Riesenproblem beim Sex!

Benutzer104927 

Benutzer gesperrt
ich habe volgendes problem:

ich habe vor 1nem tag mit meiner Freundin Geschlafen, und auch schon paar mal probiert und das blöde ist mein Ding wird, Schnell Steif, aber das Problem ist ich komme halt sehr schnell ich fange an und mach ein paar bewegungen, und schon komme ich.

aber sobalt ich einmal raus bin oder meine F. ne andere stellung machen möchte, geht meiner nicht mehr und erst auch nach 1 stunde evt. geht er wieder, und das dauert zu lange.

ich habe auch mal problem gehapt im Schlaf als ich keine F. hatte und habe träume gehapt und dann im schlaf ohne mein Ding zu berühren kahm auf einmal meine erriktion und bin dann aufgewacht sobal ich geträumt habe das ich ihn reinstecke in einer Frau. ( vielleicht hatt es damit was zu tuhen wahr vielleicht 1x in 3-4 monaten so. )

Das hört sich alles komisch an, aber kann ich was dagegen tuhen ?
Also das mit meiner Freundin weil wenn es so schnell geht bei mir macht es ja kein spaß.

Benutzer98824 

Benutzer gesperrt
ich glaube du hast eher ein größeres problem mit deiner rechtschreibung als mit sex...
dein text ist nahezu ungmöglich zu lesen, sorry!

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Erstmal ist der Text überhaupt nicht schön zu lesen. Einmal drüberlesen sollte doch wenigstens drin sein, oder?

Zum Thema: Vorzeitige Ejakulation gibt es hier mindestens tausendmal als Thema. Im Internet wahrscheinlich mehrere tausendmal. Einfach mal suchen. :zwinker:

Benutzer92232 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
ich glaube du hast eher ein größeres problem mit deiner rechtschreibung als mit sex...
dein text ist nahezu ungmöglich zu lesen, sorry!

mist da war jemand schneller als ich :grin: sowas ist ja eigentlich immer mein part ^^

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Mein Gott, was seid ihr kleinlich, an der Rechtschreibung so rummeckern, und dann kaum was zum eigentlichen Thema sagen...... wirklich sehr hilfreich für den TS :rolleyes:

Benutzer44735  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:
Mein Gott, was seid ihr kleinlich, an der Rechtschreibung so rummeckern, und dann kaum was zum eigentlichen Thema sagen...... wirklich sehr hilfreich für den TS :rolleyes:

Schön, dass Du es jetzt komplett anders gemacht hast! :grin:

Benutzer98824 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:

Off-Topic:
bei allem respekt, wenn jemand 2-3 tippfehler macht sagt kein mensch etwas aber dieser text ist schon eine kleine zumutung.

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe auch mal problem gehapt im Schlaf als ich keine F. hatte und habe träume gehapt und dann im schlaf ohne mein Ding zu berühren kahm auf einmal meine erriktion und bin dann aufgewacht sobal ich geträumt habe das ich ihn reinstecke in einer Frau. ( vielleicht hatt es damit was zu tuhen wahr vielleicht 1x in 3-4 monaten so. )Das hört sich alles komisch an, aber kann ich was dagegen tuhen ?Also das mit meiner Freundin weil wenn es so schnell geht bei mir macht es ja kein spaß.

Ich bezweifle sogar deine 21 Jahre gerade. Wenn du dich nicht selbstbefriedigst oder auch kann auch so passieren das du einen feuchten Traum hast. Sowas weiss man eigentlich schon mit 21.

Was du dagegen "tuhen":grin: kannst, wichse dir einen bevor du mit deiner Freundin schläfst, oder nächstes mal bei der SB kannste des solang machen bist du fast kommst und hörst auf. Des soll angeblich auch helfen.

Benutzer104927 

Benutzer gesperrt
schön das viele hier so nützliche kommentare schreiben.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Vielleicht erklärst du dein Problem noch mal in 2 oder 3 einigermaßen lesbaren Sätzen.

Gehts einfach darum, dass du sehr früh ejakulierst?

Und beantworte bitte noch die Fragen wie lange du schon Sex hast, ob das jetzt deine erste Partnerin ist oder ob es schon mehr gab.

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Schön, dass Du es jetzt komplett anders gemacht hast! :grin:
Nun, ich hab mir zumindest Gedanken zur Frage gemacht, und hab dann für mich recht bald eingesehen, dass ich als Frau wohl nicht über die nötige Kompetenz verfüge, die Männer kennen sich da besser aus........ insofern hab ich es anders gemacht, ja........ denn wenn man nichts nützliches beizutragen hat, sagt man am besten nichts..... daran hätte ich mich auch diesmal gehalten, wenn ich die Posts darunter nicht gelesen hätte......

Mir scheint es, als käme die Rechtschreibung immer dann gelegen, wenn man sich a.) mit der eigentlichen Frage nicht beschäftigen will, und b.) den anderen gerne belehrt ........sehr schön...... das ist immerhin auch genau das Ziel und der Zweck dieses Forums.....

Und ,,Zumutung", ,,nahezu unmöglich zu lesen", ich bitte euch....... da bedarf es schon ganz anderer Fehler, man braucht nur Nachmittags bei RTL reinzuschauen.....

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Es ist eine Frage des Respektes an ein Forum mit ein klein wenig ordentlicher Rechtschreibung und ohne größere Fehler wenigstens den Ausgangspost zu formulieren. Alles andere wirkt sofort unglaubhaft.

Und ich wusste gar nicht, dass RTL so viel am Nachmittag zum lesen anbietet.

PS: Mit Kommas erstellte untere Anführunsstriche gehen auch mal gar nicht. :grin:

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Und ich wusste gar nicht, dass RTL so viel am Nachmittag zum lesen anbietet.
Und ich wusste gar nicht, dass ich im Absatz extra erleutern muss, dass es in meiner Ausführung um unverständliches Deutsch allgemein ging. Ich bin naiver Weise davon ausgegangen, dass man mich auch so versteht........
PS: Mit Kommas erstellte untere Anführunsstriche gehen auch mal gar nicht. :grin:
Ich glaub ich bin wirklich im falschen Forum..... aber gut, mir solls recht sein, kleinlich bleibt eben kleinlich, da kann man wohl nichts machen.....

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Gut, dass du genau das weglässt, um was es dir hier eigentlich geht. Ich fasse das also als Zustimmung auf und bin mir sicher, dass du es gar nicht so gemeint hast oben. :zwinker:

Benutzer104927 

Benutzer gesperrt
Also es ist nicht meine erste und bei jeder wahr es immer so.

ich habe das Problem das ich zu schnell komme und auch nach ner halbe stunde meiner immer, noch nicht steht.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Solltest du Ausländer sein und dich mit der deutschen Sprache schwer tun bzw. eine Rechtschreibschwäche besitzen, dann klär das doch bitte in einem Satz, sonst ist hier erst Ruhe, wenn die Mods aufräumen.
Dann müssen nicht ständig irgendwelche Leute auf dir herumhacken und du erhältst hoffentlich endlich auch sinnvolle Ratschläge zu deinem Problem.

Also es ist nicht meine erste und bei jeder wahr es immer so.

ich habe das Problem das ich zu schnell komme und auch nach ner halbe stunde meiner immer, noch nicht steht.

Also fassen wir mal zusammen: Du bekommst einen Ständer, allerdings sehr schnell auch einen Samenerguss und dann kann es anschließend nicht gleich weiter gehen bzw. du benötigst eine längere Pause, weil eine erneute Erektion auf sich warten lässt.

Tritt denn das Problem nur beim Ficken auf (scheinbar stößt du gerade ein paar Mal und schon ist passiert) oder kommst du auch bei anderen Praktiken wie Schwanzsaugen oder Handjob sehr schnell? Was ist bei der Selbstbefriedung? Gehts da länger?

Was sagt denn deine Freundin zu der Sache? Hat sie Verständnis dafür oder ist sie eher enttäuscht bzw. macht gar abfällige Bemerkungen?
Warst du denn schon mal bei einem Arzt? Erektionsstörungen (dazu zählt eben auch vorzeitiger Samenerguss) können durchaus auch in jungen Jahren auftreten...meistens sind sie psychischer Natur, aber es kann durchaus auch mal etwas Körperliches sein.

Benutzer104927 

Benutzer gesperrt
Selbstbefriedigung auch schnell, aber mein blasen oder wenn die Frau selber handanlegt, kann ich selber entscheiden ob ich jetzt erreckt werden soll oder noch nicht.

Nagut ich gebe es zu ich Traniere auch und nehme auch seit 2 Monaten und 14 Tagen auch anabol. aber Anabol hatt Nebenwirkungen wenn man es über jahre nimmt und voher bin ich auch schnell gekommen, also dürfte es kaum was damit zu tuhen haben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren