Riechst du deinen Partner, auch wenn er gar nicht da ist?

Riechst du deinen Partner, auch wenn er nicht bei dir ist?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
G

Benutzer

Gast
Riecht ihr euren Partner, auch wenn er nicht bei euch ist?
Also wisst ihr, wie er immer riecht?
Dass ihr quasi seinen Geruch in der Nase habt, wann ihr wollt...?

Wenn ich mich anstrenge weiß ich ganz genau wie er riecht und bekomme diesen Duft in die Nase :herz: :verknallt

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Oh ja... manchmal habe ich auch ganz plötzlich seinen Geruch in der Nase. Ich seh ihn ja leider nicht so oft, aber ich lieeebe seinen Geruch :verknallt

Benutzer34031  (31)

Benutzer gesperrt
wenn mein freund am vortag bei mir geschlafen hat und ich mich am abend dann ins bett kuscheln kann und da riech ich auf der decke seinen geruch...das is einfach schön:smile:

hätt ich ihn urrr gern bei mir:smile: und kann besser einschlafen:zwinker:

einfach so den duft in die nase kriegen is schwer find ich *g

LG

Benutzer19588 

Verbringt hier viel Zeit
GreenEyedSoul_w schrieb:
Riecht ihr euren Partner, auch wenn er nicht bei euch ist?
Also wisst ihr, wie er immer riecht?
Dass ihr quasi seinen Geruch in der Nase habt, wann ihr wollt...?

Wenn ich mich anstrenge weiß ich ganz genau wie er riecht und bekomme diesen Duft in die Nase :herz: :verknallt

Ja! Ich rieche dich auch, wenn ich mich konzentriere und die Augen schließe :gluecklic
01_2_4.gif

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ja, hatte ich schon mal.

Sehr böse, wenn sowas passiert, wenn man demjenigen grade "hinterherweint"..

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Ich habe einen sorgfältig gehüteten Schatz, eingehüllt in ein Bettlaken in einer Plastiktüte - das letzte T-Shirt, das meine letzte Freundin getragen hat. Manchmal wenn mich der große Kummer überkommt hole ich es hervor und schnuppere an ihrem Duft, manchmal kann ich auch einfach so an ihren unverwechselbar blumigen, leicht herben Flieder-Duft erinnern.
Ich kann mich also an den Duft erinnern, brauche aber auch eine kleine Stütze dazu. Eigentlich ist das total kontraproduktiv zu meinem Vorhaben, über sie hinweg zu kommen, fällt mir gerade auf.

Benutzer49651 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin will immer wenn ich bei ihr übernachte mein T-Shirt bis zum nächsten Treffen behalten, damit sie immer daran riechen kann, wenn sie will :grin:
Find ich total süß.

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich konnte mir den Geruch von meinem Exfreund ins Gedächnis rufen und manchmal habe ich ihn auch "wirklich" gerochen, obwohl er eigentlich schon 'ne Weile nicht da war. Tja, jetzt kann ich es nicht mehr. :zwinker:

Benutzer28371 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mich anstrenge kann ich ihn manchmal riechen, und manchmal auch nur so....wenn ich grad an was anderes denke is der geruch dann auf einmal da...

Mr. Anderson schrieb:
Meine Freundin will immer wenn ich bei ihr übernachte mein T-Shirt bis zum nächsten Treffen behalten, damit sie immer daran riechen kann, wenn sie will :grin:
Find ich total süß.

Das will ich auch immer und trag das dann überall mit rum....mmmh ich liebe seinen geruch :grin:

Benutzer46093 

Verbringt hier viel Zeit
Lis@ schrieb:
wenn mein freund am vortag bei mir geschlafen hat und ich mich am abend dann ins bett kuscheln kann und da riech ich auf der decke seinen geruch...das is einfach schön:smile:

hätt ich ihn urrr gern bei mir:smile: und kann besser einschlafen:zwinker:

einfach so den duft in die nase kriegen is schwer find ich *g

LG

geht mir genauso :gluecklic

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mr. Anderson schrieb:
Find ich total süß.

Kenn ich irgendwo her... auch wenns schon n Weilchen her ist.

Benutzer27545 

Verbringt hier viel Zeit
Kann es sein dass Frauen in dieser Hinsicht einen sensibleren Geruchssinn haben? Meine Freundin will auch immer T-Shirts von mir behalten, aber ich rieche an ihren Kleidern nichts sonderlich besonderes.

G

Benutzer

Gast
gad-jet schrieb:
Kann es sein dass Frauen in dieser Hinsicht einen sensibleren Geruchssinn haben? Meine Freundin will auch immer T-Shirts von mir behalten, aber ich rieche an ihren Kleidern nichts sonderlich besonderes.

Es muss doch nach ihr riechen!! :eek4:

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
da er mir ein himmlisch nach ihn duftendes T-Shirt dagelassen habe, kann ich ihn immer riechen, wenn ich mich schlafen lege und mich an sein Shirt kuschel und daran schnüffel.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ja auf jeden fall :smile: dann gehts einem auch immer gleich so guuuut :grin:

Benutzer44393  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja definitiv. vorallen riech ich ihn an mir selbst. ich riech dann immer wie er...

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
jaaah das kommt vor.
am liebsten nehm ich klamotten von ihm mit und riech dann die ganze zeit daran :kiss:
aber ich weiss auch so, wie gut er riecht

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren