richtig blasen?

Benutzer119211 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich weiß ja ungefähr worauf es ankommt aber ich hab noch 2 fragen.. erstens, ist der penis schon von anfang an steif oder muss ich das irgendwie.. 'machen'? wenn ja wie?
und zweitens, wie ich mal mit jemandem darüber geredet habe, meinte er 'never forget the balls!' ich kann englisch, also weiß ich ja was es heißt aber wie meint er das? wie soll ich ihnen.. 'aufmerksamkeit schenken'?
würde mich über antworten freuen..

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Naja, das kommt wohl drauf an, was ihr vorher schon so getrieben habt.

Lecken, saugen, eben das was du auch mit dem Penis machst.

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Sollte mich doch sehr wundern, wenn er nicht schon lange steht, bevor ihr eure Klamotten fertig ausgezogen habt.

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
erstens, ist der penis schon von anfang an steif oder muss ich das irgendwie.. 'machen'? wenn ja wie?
Wenn er noch nicht steif ist, dann kannst du das ändern. Was du dabei genau machst, kommt ganz auf dich an. Aber du kannst seinen Penis zum Beispiel streicheln, massieren, ablecken oder einfach schon "loslegen". Sei kreativ und trau dich!

und zweitens, wie ich mal mit jemandem darüber geredet habe, meinte er 'never forget the balls!' ich kann englisch, also weiß ich ja was es heißt aber wie meint er das? wie soll ich ihnen.. 'aufmerksamkeit schenken'?
Jedem gefällt etwas anderes, Möglichkeiten gibt es viele. Du könntest sie mit den Händen streicheln, kneifen und massieren oder sanft (!) mit den Fingernägeln an der Haut kratzen. Du kannst sie ablecken, sie in deinen Mund nehmen oder leicht daran saugen. Probier einfach aus was euch gefällt :smile:

Benutzer122404 

Sorgt für Gesprächsstoff

Das mag nicht jeder Kerl. Mein Freund steht da nicht drauf, aber was den Penis betrifft... Du kannst über die Eichel deine Zunge kreisen lassen. Den Rest haben die anderen schon erwähnt :smile:

1 Woche(n) später
F

Benutzer

Gast
Soweit wurde ja schon alles beantwortet. Was die Sache mit den "Balls" angeht so wirst du schon schnell herausfinden ob er das mag. Kraulen, sanft daran lutschen, probier es aus. Aber bitte vorsichtig :grin:
Ich fuer meinen Teil komme wesentlich schneller wenn sie sich auch meinen Hoden widmet.

Benutzer123288  (37)

Öfter im Forum
Muss da allen Vorsprechern zustimmen. Vorsicht heißt die Mutter der Porzellankiste! Zu viel, zu dolle, tut aua und wird nicht schön enden :smile:

Benutzer122527 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ne ganz blöde frage hab ich mal (aber bitte beantwortet das mal ausführlich :grin:) wie bläst man? klar, jeder typ mag irgendwie was anderes, aber es muss doch so eine art "grundanleitung" geben?

D

Benutzer

Gast
ich weiß ja ungefähr worauf es ankommt aber ich hab noch 2 fragen.. erstens, ist der penis schon von anfang an steif oder muss ich das irgendwie.. 'machen'? wenn ja wie?
würde mich über antworten freuen..

Danke, dass du in deinem anderen Thread die an dich gestellten Fragen beantwortet hast!

Hat sich das mit deinem Freund (ebenfalls ein Kind!) erledigt?
Oder habt ihr Euch jetzt zumindest einmal nackt gesehen, vielleicht mal "kennengelernt" und angefasst?

Ist es dein Freund, der von dir verlangt, wenn du es machst, dass du die / seine Eier nicht vergessen sollst?

Macht nichts, was ihr hinterher bereuen werdet. Ihr seid bei weitem noch nicht bereit mal an Sex zu denken und erst recht nicht ans Blasen mit so vertrauensbindenden Aktionen wie an den Hoden spielen, bzw. dran lutschen und den "Mann" am Damm und weiter zu verwöhnen.

und @ms_celina: Du scheinst (wie ich es aus deinen anderen Threads entnehmen konnte) für Alles oder Vieles eine Anleitung haben zu wollen.....

Benutze einmal die Suchfunktion und suche nach Anleitungen zum Blasen! Da gibt es sehr, sehr gute zB von "munich-lion" oder eröffne einen eigenen Thread.

Du möchtest Erfahrung sammeln aber keinen Freund haben wollen und denkst darüber nach, mit "irgendwem" dein erstes Mal haben zu wollen.........

Normalerweise sage ich : Jedem das Seine.Ihr seid alt genug um zu wissen was ihr macht.

Ne. Dem ist leider nicht so.

Benutzer90559 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt kein Richtig und kein Falsch. Hauptsache man tut es.

Benutzer80385 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

manchmal ist mein Schwanz schon von Anfang an steif, manchmal auch nicht. Wenn er es nicht ist, kannst du natürlich dafür sorgen, indem du ihn lutscht, ich mag es besonders, wenn mein Schwanz in Höhe des Bändchens verwöhnt wird. Das ist vielleicht auch eine interessante Erfahrung: Wenn der Schwanz deines Freundes direkt in deinem Mund steifer wird und du sozusagen physisch spürst, wie seine Erregung steigt.

„Never forget the balls“: Dem kann ich nur zustimmen. Auch wenn es nicht jeder Mann mag. Ich schreibe jetzt einfach von „meinen Eiern“, womit ich meine Hoden meine. Ich mag es, wenn meine Eier verwöhnt werden. Dafür gibt es ein paar Möglichkeiten. Erstens mag ich es, wenn sie an ihnen herum spielt, ein wenig drückt, sie zwischen den Fingern herum switschen lässt. Noch viel mehr mag ich es natürlich, wenn sie meine Eier mit dem Mund verwöhnt, sie leckt oder an ihnen leicht mit den Zähnen knabbert. Besonders geil finde ich es, wenn sie einen meiner Hoden direkt in den Mund nimmt und mit der Zunge verwöhnt.

Mir fällt noch ein: Natürlich sollte sich dein Freund seine Hoden rasieren und möglichst wenig Haare dran haben. Wenn du seine Eier erst unter einem Busch suchen musst, macht dass, was ich beschrieben habe, sicherlich keinen Spaß.

Benutzer123360  (40)

Ist noch neu hier
ich liebe es, meinen freund zu blasen. dabei beginne ich immer erst um den penis herum zu lecken, erst dann den penis selber. dabei lecke ich von unten nach oben- spätestens dann ist es hart :smile: dann lecke ich die eichel, halte ihn manchmal am schaft ganz doll fest und nehme nur die spitze in den mund, lasse sie langsam hin und her gleiten oder halte still und sauge leicht. dann lecke ich noch den hoden - wenn er rasiert ist, macht es meinen freund besonders wild :smile:. und dann soweiter, und irgendwann schnell. toll ist es ihn zappeln zu lassen und dann aufzuhören und ihm eine pause zu gönnen :smile:.
und dann explodiert er irgendwann in meinem mund... :drool:

Benutzer4460 

Benutzer gesperrt
bei ihm ist er schon steif wenn ich ihn blase, ansonsten mit dem schlaffen penis das selbe machen wie mit einem steifen.

ich küsse, lecke und sauge an seinen hoden

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren