Richtige Lage für die Geburt

Benutzer25279 

Verbringt hier viel Zeit
Immer noch BEL!

Aber seit 2 Tagen macht die Kleine im Bauch echt extremsten Radau. So stark war das noch nie (ist aber schön :herz: ).

War das evtl. bei euch auch so, das vor dem Drehen vielleicht eine höhere Aktivität zu spüren war?
 

Benutzer8457 

Verbringt hier viel Zeit
oh ja, ich hab genau gemerkt wann sich mein baby gedreht hat!! da war acuh richtig aktion in meinem bauch :grin:
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
oh ja, ich hab genau gemerkt wann sich mein baby gedreht hat!! da war acuh richtig aktion in meinem bauch :grin:
Echt? ich hab das nicht gemerkt.
bei meiner vorletzten Untersuchung war es noch BEL und 4 Wochen später meinte mein FA dann dass der Kopf jetzt unten ist. Gemerkt hab ich davon nix.
 

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich hab das auch gemerkt, bin nachts davon wach geworden.

Lunae: Wenn er so viel rumort, hat er offensichtlich noch genug Platz, ist doch prima! Vielleicht hat er sich in den letzten 2 Tagen auch schon gedreht? Ich hatte das zwar gemerkt, war mir aber nicht sicher ob das nun die Drehung war. Erst ein paar Tage später bei der FÄ wars dann klar
 

Benutzer8457 

Verbringt hier viel Zeit
ja genau so wie engelchen ging es mir auch!
dass es ne richige drehung war, war mir auch nicht bewusst! ich hab aufeinmal nur die tritte nicht mehr unten sondern vor allem rechts und oben gemerkt :grin: da konnte man zum ersten mal richige beulen entdecken :grin: da war es mir schon klar, dass sich die maus gedreht hat
 

Benutzer25279 

Verbringt hier viel Zeit
Erst mal, nicht er, sondern sie :herz: :herz: .
Ich glaub ich muss unten in meiner Signatur mal das "Pünktchen" in "Pünktchenline" umbenennen.

Also ich persönlich glaub das nicht, das das schon die Drehung war, denn ich spüre ja immer überm Bauchnabel den Kopf. Das kann man fühlen.

Ich hatte gehofft, das sich vielleicht eine Drehung ankündigt mit besonders viel Aktivität...

Naja, weiterhin abwarten, morgen bin ich beim Arzt, vielleicht liegt sie ja doch endlich richtig.
Ansonsten bin ich schon etwas positiver durch die ganzen Boxkämpfe.

Das wird schon!!!
 

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
uuuups *schäm* :schuechte sorry, ich dachte ich hätte "der Kleine" gelesen. Ich sollte vielleicht doch besser 2x lesen :schuechte
 

Benutzer25279 

Verbringt hier viel Zeit
Ist ja nicht schlimm :grin: :grin: :grin:
Hauptsache die Ärzte haben sich nicht vertan.
 

Benutzer35546 

Meistens hier zu finden
Sicher dass das der Kopf ist und nicht der Hintern? :zwinker:

Das hab ich grad auch gedacht, ich hatte nä,lcih immer Finjas Hintern in den Rippen!

Ich habe nicht gemerkt, dass Finja sich gedreht hat... aber sie lag auch relativ früh schon richtig rum! Allerdings hat sie schon im Bauch immer getobt und war ständig in Action... so wie jetzt auch noch!

Lillaja
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Das hab ich grad auch gedacht, ich hatte nä,lcih immer Finjas Hintern in den Rippen!

Ich habe nicht gemerkt, dass Finja sich gedreht hat... aber sie lag auch relativ früh schon richtig rum! Allerdings hat sie schon im Bauch immer getobt und war ständig in Action... so wie jetzt auch noch!

Lillaja
Eben deswegen dachte ich es ja, ist bei mir nämlich auch der Hintern. Die Kleine liegt jetzt schon seit der 25. Woche richtig rum.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren