richtig durchgefickt werden

Benutzer66638 

Verbringt hier viel Zeit
wann wurdet ihr das erste mal so richtig von einem typ durchgefickt?

wie alt wart ihr: 19
wie ist es dazu gekommen: Es war das erstemal mit meinem neuen Freund
in welchen stellungen: so fast alles was machbar ist, es war nicht einfach nur Sex, es war so gut, das wir nicht aufhören kontnen. Immer wieder etwas Pausen aber dann wieder von vorne
seit ihr gekommen: ja, und das nicht nur einmal
wie habt ihr euch danach gefühlt: Es war als wollte ich nur noch durch die Wohnung hüpfen und springen, doch leider konnte ich mich vor erschöpfung nicht mehr bewegen. Ich denke wir haben nur aufgehört, da wir so wie wir waren einfach eingeschlafen sind.

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich war 18, mit meinem exfreund... :smile: War ganz nett, obwohl mein schatz es besser kann :drool:

Benutzer67339 

Verbringt hier viel Zeit
wann:
Vor ca. 5 Jahren.
wie alt wart ihr:
25
wie ist es dazu gekommen:
Von meinem Freund verführt.
in welchen stellungen:
Wiener Auster.
seit ihr gekommen:
Oh ja.
wie habt ihr euch danach gefühlt:
Entspannt, glücklich, müde, völlig fertig.

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit

an die männer:

wann hab ihr das erste mal eine frau so richtig durchgefickt, so das ihr beide nicht mehr wusstet was abgeht. einfach richtig durchgefickt, halt so wie's man(n) sich eigendlich vorstellt :engel:

wie alt wart ihr: 19 oder 20 glaub ich
wie ist es dazu gekommen: Angestaute Geilheit und ein wenig dirty talk
in welchen stellungen: missionar, ihre Beine auf meinen Schultern seit ihr gekommen:
aber hallo :smile:
wie habt ihr euch danach gefühlt:
erschöpft und befriedigt :smile:

Benutzer30590  (45)

Verbringt hier viel Zeit
hallo,
ich hatte meine eigne antwort noch gar nicht geschrieben:engel:

wann: ist schon etwas her, war damals mit einer freundin auf malle
wie alt wart ihr: ich 18, er 24
wie ist es dazu gekommen: ich hatte ihn öffters im hotel gesehen und fand ihn ganz süss. irgendwann hab ich ihn dann abends angesprochen
in welchen stellungen: mehrmals richtig hart von hinten (doggy und liegend), ich hab damals glaub ich das halbe hotel zusammengeschrien ... :engel:
seit ihr gekommen: mehrmals
wie habt ihr euch danach gefühlt: mir tat alles weh und ich konnte am nächsten morgen nicht vernünftig laufen :schuechte

greets A.

Benutzer68255  (38)

Verbringt hier viel Zeit
muss ich nicht haben... :ratlos:
Warum nicht? Echte Gefühle erzeugen auch echten Sex. Versinken im Rausch der Lust. Das gibt es nicht jeden Tag, vielleicht auch nicht jede Woche. Deswegen ist es ja so bemerkenswert.

Ob man das jetzt "richtig durchgefickt" nennen muss, o.k., die Wortwahl ist ungeschickt.

Gesso das Gecko

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Warum nicht? Echte Gefühle erzeugen auch echten Sex. Versinken im Rausch der Lust. Das gibt es nicht jeden Tag, vielleicht auch nicht jede Woche. Deswegen ist es ja so bemerkenswert.

Ob man das jetzt "richtig durchgefickt" nennen muss, o.k., die Wortwahl ist ungeschickt.

Gesso das Gecko

für mich bedeutet das sowas wie sehr lange und heftig. und das ist nicht mein fall. da würden die 15 cm ständig hinten anecken (was sie eh schon manchmal tun... :geknickt: )

Benutzer68255  (38)

Verbringt hier viel Zeit
für mich bedeutet das sowas wie sehr lange und heftig. und das ist nicht mein fall. da würden die 15 cm ständig hinten anecken (was sie eh schon manchmal tun... :geknickt: )
LOL..., das kann ich verstehen. Hast du deinem Freund mal ins Ohr geflüstert, er soll noch ein paar cm in Reserve halten. :zwinker:

W

Benutzer

Gast

an die frauen:

wann wurdet ihr das erste mal so richtig von einem typ durchgefickt? :grin:
mit.... 15 ^^
wann: wiss ich nich mehr ^^
wie alt wart ihr: 15 und 16
wie ist es dazu gekommen: weiß nich hab halt gesagt: schatz ich will mal so richtig durchgefickt werden ^^
in welchen stellungen: doggy... reiter... missionar usw ^^
seit ihr gekommen: ja beide
wie habt ihr euch danach gefühlt: guuuuut :grin:

^^

Benutzer52257 

Verbringt hier viel Zeit
hy,

an die männer:

wann hab ihr das erste mal eine frau so richtig durchgefickt, so das ihr beide nicht mehr wusstet was abgeht. einfach richtig durchgefickt, halt so wie's man(n) sich eigendlich vorstellt :engel:

Ich weiss zwar nicht mehr wann das erste mal war, dafür aber umso besser wann es zuletzt war :tongue:

wann: vor wenigen Wochen im Urlaub auf GranCanaria
wie alt wart ihr: Sie 22, Ich 32
wie ist es dazu gekommen: wir sassen im Hotel immer am gleichen Tisch und hatten dort schon immer über Sex gesprochen. Irgendwann hat sie sich Nachmittags mein Zimmer mitanschauen wollen. Ich hatte eine Suite, sie nur ein normales Zimmer. Nachdem sie einaml alles betrachtet hatte sagte sie "schön und jetzt". Daraufhin sagte ich "Jetzt werde ich dich noch ficken".
in welchen stellungen: sie hat sich hingekniet und mir einen geblasen. anschliessend Missionor mit ihren Beinen über meinen Schultern und zum Schluss habe ich sie auf den Bauch gelegt, ihr ein Kissen unters Becken geschoben und sie bestimmt 20min von hinten richtig hart genagelt.
seit ihr gekommen: zwei mal, einmal beim Blasen und ganz zum Schluss noch mal (beide male in ihrem Mund:drool: )
wie habt ihr euch danach gefühlt: man sollte lieber fragen wie sie sich gefühlt hat, ... die Gute konnte kaum noch aufstehen ...:zwinker:

P

Benutzer

Gast
20.....Das Problem ist immer nur dass es bei ihm so schnell geht sobald ein bisschen Gas gegeben wird:ratlos:.

Benutzer64559 

Verbringt hier viel Zeit
die fragen beantworte ich jetzt nicht, aber ich hätte mal wieder richtig lust drauf!!!
:drool: :drool:

Benutzer68614  (38)

Verbringt hier viel Zeit
wann: Ich glaub so richtig ... vor nem halben Jahr (Angabe ohne Gewähr)

wie alt wart ihr: Da war i wohl 24

wie ist es dazu gekommen: Pure Geilheit würd ich sagen

in welchen stellungen: So bald allen die gehen ohne dass man sich dabei was bricht

seit ihr gekommen: Na er wohl sicher ...

wie habt ihr euch danach gefühlt: Wie immer danach ... welch Frage

4 Woche(n) später

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Mit 18... neue Stellung ausprobieren :drool:

Gott, waren wir froh, dass das nicht bei ihm passiert ist!
Sein Quietschbett wäre irgendwann mit Quietschen nicht mehr hinterhergekommen und dann wohl aus Protest zusammengebrochen... *g*

lg Drue

Y

Benutzer

Gast
Also so richtig...Gerade heute morgen XD :grin:

Cooler Zufall, dass ich gerade jetzt auf die Umfrage stoße, wo´s passiert ist^^

wann: 01.01.2007
wie alt wart ihr: 17 und 17^^
wie ist es dazu gekommen: Naja, es war ja Silvester und wir waren noch sehr angetrunken, als wir nach Hause kamen...:zwinker:
in welchen stellungen: Missionars, G-Punkt-Stoßen, Wiener Auster
seit ihr gekommen: ohja!:drool: :drool:
wie habt ihr euch danach gefühlt: mega^^ aber auch sehr erschöpft

Benutzer51060 

Verbringt hier viel Zeit
Hachja..
Ich bin mitlerweile 3 1/2 Monate mit meinem Freund zusammen und wir hatten schon bevor wir zusammen waren sex.

Also von ungefair 4 Monaten in denen wir Sex hatten (und eigentlich haben wir wenn wir usn sehen viel sex..) noch NIE etwas anderes als kuschelsex.
Ich hätte so lust drauf auch wenigstens nur mal wieder ein bisschen härteren Sex zu haben aber es ist immer nur kuschelsex..:cry:
Bis auf Missionar und ab und zu Reiterstellung ist nicht mal beid en Stellugnen abwechlung.. ( Ach was würde ichd arum geben wenn mich noch mal voin hitnen nehemn würde :drool: )
Bei unserem letzten Sex meinte ich noch so:

"Ich fänd es geil wnen du mich mal von hinten nehmen würdest..^^ "

Er hat keine aber auch GAR KEINE Reaktion gezeigt, kein Wort dazu gesagt..

Ich darauf irgendwann"sagmal hast du überhaupt verstanden was ich gesagt hab? "

er:"ja,ich denke schon"
aber er hat dann trotzdem total langsam weiter gemacht und nichts ist passiert.. :frown:

Von durchgefickt fühlen kann da garnicht die Rede sein :frown:

(ps.. hat vielleicht jemand nen Tip für mich? :frown: )

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren