• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Richtigen Peniskäfig finden

N
Benutzer180279 (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi hat jemand von euch Erfahrung mit Peniskäfigen? Wenn ja wo finde ich gute, da der den ich aktuell habe nicht gut sitzt und etwas zu groß ist. Er sollte so 5-6cm lang sein und ca. 3cm im Durchmesser. Möchte ihn den ganzen Tag tragen könenn also auch wenn ich in der Schule längere Zeit Sitze und soweiter. Im besten Fall sollte er auch nicht allzu teuer sein.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wenn man etwas vernünftiges sucht, fährt man in ein Fachgeschäft und lässt sich beraten...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
mal in einen Sexshop gehen vielleicht?
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Hi,
um nur mal ein paar zu nennen. (Sonst einfach mal Google nutzen.)
my-steel.de
shop.neosteel.com
keuschwerk.com
steelworxx.de
holytrainer.com
Lancelot
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Hi hat jemand von euch Erfahrung mit Peniskäfigen? Wenn ja wo finde ich gute, da der den ich aktuell habe nicht gut sitzt und etwas zu groß ist. Er sollte so 5-6cm lang sein und ca. 3cm im Durchmesser. Möchte ihn den ganzen Tag tragen könenn also auch wenn ich in der Schule längere Zeit Sitze und soweiter. Im besten Fall sollte er auch nicht allzu teuer sein.
Den ganzen Tag tragen, auf Maß und nicht all zu teuer wird schwierig bis unmöglich...
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #6
schau mal ei aliexpress, da gibt es solche Sachen günstig
 
G
Benutzer Gast
  • #7
schau mal ei aliexpress, da gibt es solche Sachen günstig
Ja, aliexpress oder amazon geht natürlich auch. Aber vernüftig sind die Sachen nicht. Also im punkto Verarbeitung... Und auf Maß halt auch nicht.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #8
Hi,
um nur mal ein paar zu nennen. (Sonst einfach mal Google nutzen.)
my-steel.de
shop.neosteel.com
keuschwerk.com
steelworxx.de
holytrainer.com
Lancelot
Und was spricht gegen den Besuch eines Sexshops?
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Und was spricht gegen den Besuch eines Sexshops?
Dagegen spricht natürlich nichts. Aber die dort zu erwerbenden Peniskäfige sind allesamt auch nur universell und keine Maßanfertigung. ;-)
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Dagegen spricht natürlich nichts. Aber die dort zu erwerbenden Peniskäfige sind allesamt auch nur universell und keine Maßanfertigung. ;-)
dass hier eine Maßanfertigung gesucht ist, steht nicht im Eingangspost.
Da stehen nur Maßen drin, die der Käfig haben sollte. Ob es die auf dem Markt gibt oder nicht... sorry bin keine Expertin :grin:

googeln nach "Peniskäfig Maßanfertigung" ist aber eigentlich sehr einfach :zwinker: :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #11
dass hier eine Maßanfertigung gesucht ist, steht nicht im Eingangspost.
Da stehen nur Maßen drin, die der Käfig haben sollte. Ob es die auf dem Markt gibt oder nicht... sorry bin keine Expertin :grin:

googeln nach "Peniskäfig Maßanfertigung" ist aber eigentlich sehr einfach :zwinker: :zwinker:
Das ist richtig, dass das da nicht steht. Aber wenn er den 'ganzen tag' tragen möchte und auch vernünftig sitzen möchte. Wird er um eine maßanferitgung nicht Umzu kommen.
Wenn er schon mit einem günstigen geübt hat, dieser aber zu groß ist. Ihm das ganze aber gefällt, lohnt es sich auf jeden Fall auf einen vernünftigen zu sparen.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ich trage mittlerweile auch regelmäßig einen Peniskäfig. Habe allerdings schon einige Modelle zu Hause bis ich den richtigen gefunden habe. Von Amazon würde ich abraten, Qualität ist halt da wichtig. Kaufe da Sinful: Sexspielzeug | Große Auswahl, Niedrige Preise und trage jetzt dieses Modell CB-6000S Keuschheitsgürtel Pink 6,35 cm vorallem kann man bei dem Modell ein bissl mit der Größe spielen. Wie gesagt das ist keine Kaufempfehlung er passt MIR.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Die Auswahl in dem shop ist wirklich gut! Ich finde die KG's aus Kunstsoff nicht so toll. Einerseits müffelt es dort schnell, weil diese eher geschlossen sind und dadurch weniger Luft daran kommt. Außerdem ist das waschen deutlich schwieriger... Pink hat allerdings was. ;-)
 
A
Benutzer200104  (41) Klickt sich gerne rein
  • #14
Auch auf die Gefahr hin, dass mir jetzt heftigst widersprochen werden wird: Ich halte es nicht für allzu sinnvoll, so etwas im Alltag zu tragen. In dieser Körperregion hat man ja keine Knochen. Das heißt, damit man aus dem Ring, der Penis und Hodensack umschließt, nicht einfach herausschlüpfen kann, muss dieser, anders als zum Beispiel eine Handschelle, recht eng anliegen. Eng bedeutet allerdings auch, dass die Durchblutung gehemmt wird. Bei gelegentlichen Sexspielen ist das nicht schlimm. Aber wenn du so etwas täglich und für viele Stunden trägst, ist das auf Dauer nicht gesund.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Humm, ja. Ganz Unrecht gebe ich dir nicht. Kann auch nur von mir sprechen. Und ich habe diese Käfige schon jahrelang sehr lange getragen und bis jetzt ist nix "kaputt" gegangen. Aber es ist schon sehr wichtig, dass er richtig passt... Im schlaffen Zustand sollte er passen. also weder zu eng noch zu weit sein. Und auch der A- Ring also der hinter den Hoden sollte passen etwa für den kleinen Finger sollte platz sein. (Richtwert). Dafür kann dann der Abstand zwischen A Ring und eigentlichem Käfig gering gewählt werden. So hat man keine Chance ihn am zuziehen. Oder eben einen Voll KG nehmen. Da hat man das Problem nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Verwende mittlerweile diesen hier Suchergebnisse für: 'the vice' sehr leicht vom Gewicht. Unkompliziert zum Anlegen und man kann ihn ausbruchsicher machen. Ich trage meine Käfige regelmäßig ohne körperliche Probleme, erzwinge Pause entsteht ab und an wenn die Haut im Intimbereich überreizt ist trotz cremen. Aber sonst ohne Probleme ☺️
 

Anhänge

  • A04F1314-323C-47C0-BEE7-3EAD1D3A1677.png
    A04F1314-323C-47C0-BEE7-3EAD1D3A1677.png
    1,7 MB · Aufrufe: 4
G
Benutzer Gast
  • #17
Verwende mittlerweile diesen hier Suchergebnisse für: 'the vice' sehr leicht vom Gewicht. Unkompliziert zum Anlegen und man kann ihn ausbruchsicher machen. Ich trage meine Käfige regelmäßig ohne körperliche Probleme, erzwinge Pause entsteht ab und an wenn die Haut im Intimbereich überreizt ist trotz cremen. Aber sonst ohne Probleme ☺️
sieht gut aus. Mir wäre der zu "offen" und auch Kunststoff finde nicht nicht so toll. Einerseits riecht das sehr schnell und es kann brechen, was dann zu Verletzungen führen kann.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren