richtig durchgefickt werden

J

Benutzer

Gast
wann: vor ca. einem jahr das 1. mal
wie alt wart ihr: sie 18 ich 22
wie ist es dazu gekommen: von einer party gekommen und ich hatte ganz schön was getrunken und ihr gleich zu hause gesagt "süsse ich bin betrunken, heut kann ich lange :zwinker:
in welchen stellungen: glaub eigentlich nur missionar und reiterstellung
seit ihr gekommen: puhh also ich nich, sie schon. dafür gings bestimmt ne stunde und ich hab kaum noch luft bekommen wegen der anstrenung. das weis ich noch!
wie habt ihr euch danach gefühlt: abgehätzt und kaputt außerdem hat mein schwanz den nächsten tag gebrannt aber ich war irgendwie stolz drauf... hehe

Benutzer85323  (31)

Verbringt hier viel Zeit
da war ich 19. war mit meinem jetzigen freund. ab und zu steh ich da ziemlich drauf.:drool:

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
wie alt wart ihr:
sie 20, ich 18

wie ist es dazu gekommen:
Ich bin zu ihr und wollte sie eigentlich "nur" abholen, um auf ne richig geile party im sage-club zu gehen. Sie stand dann in Jogginghose vor mir und hatte keinen bock mehr wegzugehen. Sie hat mich dann verführt & mir einen geblasen, vermutlich weil sie nicht wollte, dass ich alleine gehe.

in welchen stellungen:
erst im Stehen und dann Doggy auf dem Sofa.

seit ihr gekommen:
sind beide gekommen, mit der Besonderheit, dass sie danach meinte, sie wäre zum ersten mal so richtig doll gekommen

wie habt ihr euch danach gefühlt:
erst war ich sauer und dann glücklich :hmm:
sie war offensichtlich zum ersten mal so richtig befriedigt :rolleyes:
Mit ein wenig wut im bauch zu fi..en :ashamed: ist manchmal nicht verkehrt :engel:

2 Woche(n) später

Benutzer92334  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich hab meine freundinn gestern abend ma wieder kaputt gemacht :grin::grin:
ich 19 sie 17

P

Benutzer

Gast
wann: vor 3 Jahren
wie alt wart ihr: sie 18 ich 22
wie ist es dazu gekommen: wir haben uns abends im Bett einmal über Analsex und meiner Lust daran gesprochen. Sind dann am nächsten Tag in den Sexshop und haben einen Umschnalldildo gekauft
in welchen stellungen: doggy, sie ist von hinten in mich eingedrungen, abschließend Reiterstellung
seit ihr gekommen: mit zusätzlicher Stimulation des Schwanzes, ja, von Anal alleine nicht
wie habt ihr euch danach gefühlt: es war ein tolles Gefühl, das dann später zu den ersten Bi-Erlebnissen geführt hat

2 Woche(n) später
8 Monat(e) später

Benutzer94523  (31)

Benutzer gesperrt
wann: vor 3 Jahren
wie alt wart ihr: sie 15 ich 17
wie ist es dazu gekommen: war nach ner party auf der wir beide einiges getrunken hatten. wir waren schon 2 wochen zusammen und hatten auch sex, aber da haben wir das erste mal richtig wild und hart gefickt.
in welchen stellungen: mehrere
seit ihr gekommen: ja!
wie habt ihr euch danach gefühlt: war total fertig, aber es war saugeil!! :drool:

J

Benutzer

Gast
wann wurdet ihr das erste mal so richtig von einem typ durchgefickt?

wann: gestern
wie alt wart ihr: ich 17 er 22
wie ist es dazu gekommen: keine Ahnung mehr, zu lange her
in welchen stellungen:MissionaL- und Reiterstellung
seit ihr gekommen: Jaa
wie habt ihr euch danach gefühlt:erleidhtert

Benutzer97780 

Verbringt hier viel Zeit
durchgefickt

müsste mit 21 gewesen sein. Hinterher haben mir die Knie so doll gezittert, das ich nicht mehr ruhig stehen konnte.

Benutzer97772 

Sorgt für Gesprächsstoff
mit 18 war das,... Ich kam da gerade von ner Mehrwöchigen Weiterbildung zurück und wir hatten uns lange nicht gesehen. Was bei uns eigentlich nicht die ausnahme ist da ich beruflich oft länger weg bin aber trotzdem^^

Klatschmohn, ich wär auch froh mal ne Frau zu haben die MICH richtig durchfickt haha! Ich denke das ist eine Traumvorstellung die fast jeder Mann hat (ähnlich einem 3er mit 2 Frauen).

1 Monat(e) später

Benutzer78795 

Verbringt hier viel Zeit
Mit 19 nach einer Party mit einer Bekannten von mir. Wir hatten ein 1/2 Jahr davor schonmal Sex, nur damals gaaaaaaaanz anders.

Sie hatte seitdem auch keinen Sex mehr, da sie mit ihrem Freund irgendwie nicht ins Bett kam ( verstand ich auch nicht).

Ich habe sie jdf. in Missionar, Reiter, Löffelchen udn Doggy Style so hart rangenommen, dass ich madame n Kissen ins Gesicht drücken musste, weil sie das ganze Haus zusammen geschrien hat.

auf jdf. sind wir beide mehrmals gekommen...ich war stehend K.O aber es ging terotzdem immer irgendwie weiter...ich weiß nicht, was an dem Abenmd los war aber ich bin gekommen und konnte trotzdem einfach weiter machen...

Als wir in der Löffelchen waren, brauchte sie eine kurze Pause, ich bin direkt eingeknackt, hing abe rnoch in ihr drin :grin: Ihr gings ebenso, da war einfach nichts mehr zu machen :grin:

Benutzer14969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte bis vor 1 Monat noch gesagt mit 18 .... Aber jetzt sage ich *auf Altersklammer guckt*: 23.... wow
Sie hat danach total entsetzt geguckt und meinte sie hat grad nicht kapiert was da abging und ich war total matschig im Kopf und hab erst nach en paar Minuten wieder nen graden Satz rausbekommen ... puh

1 Jahr(e) später

Benutzer97646  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
gestern nacht:zwinker:

Hatte gestern ein tolles Date auf dem Weihnachtsmarkt....:zwinker:
Eine Freundin hatte mir ein Blind Date beschert und obwohl ich erst gar keine Lust hatte bin ich doch hin.Es hat sich gelohnt....:tongue:
Wir haben uns erst total schön unterhalten, zusammen Glühwein getrunken und hatten dann noch Lust in einen Club zu gehen. Er wollte sich aber noch umziehen und ich bin mit zu ihm. Naja und als er dann noch schnell unter die Dusche ging, wirkte der Glühwein und ich bin einfach hinterher. Er war erst überrascht und dann richtig hart:drool:
Hatten beide länger keinen Sex mehr und hab mich dann erstmal unter der Dusche im stehen ficken lassen:grin:
Danach sind wir auf sein Sofa und er hat mich richtig durchgevögelt:grin:Hatte schon lange nicht mehr so wacklige Beine und er konnte gar nicht genug kriegen:tongue:

Benutzer113023 

Verbringt hier viel Zeit
also beim ersten mal war ich 18 wo mir das passiert ist
war ein ons stellung doggy was mir da öfters passiert

Benutzer102856  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
wie alt wart ihr:16
wie ist es dazu gekommen: naja, ich und mein freund hatten uns 2 wochen nicht gesehen, da mussten wir natürlich einiges nachholen ;D

in welchen stellungen: doggy, missionar, reiter, im stehen
seit ihr gekommen: ja, beide
wie habt ihr euch danach gefühlt: unglaublich gut^^

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
mit 19 zum ersten mal wirklich so richtig hart.

ich lag danach komplett erledigt auf dem bett ausgestreckt und hab noch ne ganze weile nach dem sex weiter gezuckt. er war schneller wieder fit als ich, was nur zeigt wie fertig er mich gemacht hat :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren