Riesengroße Chance vergeigt?

V

Benutzer193724  (26)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

Ich habe vor einigen Monaten das erste Mal ein wunderschönes Mädchen in einem Club/einer Disco gesehen. Sie hat mich strahlend angelächelt, aber ich habe mich nicht getraut sie anzusprechen. 4 Monate lang ging das so weiter, sie hat mich Dutzende Male angelächelt, stand oft direkt vor oder neben mir, drehte sich häufig zu mir um, schaute und lächelte mich an.

Aber irgendwie muß mein Hirn ausgewandert gewesen sein, ich hatte weiterhin nicht den Mumm, sie anzusprechen, und ich schien überhaupt nicht zu peilen, welche Signale sie mir ständig sendete.

Nach vier Monaten hörte sie dann mit ihrem Verhalten auf, und als ich sie nach drei weiteren Wochen doch ansprechen konnte, bekam ich von ihr zu hören, dass sie nichts mehr von mir will, dass sie keinen Kontakt mir mir haben kann bzw. will.

Ich verstehe ihre Reaktion nicht so ganz... Hat mein Verhalten, sie und ihre Signale unabsichtlich über Monate hinweg zu ignorieren, ihr so wehgetan, dass sie deswegen jetzt nichts mehr von mir wissen möchte? Gehen ihre Gefühle in Richtung Antipathie bzw. Hass mir gegenüber?

Ich komme mir gerade vor wie der größte Vollidiot unter der Sonne... Und habe immer noch sehr starke Gefühle für sie...

Es würde mich sehr freuen, wenn auch Frauen hierzu ihre 2 oder 3 Cent beisteuern würden.
P. S. Als dies alles passiert ist, war sie 18 und ich 25...falls das relevant sein könnte...

Danke im voraus,
Heiko

krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
keiner von uns war dabei🤷🏼‍♀️

und Frau ist auch nicht gleich Frau.

Ich würde nicht monatelang aus der Ferne irgendeinen Kerl anhimmeln, sondern ihn ansprechen.

genauso gut hättest du früher die Initiative ergreifen können.

und das Feld Flirten ist auch unendlich weit.
also was anderes als die Story abzuhaken wird dir nicht übrig bleiben.

Sie hat dich gekorbt, also next.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren