Riecht Ihr die Mens?

H

Benutzer

Gast
ich muss leider zugeben eine ex von mir hat da nicht gerochen sondern gestunken und zwar als ob sie gefurzt hätte ich weiß wie das klingt aber es war so und ich fands eher unangenehm keine ahnung woran das gelegen hat ... :hmm:
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Hm..

Das liegt am Menstruationsblut. Wenn sie Binden benutzt riecht man es mehr, weil sich das Blut sehr schnell zersetzt, wenn es heraus kommt.
Auch die Hygiene spielt dabei eine Rolle...und nach dem Sport kann es schon mal etwas vermehrt zu Geruch kommen.
Da beim Gebrauch von Tampons etwas Übung nötig ist, greifen die meisten Mädchen zunächst zu Binden. In jedem Fall gilt: Menstruationsblut ist grundsätzlich sauber. Tritt es aus der Scheide aus, zersetzt es sich jedoch rasch und kann dann einen unangenehmen Geruch verursachen. Während der Tage sollte man sich daher um die Scheide herum gründlich waschen. Spülungen, parfümierte Sprays und Deos reizen die empfindliche Schleimhaut hingegen unnötig.

Gibt übrigens auch einen ähnlichen Thread dazu:
Auch schon mal das Gefühl gehabt, andere können eure Periode riechen? - Seite 2 - Planet-Liebe Forum
 

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
ich denke den Eisprung riecht man eher. Vorallem was -wie oben beschrieben- Hunde angeht.
Die Regel signalisiert ja eher "jetzt hat es keinen Sinn".
 

Benutzer98230 

Öfters im Forum
Kommt drauf an, wie stark sie ist und wieviel Wäsche und Abstand zwischen meiner Nase und ihrem Schritt ist. Morgens nach dem Aufstehen und vor dem Duschen natürlich intensiver als danach, aber im normalen gesellschaftlichen Umgang ist es mir noch nie aufgefallen.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Meine Ex hat immer Binden benutzt, da habe ich es schon gelegentlich gemerkt, aber geschnüffelt wie ein Hund habe ich nicht. :hmm:
Geil wurde ich schon, aber nicht vom Geruch, sondern weil es dann immer schöne Blasespiele gab. :link:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Bei mir selbst habe nich das früher wahrgenommen.
In der habe ich manchmal das Gefühl, dass der Geruch in der Luft liegt. Meist sind Frauen in der Nähe. Keine Ahnung, ob ich mir das nur einbilde oder nicht.
 

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Normalerweise rieche ich das nicht, weder bei anderen Frauen, noch bei mir selbst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren