Richtiges Anschreiben von erfahrenen Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer181339  (19)

Benutzer gesperrt
Hallo zusammen,

wie vermutlich viele junge Männer (Jungfrau) träume ich von erfahrenen Frauen (reife, mild, cougar, puma wie auch immer).
Bislang hat sich allerdings noch nicht so richtig was ergeben. Ich versuche diese Frauen bei beispielsweise „Jaumo Flirt Chat“ anzuschreiben.

Hättet ihr vielleicht Tipps oder Ideen wie ich meine Nachricht dementsprechend formulieren könnte ?

Meistens schreibe ich etwas in der Art: „Hallo XY, ich bin Alex 19 Jahre alt komme aus Gelsenkirchen und studiere Energie und Umwelttechnik. Ich bin vermutlich nicht der erste junge Mann der sich anschreibt aber ich wollte trotzdem meine Chance mal nutzen. Vielleicht habe ich ja Erfolg. Ich muss gestehen ich hatte noch keine richtige Beziehung und bin aufgrund dessen auch noch Jungfrau. Ich würde liebend gern mein erstes Mal mit einer erfahrenen Frau erleben wollen und sich sehr gerne näher kennenlernen. Ich hoffe ich verschrecke dich jetzt nicht zu sehr oder bin dir viel zu jung. Ich würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen. LG Alex“

sehr gerne würde ich bin euch Reaktionen dazu erhalten. Was ist gut was nicht. Was kann man verbessern um Erfolg bei diesem Typ Frau zu haben.

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Schwierig, ein Patentrezept gäbe es ja nur, wenn alle Frauen ab Alter X gleich wären.

Also kann ich nur für mich sprechen: Dein Anschreiben wäre mir zu platt. Selbst wenn es nur um Sex geht, möchte ich als Persönlichkeit wahrgenommen werden und nicht auf ein Merkmal reduziert werden, egal ob es das Alter, die Haarfarbe oder die Körbchengröße ist.

Benutzer181339  (19)

Benutzer gesperrt
Schwierig, ein Patentrezept gäbe es ja nur, wenn alle Frauen ab Alter X gleich wären.

Also kann ich nur für mich sprechen: Dein Anschreiben wäre mir zu platt. Selbst wenn es nur um Sex geht, möchte ich als Persönlichkeit wahrgenommen werden und nicht auf ein Merkmal reduziert werden, egal ob es das Alter, die Haarfarbe oder die Körbchengröße ist.
Wie genau müsste man es denn bei dir machen ? Kennen tue ich dich ja nicht ich würde ja nur das Profil sehen

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Solche Nachrichten würden bei mir zu nichts führen, weil sie nichts mit mir zu tun haben. Egozentrisches Blabla mit Informationen, die für mich irrelevant sind. Das war aber auch vor 15 Jahren schon so. :zwinker:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
in meinen Augen schreibst du viel zu viel was du nicht "kannst/hast/bist"
ich würde mir mehr Selbstbewusstsein wünschen..

und du reduzierst die Frauen auf eine Art "Lehrerin" .. mich würde das abtörnen..
(aber ich stehe auch 0,0 auf so junge Männer.. mein Sohn ist in deinem Alter..:ninja:)

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Dich auf irgendwas im Profil beziehen oder allgemeiner bleiben, interessierte Fragen stellen, die nicht nur auf das eine Merkmal hinauslaufen.
Ein bißchen flirten, ein bißchen Charme, ein bißchen spielerisch sein.
Dein Text klingt nach Bewerbungsanschreiben bei einer Firma, die Dich im Grunde nicht wirklich interessiert.

Ehrlicherweise muss ich aber sagen, dass Du von mir eh eine nette Absage erhieltest, ganz egal was Du schreibst.
Vielleicht mag die „Zielgruppe“ ganz was anderes.

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was ist gut was nicht.

Nicht gut ist, dass es an jede beliebige Frau geschickt werden könnte, ohne auch nur einen Buchstaben zu ändern. Es ist deshalb so persönlich wie der Weihnachtsgruß der Sparkasse.

Im Übrigen mag es Frauen geben, die auf die "Bitte tu mir nichts, ich will nur ficken"-Haltung stehen, aber ich bezweifle, dass es besonders viele sind.

Benutzer181339  (19)

Benutzer gesperrt
Ich verstehe eure Anmerkungen. Sollte ich denn in die Nachricht trotzdem hineinschreiben dass ich Jungfrau bin und naja Sex suche :zwinker:

Benutzer178725 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich würd die Frauen genau so anschreiben wie alle anderen auch und gar nicht unbedingt betonen wie unsicher du dir da noch bist. Erstmal abwarten ob da überhaupt Lust entsteht.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Überleg dir mal: Was sollen denn die Frauen davon haben? Du wirst weder geiler Sex sein noch wirkst du aktuell so, als könntest du ihnen sonst irgendwas bieten, was Spaß macht. Und, jemanden entjungfern ist bei den wenigsten Frauen eine große Fantasie.

Zeig Persönlichkeit und reduzier die Frauen nicht auf ihr Alter und ihren sexuellen Erfahrungswert, dann wird's vielleicht was.

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Was ist das für ein Chat? Geht's da um Sex?
Wenn da eine "reifere Frau" (weiß der Himmel, was das bei dir nun bedeutet), nur einen Partner zum Halma spielen sucht, wird das vielleicht auch ein bisschen noch schräger sein, als deine Bewerbung jetzt schon ist.

Ansonsten, wie schon geschrieben wurde, such nach einer Frau, die dir gefällt und schreib sie individuell an.
Das liest sich ein bisschen, als ob du eine Mikrowelle erwerben möchtest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren