richtig dicke Frauen

Richtig dicke Frauen

• häßlich, abstoßend, unattraktiv

Stimmen: 110 66,3%
  • geht so - wenn sie ein netter Mensch ist könnt ich´s mir vorstellen

Stimmen: 29 17,5%
  • äußerliches Aussehen ist doch total oberflächlich - wäre mir ganz egal ob dick oder dünn

Stimmen: 8 4,8%
  • 80 Kilo ? Kein Problem, darf auch gern noch 15 Kilo mehr sein :-)

Stimmen: 19 11,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    166

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Mir ist ein hübsches Gesicht wichtiger als eine tolle Figur.

Benutzer25986  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Öh ... erstmal ne Frage an Liza ... was steht da in deiner Signatur?
Vielleicht fühlt sich gerade ein Mensch angetastet???

Worum es aber glaub ich eigentlich geht, ist, wenn Menschen Dinge bei ihrem Partner voraussetzen, die sie selbst nicht bieten können. Und ich muss sagen, dass ich dem auch ziemlich ablehnend gegenüberstehe.
Es ist im Prinzip dasselbe, wenn ein strohdummer Mensch losrennt und ausschließlich Menschen als Partner in Erwägung zieht, die enorm klug sind. Das zeigt einfach eine sehr ungerechtfertigte Anspruchshaltung.
Hier ist offenbar jemand nicht in der Lage, seinen eigenen "Marktwert" vernünftig einzuschätzen und fordert wesentlich mehr, als er selbst bieten kann.

Wenn ich hier vom Aussehen rede, rede ich wirklich von unschönem Übergewicht.

Klingt nach neoliberalem Ausverkauf!
Es geht hier doch um Liebe nicht ums Repräsentieren!
Liebe ist nicht rational.
Es ist okay, wenn jemand keine Beziehung mit "Dicken" anfängt :smile:
und es is okay, wenn Dicke gern mit Schlanken ne Beziehung eingehen :smile:
Jeder wie er will, nicht jeder wie er ausschaut!

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Mir ist ein hübsches Gesicht wichtiger als eine tolle Figur.
Sehe ich im Grunde genommen auch so.
Allerdings: Eine Frau mit z.B. mir äquivalenter Figur fände ich höchstwahrscheinlich nicht attraktiv, auch wenn sie ein hübsches Gesicht hat.
Insofern wäre es in einem solchen Fall wohl eher unwahrscheinlich dass ich mich in so jemanden verlieben könnte.

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Wenn sie zu dick ist, dann ist auch ihr Gesicht zu dick -> ergo: sie gefällt mir nich.

Och habe schon von vielen nur Passbilder gesehn und da sahen sie schlank aus.. kaum standen sie vor mir :eek: hätte nie gedacht das die so dick sind.
Ok gibt auch welche wo Kopf und Hals eins sind aber das sind dann schon Extremfälle von über 150kg.

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Wenn sie zu dick ist, dann ist auch ihr Gesicht zu dick -> ergo: sie gefällt mir nich.

Och habe schon von vielen nur Passbilder gesehn und da sahen sie schlank aus.. kaum standen sie vor mir :eek: hätte nie gedacht das die so dick sind.
Ok gibt auch welche wo Kopf und Hals eins sind aber das sind dann schon Extremfälle von über 150kg.

Benutzer50973 

Verbringt hier viel Zeit
1. Meine hat 110 kg bei 1,81 m, sie sieht toll aus und es fässt sich toll an und es macht Riesenspaß mit ihr. Ich liebe sie und ihre Pfunde, weil sie weiblich wohlproportioniert ist, alles da wo es hingehört. Da sie aber auch grad schwanger war gehn wohl noch mal 8-10 kg runter.

2. Hauptsache Eure Beziehungen halten mal so eine Schwangerschaft durch, da relativiert sich Euer Verständnis vom eigenen Körper oder von dem der Partnerin.

Ich mag es ! Da ist an mir wohl das mittelalterliche Frauenideal hängen geblieben *kicher*

LG Staubsauger

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich find´s nur merkwürdig daß dicke Frauen ganz selbstverständlich davon ausgehen, daß sie schlanke Partner finden. Auch wenn Ihr mich jetzt dafür an Kreuz nageln werdet ....
Dieser Wunsch geht doch zu einem Teil nur deshalb in Erfüllung, weil Männer den Sex mehr lieben als schöne Frauen, und Dicke das bei Singles, die nicht dick sind, entsprechend nutzen. In etwa : Lieber Sex mit einer die ich kriegen kann als gar kein Sex.

:angryfire :angryfire :angryfire

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Dressgirl schrieb:
Ich mein ich kann ja mal gern ansichten hier rein stellen... dann kann man sich ein bild machen ob 1,75 und 90 kg immer gleich fett ist... oder ob man es auch als mollig durchgehen lässt *g*

Ja, mach mal...vielleicht nimmt das hier einigen den Wind ein wenig aus den Segeln :zwinker:

Benutzer52913 

Benutzer gesperrt
ich bin schon angewiddert bei molligen frauen. wenn frauen dicker sind als ich,bekomm da schon ein abstossendes gefühl. genauso wenn ich frauen anfasse, und ich merk es ist alles schlaff, weich und nicht muskulös. find ich das abstossend.

Benutzer34922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
*g* ok.. ich mach heut abend mal ein bild, und werd das dann mal reinstellen... und dann auf zum öffentlichen steinigen :schuechte :zwinker:

Benutzer34922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ehem :schuechte schande über mich... hab meine cam liegen lassen. Morgen stell ich eines rein *versprochen* :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren