstag telefonieren will, dann ist das doch sehr deutlich.
Heute natürlich NICHT anrufen!!!
 
T

Benutzer

Gast
okay ich hoffe ihr habt recht.

wollten morgen einkaufen fahren, habe auch im brief geschrieben, dass es mich freuen würde wenn wir gemeinsam dann fahren

sollte ich sie dann morgen anrufen oder warten bis etwas von ihr kommt?
 
T

Benutzer

Gast
okay so werde ich es machen auch wenns schwer fällt.

wir reden hier von einer 29 jährigen frau, die das badboyimage als reiz hintersich gelassen hat und froh ist wenn man ihr zeigt, dass man sie liebt... ist es immer noch dasselbe oder muss aufgrund des alters was geändert werden?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren