Richtig schlecht geschminkt... was ist das für euch?

Benutzer49713  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Was ich schlimm finde ist, wenn Frauen kein dezentes Make-Up mehr im Gesicht haben, sondern 2-Komponenten-Spachtel.

Zu viel Make-Up ist, wenn sie sich mit ihrem Gesicht an dein weißen Pulli oder weißes Hemd schmiegt und dann einen schönen Abdruck hinterlässt:ratlos:
 

Benutzer15917  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube bei Make up ist es wichtig, dass man nicht versucht alles zu betonen, sondern sich das raussucht was man an sich für das schönste hält.
Falsch aufgetragenes Rouge, zu viel Make up, zu starker Eyeliner am Unterlid, Lidschattenfarben die nicht harmonieren... Man kann sehr viel falsch machen...
Das einzige was nie falsch ist, ist Mascara, solange es nicht aussieht als hätte man eine einzige fette Wimper, immer drauf damit!
 

Benutzer41528  (34)

Verbringt hier viel Zeit
oooooh, mein thema :smile: *freu*
also make-up ränder sind für mich ein absolutes no-no, genauso wie viel zu dunkles oder zu dick aufgetragenes make-up.
desweiteren so eine teenie-schminkvariante mit kajal einmal quer um die augen. lässt das gesicht aussehen wie eine bratpfanne.
dann noch mund UND augen betonen, wurd ja auch schonmal genannt und blau - egal wo. ach herrje, ich könnte glaub ich ewig weitermachen... achja, zu dunklen lipliner bei hellerem lippestift find ich auch gräßlich.
 

Benutzer41449 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es schrecklich, wenn Frauen das Make Up in einem Ton wählen der nicht ihrem Hauttyp entspricht, oder das Make Up fleckig auftragen.
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Schrecklich geschminkt bin ich auf meinen Profilbild.:grin:
Ansonstens find ich es schrecklich, wenn eine Frau wahnsinig viel Makeup trägt!
 

Benutzer37077  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wenn es so aussieht als wäre das ganze Jahr Fasching :smile:....viel zu übertrieben, viel zu viel Farbe......einfach in den Farbtopf gefallen.....
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ist wohl alles reine Geschmacksache. Ich wurde schon professionell geschminkt und mir wurden die Haare professionell gemacht und ich hätte danach schlichtweg kotzen können... Sobald jemand an mir Hand anlegt sieht es aus wie Arsch und Friedrich (jedenfalls in meinen Augen)... also muß es doch irgendwo am eigenen Geschmack liegen.

Das Bild oben finde ich übrigens ganz nett. Aber das ist natürlich nichts für die Schule!!! Wohl eher für Shows oder spezical Events.
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Blondinen mit blauem Lidschatten...gan grässlich. Noch schlimmer ist blaue Wimperntusche. Udn wa sauch schrecklich ist wenn Frauen ihre Lippen mit einem Konturstift veruchen größer zu nachzuzeichnen als sie sind. Und die Krönung ist ein überdimensional langgezogener kajalstrich. Gib schon viele Frauen die morgens offensichtlich in den Schminkkasten gefallen sind und das ganz schön unglücklich.
Ich mag es lieber in Erdfarben. Braun, beige & Co.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren