richtig durchgefickt werden

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also da war ich 18 mein Partner war 31
uiiii

aber volles Rohr :drool: :drool: :drool:

Heftig :schuechte :schuechte

Benutzer47810  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also soooooooooooooooooo richtig, dass es mir auch gefallen hat. vor ca. einem jahr. Ich war 20, er 34...

Benutzer57199 

Verbringt hier viel Zeit
wann: letzten sommer, italien sommerurlaub

wie alt wart ihr: 15/17

wie ist es dazu gekommen: Wurde von ihr am Strand aufgegabelt

in welchen stellungen: Doggy, Missi, Reiter

seid ihr gekommen: Mehrmals

wie habt ihr euch danach gefühlt: War das erste Mal, dass ich nach dem Sex bock auf ein 2tes mal hatte...
War einfach genial.. war so heiß und wir haben geschwitzt ohne Ende.. sehe sie dieses jahr wieder :ashamed:

Benutzer75709 

Verbringt hier viel Zeit
an die frauen:
wann wurdet ihr das erste mal so richtig von einem typ durchgefickt?

wie alt wart ihr:so "richtig durgefickt" (zumindest das, was ich darunter verstehe) wurde ich mit 20! Alles davor war eher nicht "durchgefickt", sondern halt normal....
wie ist es dazu gekommen:in welchen stellungen: Er war um einiges älter, sind uns beim Tanzen in nem Club näher gekommen, kannten uns aber schon vorher flüchtig, bin mit zu ihm gegangen. Er ist schon in seinem Flur über mich hergefallen...:drool:
Stellungen: verschiedenes: im Stehen, Missionar, doggy
seit ihr gekommen: Jaaaaa
wie habt ihr euch danach gefühlt: wahnsinn, ich konnte kaum noch laufen, hatte wacklige Knie...

Benutzer66088 

Benutzer gesperrt
wann: 2001
wie alt wart ihr: 17
wie ist es dazu gekommen: sie wollte es, ich wollte es. wir taten es.
in welchen stellungen: doggy, löffel und stehen, wenn ich mich richtig erinnere.
seit ihr gekommen: ja. hat aber gedauert. das gefühl ist halt nicht soo intensiv, wenn man hackt wie ein LSD-tester.
wie habt ihr euch danach gefühlt: ziemlich erledigt, aber geil!

Benutzer76007 

Verbringt hier viel Zeit
wann:vor einem halben jahr
Wie alt:19 und 22
wie ist es dazu gekommen:Wir wollten es einfach
in welchen stellungen:missionar,doggy,bisschen kamasutra,auf der couch auf den tisch...
seit ihr gekommen:ja ich sogar ziemlich oft :smile:
wie habt ihr euch danach gefühlt: einfach super geil und super fertig.Bloß am nächsten tag hatte ich einen muskelkater und ein paar blaue flecken:engel:

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
wann: vor knapp 2 jahren

wie alt wart ihr:19

wie ist es dazu gekommen: eine Freundin hatte mir immer von ihrer Fickbeziehung zu einem Typen vorgeschwärmt, der einen 21cm langen und dazu noch sehr dicken Schwanz hatte. Irgendwann war ich so neugierig, dass ich ihn angesprochen habe und gsagt habe dass ich gerne mal testen würde wie sich so ein grosser Schwanz anfühlt.

in welchen stellungen: viele ... Blasen, Missionor, Doggy, ...

seit ihr gekommen: ja mehrmals, meine Freundin hatte nicht übertrieben, der Schwanz war wirklich der wahnsinn und das beste war wie er damit umgehen konnte. Er hat mich in der Nacht wirklich mehrmals richtig hart durchgefickt das ich nicht mehr wusste von hinten und vorne ist :drool:

wie habt ihr euch danach gefühlt:ausgepowert und selbst am nächsten morgen unten immer noch etwas ausgedehnt :schuechte
:grin: :grin: :grin:

und die freundin hatte nichts dagegen? :tongue:

Benutzer75412 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: :grin: :grin:

und die freundin hatte nichts dagegen? :tongue:

Nein, es war für sie nur eine Fickbeziehung, wir sind/waren da sehr locker. Sie hat mir sogar noch ein paar Tipps gegeben, da ich doch grössere Bedenken hatte ob so ein grosser Schwanz überhaupt bei mir reinpasst ...

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
an die frauen:

wann: vor ca. 2,5 Jahren
wie alt wart ihr:18 Jahre
wie ist es dazu gekommen:wir habens ausprobiert und seitdem möchte ich meistens harten Sex
in welchen stellungen:Doggy & Missionar
seit ihr gekommen:Ja,in beiden Stellungen
wie habt ihr euch danach gefühlt:sehr gut.Ich bevorzuge das durchgefickt werden!:engel:

Benutzer75344  (46)

Benutzer gesperrt
Monika74

an die frauen:
Ich wurde von einem studentischen Arbeitskollegen zum ersten Mal so richtig hart durchgefickt.

wann: vor 14 Jahren
wie alt wart ihr: ich 18 er 26
wie ist es dazu gekommen: wir beide waren einfach nur geil aufeinander
in welchen stellungen: doggy und wiener auster
seit ihr gekommen: jaaa
wie habt ihr euch danach gefühlt: ich habe nur noch gezittert

Benutzer76115 

Verbringt hier viel Zeit
wann: in der nacht
wie alt wart ihr: 16
wie ist es dazu gekommen: stimmung, alk, fummeln...
in welchen stellungen: reiter, missionar
seit ihr gekommen: aber hallo!
wie habt ihr euch danach gefühlt: völlig fertig aber saubefriedigt

Benutzer74772 

Benutzer gesperrt
aeh, das erste mal dass ich eine richtig durch genudelt habe war mir 16.

Das war meine ex ex ex freundin.

Wir haben um 4 uhr nachmittags angefangen und bis ca 3 uhr nachts durch gerammelt, ohne scheiß. Natürlich wurde es gegen ende etwas langsamer, aber in der Mitte gings am derbsten her...

am ende bin ich beim poppen eingeschlafen, und sie genau so. Wir sind echt beide eingepennt wo wir am ficken waren, da wars zum glück missionars stellung. Als wir aufgewacht sind wars 6 uhr morgens, ich stecke noch in ihr drin, mehr oder weniger jedenfalls.. Dann haben wir uns normal hin gelegt und weiter geschlagen bis nachmittags irgendwann.

War schon dolle, eig. in allen arten dies gibt: Im Stehn, im "sitzen" aufm Schreibtisch, auf nem Stuhl, an der Tür, am fenster, an der Wand und aufm Bett.

Ach jaa, das war schön xD

Aber lang lang ists her seitdem ich mal wieder.. wen richtig durch genudelt hat.

ich wurde letzten von nem Mädel platt gemacht, war aber auch fast 4 jahre älter, ich war grad beim aufwärmen, da hat die mich schon an die wand gepresst und so durch geritten dass mein Kopf dauernt gegen die Wand geknallt is, obwohl ich halt ganz mitn Kopf an der wand dran war..

Sie is aber mindestens so schnell gekommen wie ich :cool1:

1 Monat(e) später

Benutzer71058 

Verbringt hier viel Zeit
an die frauen:
wann wurdet ihr das erste mal so richtig von einem typ durchgefickt? mit 22

wann: ich war glaub ich 4 monate mit meinen jetzigen freund zusammen und wir waren so richtoig geil aufeinander
wie alt wart ihr: 22 er 24
wie ist es dazu gekommen: zunächst hatten wir normalen schönen kuschligen sex und ich meinte machs mir ...mh das muss ihn wohl beflügelt haben:smile:
in welchen stellungen: a tergo
seit ihr gekommen: ohhhh jaaaaaaa
wie habt ihr euch danach gefühlt: absolut schlapp aber mit mega vielen glückshormonen

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
wann:
samstag
wie alt wart ihr:
19
wie ist es dazu gekommen:
waren beide geil
in welchen stellungen:
reiter, missionar, doggy
seit ihr gekommen:
ja
wie habt ihr euch danach gefühlt:
total entspannt und total fertig aber war geil

Benutzer76992 

Verbringt hier viel Zeit
wann wurdet ihr das erste mal so richtig von einem typ durchgefickt?- Das ist noch gar nicht so lange her...Mit meinem jetztigen Freund..

wann: - vor kurzem
wie alt wart ihr: - ich war 22
wie ist es dazu gekommen: - hatten den Abend schon die ganze zeit lust und haben uns dann irgendwann einfach nur treiben lassen..
in welchen stellungen: - Missionar und löffelchen
seit ihr gekommen: - ja, beide
wie habt ihr euch danach gefühlt: - haben uns sehr erschöpft, aber gut gefühlt

4 Woche(n) später

Benutzer23417 

Benutzer gesperrt
-Ich denk' da nich so sehr an mich, hauptsache die frau hat ihren spass...

...hab sie nur "aussen" verwöhnt :drool: , zum gv ist es garnicht gekommen :tongue: , hab mir richtig viel Mühe gegeben *stolzbin*, hat ewig gedauert und sie wußte danach mit mehr was abgeht.
Sie war wie ein kleines"Erdbeben", dabei und danach...
Ich fands unheimlich schön, sie in dem Moment so glücklich gemacht zu haben, tja und das ganz ohne richtig durchf...

ob ich das jemals wieder erleben darf *micheinsamfühl*...

wann: is Jahre schon her...(leider):geknickt:
ie alt wart ihr: is Jahre schon her...(leider):geknickt:
wie ist es dazu gekommen: ...wollte sie so richtig verwöhnen:smile:
in welchen stellungen: ...Sie vor und über mir:grin:
seit ihr gekommen: ...ich nicht, sie dafür ??mal:schuechte :drool:
wie habt ihr euch danach gefühlt: ...ich:nur noch glücklich, Sie:hat einfach nur noch gezittert :drool:

lg blacksheep

doch! das darfst du bestimmt wieder erleben, und mancghe habens halt

Benutzer56384  (38)

Meistens hier zu finden
Hätte man mich danach zum Aufstehen gezwungen, ich wär zusammengeklappt.........:engel: :drool:

dito :drool:
Nicht, dass ichs nicht versucht hätte, aber der Boden schwankte doch mehr, als mir lieb war.
Und den Muskelkater danach wars auch allemal wert :schuechte

wann:
kA
wie alt wart ihr:
gar nicht so lang her, also 23
wie ist es dazu gekommen:
Aufgewacht, gegenseitig in die Augen geschaut, übereinander hergefallen.
in welchen stellungen:
so ziemlich alle mir bekannten durch
seit ihr gekommen:
ja
wie habt ihr euch danach gefühlt:
total fertig,entspannt und unfähig klar zu denken. einfach geil

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren