Richtig Fingern ?

Benutzer150388  (22)

Ist noch neu hier
Ich bin noch jung und befriedige mich natürlich auch, jedoch trau ich mich nicht mit den Fingern rein zu gehen hat jemand tipps?

Benutzer137727  (28)

Meistens hier zu finden
Wieso traust du dich das nicht? Wovor hast du Angst?
Wenn du doch beim Befriedigen Feucht wirst kannst du dir auch vorsichtig deinen Finger rein schieben.

Benutzer150388  (22)

Ist noch neu hier
angst das es weh tut... ich habe es schonmal versucht aber bin nicht rein gekommen und es tat weh

Benutzer137727  (28)

Meistens hier zu finden
Bist du denn Richtig erregt und Feucht?
Nur dann solltest du es machen.
Ansonsten liegt es vielleicht noch an deinem Jungfernhäutchen.

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Dein Körper gibt dir schon die richtigen Signale. Wenn es weh tut, dann bist du nicht bereit dafür, einen Finger reingesteckt zu bekommen (oder ihn selbst reinzustecken).

Schalte einen Schritt zurück! Tu etwas für dein Wohlbefinden, vielleicht legst du dich in die Wanne... Und dann schick die Finger auf die Reise. Wenn du entspannt und erregt bist, sollte das irgendwann flutschen. Wenn (noch) nicht - hast du ja noch ein paar Jährchen zum Üben! :zwinker:

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Mithrandir Mithrandir hat es schon passend gesagt:

Dein Körper gibt dir schon Signale ob du bereit bist dafür, oder eben nicht. :zwinker:

Benutzer130218 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es klappt nur wenn du 100% entspannt bist und wie die Anderen hier schon geschrieben haben richtig feucht bist.
Bei der Feuchtigkeit kannst du mit einem Gleitgel aber etwas nachhelfen. Du musst dabei auch vorsichtig und ganz langsam vorgehen. Du wirst dann auch spüren wie du deinen Finger krümmen und führen musst

Benutzer124088  (28)

Benutzer gesperrt
Lass dir auf jeden fall Zeit dabei :zwinker: Wenn man es erzwingen möchte, klappt es erst recht nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren