Richtig schlecht geschminkt... was ist das für euch?

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Ich konnte leider keine Beispiel-Bilder finden, aber was ich richtig gräßlich finde:

-blaue Wimperntusche (am besten noch mit rosa Lippenstift :flennen: )
-auch schlimm, sieht man irgendwie oft an 13jährigen (warum?): weißer lidschatten und dann lidstrich am unteren innenlid. am besten noch mit gegelter haarsträhne, die ins gesicht hängt. :ratlos:
-Permanent-Make-Up.
-abrasierte Augenbrauen und dann schief nachgemalt.

:wuerg:
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab leider kein bild von meiner lehrerin, aber die ist auch immer ganz furchtbar geschminkt... :ratlos:
vor allem den dicken, fetten strich unter den augen find ich furchtbar... bin ich aber nicht die einzige... :zwinker:

und solche sachen find ich auch schrecklich:
makeup.jpg

schaut zwar manchmal ganz stylisch aus, aber mit so fetten schwarzen punkten um den augen, nenene...

lg, Kathi1987
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
ja, schon klar. aber auch "professionelles styling" schaut manchmal echt sch*** aus...

hm, diese links... mal ne frage, gefällt dir das? :zwinker:
die ersten beiden schauen aus, so nach dem motto "faust auf auge"...
und das mit den farbigen kontaktlinsen und dann am besten noch so eine helle wie marilyn manson... :wuerg: das find ich abartig und irgendwie erschreckend...

23043_d0d72.jpg

obwohl des foto eigentlich stark ausschaut... aber irgendwie so künstlich... die haut... :ratlos:

lg, Kathi1987
 

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
ja, schon klar. aber auch "professionelles styling" schaut manchmal echt sch*** aus...

hm, diese links... mal ne frage, gefällt dir das? :zwinker:
die ersten beiden schauen aus, so nach dem motto "faust auf auge"...
und das mit den farbigen kontaktlinsen und dann am besten noch so eine helle wie marilyn manson... :wuerg: das find ich abartig und irgendwie erschreckend...

23043_d0d72.jpg

obwohl des foto eigentlich stark ausschaut... aber irgendwie so künstlich... die haut... :ratlos:

lg, Kathi1987


ich hatte doch über die Links geschrieben:
richtig SCHLECHT GEMACHTES goth-make-up :zwinker: ... nee, ich find die auch furchtbar.

während, gut gemachtes goth-make-up find ich nicht schlecht.

auch übel:

220115344_l.jpg
 

Benutzer48491 

Verbringt hier viel Zeit
schlecht geschminkt ist für mich, wenn die Augen (die für mich ne Rolle spielen) zu doll geschminkt sind und das was betonen könnte einfach nur :wuerg: aussieht ...bzw. sie sehr dunkel geschminkt sind, die Augen wirken kleiner!
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
@ sad_girl
im ernst? naja, ich hab in andern threads schon gemerkt, dass wir beide seeeeeehhhhhhhr verschiedene geschmäcker haben... ^^

Kathi1987
 

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Generell ist schlecht geschminkt einfach zu viel geschminkt.
Zu knallige Farben, Lippen UND Augen betont, zu dunkles Make-up, zu viel Rouge...
 

Benutzer39930  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich hasse blauen lidschatten... generell muss schminke nich sein, finde ich, aber dann werde ich von den puristen wahrscheinlich gesteinigt...:zwinker:
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich find ,shlecht geschminkt ist wo man nach 2 std party schon das make an triefen sieht und förmlich zu sehe kann wie das make-up oder die maske schmilzt und verläuft!!!
also z dick auftgagen is gar nich gut..
aber ich mag so hautfarbenden mit hell- und dunkelbraunen lidshatten gemischt quasi..

was aber auch gar ich geht is wenn mana mund und auuasi also das sieht geil aus und wenn man dann noch gebräünt ist..chic chic

was aber auch gar nich geht ist wenn an augen und mund beton..schade dass das nur wenige wissen!!:flennen:
 

Benutzer39930  (32)

Verbringt hier viel Zeit
was aber auch gar ich geht is wenn mana mund und auuasi also das sieht geil aus und wenn man dann noch gebräünt ist..chic chic

was aber auch gar nich geht ist wenn an augen und mund beton..schade dass das nur wenige wissen!!

jetzt noch mal ganz tief luft holen, die gedanken ordnen...

und dann das ganze nochmal auf deutsch bitte:zwinker:
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
sobald man schon ne zweite haut von schminke besitzt isses zuviel.... und zuviele farben sind auch nicht grad schön, zumindest nicht für auf die strasse:
eyeshadow.jpg


nen gutes beispiel von zuviel make up tragen gibts bei mir auf der schule, man sieht den rand wo das make up anfängt und aufhört richtig deutlich im gesicht... :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren