richtig mit den finger befriedigen?

Benutzer33023 

Verbringt hier viel Zeit
Hab meine freundin gestern das 1. ma gefingert :smile:
ganze 40 min lang
und sie kahm einfach nich :/ was kann man bei solchen sachen faltsch machen? und wie richtig?
ich hab sie ja gefragt wie ich es machen soll, sie wusste es aber auch nicht :/
 
S

Benutzer

Gast
sie soll sich einfach mal selber vor dir fingern, vlt hilft euch das weiter.
wenn sie nicht sagen kann, wie sie es gern hätte, ist das für dich natürlich schwer zu verbessern.
redet sie gar nicht darüber oder kann sie dir nur nicht sagen, was du machen sollst?
 

Benutzer33023 

Verbringt hier viel Zeit
wow, schwere frage :/ also reden tuhen wir darüber, kla!
sie ist halt noch jungfrau, hat so gut wie keine erfahrungen...warscheinlich kann sie deswegen nich auf solche fragen antworten
 
L

Benutzer

Gast
ich habe meine freundin am wochenende auch zum ersten mal gefingert (eigentlich nur über dem gewand) aber sie ist fast gekommen also weiss ich nicht was mit deiner freundin falsch ist ^^
 

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Hab schonmal zu dem Thema gepostet... vielleicht hilft dir das ja weiter:
Probiers mal HIER mit! :bandit:
 

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Link15 schrieb:
ich habe meine freundin am wochenende auch zum ersten mal gefingert (eigentlich nur über dem gewand) aber sie ist fast gekommen also weiss ich nicht was mit deiner freundin falsch ist ^^
Nur weil sie net sofort kommt (was deine ya auch net tat) ist noch lange nix mit ihr falsch :madgo:
 

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Pures rumgestocher mit dem Finger bringt mich auch nicht zum Orgasmus, weil die meisten Frauen klitoral kommen und nicht vaginal, es sei denn du stimulierst ihren G-Punkt.
Finds zwar mal ne geile Alternative für zwischendurch, aber vom Kommen bin ich dabei weit entfernt....
 

Benutzer33023 

Verbringt hier viel Zeit
hab sie zwischen ihren schamlippen gestreichelt, ma doll - und ma zertlich :smile:
ma finger rein, ma doll - und ma zertlich :smile:
hab sie dabei geküsst - und ma nich :tongue:

so halt
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
nur zu 45 % richtig ! das wichtigste fehlt einfach !

Da sie noch Jungfrau ist mache es lieber mit einem Finger !
Keine Ahnung ob bei 2 Fingern schon das Jungfernhäutchen reist ?


Einleitung ^^

-fangt euch an zu Küssen und zu Streicheln
-lass deine Küsse weiter ihren Hals runterwandern
-küsse auch ihre Arme und Handgelenke (Innenseite) dabei
-wandere weiter zu ihren Brüsen die du mit deiner Zunge verwöhnst
-dabei lass eine Hand in ihrem Nacken die andere wandert am Bauch lang
-sage ihr auch ruhig wie schön du sie findest und das sie sich ruhig gehen lassen soll und dabei ihre Augen schliessen soll

Hauptteil ^^

-lass deine Hand langsam Richtung Beine wandern und ihre Schenkel Streicheln !
-Nähere dich den Innenseiten ihrer Schenkel die du ebenfalls streichelst, weil sehr empfindsam sind !
-Streife erstmal nur langsam mit deinen Fingern über ihre Vagina (Dabei seid ihr noch am Küssen usw)
-Nimm dann nur deinen Mittelfinger und massiere (sehr sanft mit kreisenden Bewegungen) ihre Klitoris, aber nicht zulange und ab und zu nur drum herum !
-Bei zulanger Stimulation der Klitoris kann, oder wird es unangenehm für die Frau !
-wenn du merkst das ihre Atmung schneller und langsam aus dem Rythmus kommt mach weiter ^^
-damit sich noch zum Atmen kommt und stöhnen küsse ruhig ihren Hals oder die Brüste
-Ihre Erregung sollte jetzt schon sehr hoch sein (Genussvolles schliesen der Augen,Atmung usw) und sie streckt dabei ihr Becken deiner Hand entgegen !
-jetzt nimm deinen Mittel- und Ringfinger und dringe schön langsam in sie ein (biss zum zweiten Fingergelenk)
-lass dabei den Kleinen Finger und den Zeigefinger auf ihrem schönen Hintern liegen (Bowlinggriff)
-du kannst auch noch den Daumen nehmen um ihre Kitty weiter zu verwöhnen
-schiebe nicht einfach deine beiden Finger rein und raus lass sie drin und massiere die obere Innenseite der Scheide (dort is sowas wie eine kleine harte Stelle (Wahrscheinlich einer der G-Punkte))...Das Tempo kann aber je nach ihrer Reaktion gesteigert werden ^^
-Wenn du das alles mit schön Gefühl und Hingabe machst sollte sie schnell kommen
-nicht vergessen rede mit ihr ab und zu ob es ihr dabei gut geht !

BEOBACHTE SIE UND ACHTE AUF IHRE REAKTIONEN !!!

Kritik erwunscht !
 

Benutzer33023 

Verbringt hier viel Zeit
dake an euch allen :smile:



DANKE GOTT, DAS ES EUCH GIBT/I-NET :tongue:
 

Benutzer33303 

Verbringt hier viel Zeit
Zwar bissel offtopic, aber...das würde mich nebenbei auch mal interessieren:

Stehen die Frauen denn beim Petting auf das eintauchen mit dem Finger?
Ich dachte bisher immer, viele Frauen würden das eher als abtörnend empfinden, vielleicht aufgrund des Denkens: Der Mann sieht "mal wieder nur das Loch".

Ist dem so? :grrr:

Ciao, der Rocker
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich liebe es zwar total, wenn mein Freund mich fingert (ziemlich geiles Gefühl) aber gekommen bin ich dabei noch nie.
Deshalb ist bei mir doch nicht gleich was falsch.

Außerdem kommen die meisten Frauen klitoral, dh. du müsst ihren Kitzler stimulieren.

Und beim ersten Mal ist man (frau) eh noch etwas verspannter.
 
G

Benutzer

Gast
der_Rocker schrieb:
Zwar bissel offtopic, aber...das würde mich nebenbei auch mal interessieren:

Stehen die Frauen denn beim Petting auf das eintauchen mit dem Finger?
Ich dachte bisher immer, viele Frauen würden das eher als abtörnend empfinden, vielleicht aufgrund des Denkens: Der Mann sieht "mal wieder nur das Loch".

Ist dem so? :grrr:

Ciao, der Rocker

Also meine Freundin hat mir die ersten paar male, als ich noch nicht so wußte was sie so mag zu verstehen geben das ich den Figner auch reinstecken soll indem sie ihr Becken "in die richtige position" gebracht hat... sie steht ziemlich drauf.
 

Benutzer32147  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also mein freund macht es eigentlich so wies in dieser beschreibung steht*g* und ich komm jedesmal mindestens 2 mal...wir sind dann so nach ner halben stunde fertig...wenn ich so 2-3 mal gekommen bin. und aufjedenfall die augen schließen...und er sollte sie auch schließen...find ich...sonst würde mich das irgendwie auch irritieren
 

Benutzer34289 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann das mit dem fingern irgendwie nicht..

die lust zu lecken wird dann immer übermächtig :tongue:

@Jack80
genialer beschrieb.. führt garantiert zum ziel :zwinker:
 

Benutzer9991  (41)

Verbringt hier viel Zeit
der_Rocker schrieb:
Stehen die Frauen denn beim Petting auf das eintauchen mit dem Finger?
Ich dachte bisher immer, viele Frauen würden das eher als abtörnend empfinden, vielleicht aufgrund des Denkens: Der Mann sieht "mal wieder nur das Loch".

Ja, sie mögen es. Mit Deiner Begründung dürftest Deinen Pimmel ja garnicht bei ihr reinstecken. Hey, Sex hat man meist, weil beide geil sind. Deine Süße lässt Dich nicht nur ran, damit Du Dein Sperma los wirst, sondern weil sie auch Spaß haben will.
 

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
Ich kann alles außer fingern... ^^

Also das beherrsche ich so rein überhaupt nicht ... :>

ka ..was ich falsch mache :frown:

geht aber einfach gar nicht klar :/

nur um zu zeigen... ihr nixkönner seid nicht alleine :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Ich finde Fingern super einfach. Habs bisher noch nie mit Fingerreichstecken gemacht hab immer richtig schön die klitoris verwöhnt so kam die immer, ist aber sicher von Frau zu Frau unterscheidlich.
 
S

Benutzer

Gast
Link15 schrieb:
ich habe meine freundin am wochenende auch zum ersten mal gefingert (eigentlich nur über dem gewand) aber sie ist fast gekommen also weiss ich nicht was mit deiner freundin falsch ist ^^

also mit der freundin ist im seltensten falle dann was falsch -_-
das liegt dann eher am fingern..die meisten frauen kommen eher dann, wenn man zusätzlich ihren kitzler stimuliert..da kann mann noch 3h fingern und es würde nicht zum orgasmus führen..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren