• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Rezepte Furz Fetisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Benutzer170642  (34) Verbringt hier viel Zeit
Hallo Forum.

Ich bin auf der Suche nach Rezepten die meine Freundin ordentlich und vor allem auch aromatisch furzen lassen.

Habt ihr Ideen für leckere Rezepte zum Kochen von Speisen.

Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge und nichts in die Richtung wie,,Sie soll eine Zwiebel essen und einen Liter Milch trinken''!

MFG

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Und deine Freundin möchte das auch?

Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
Das olfaktorische Erleben von Flatulenzen dürfte doch in nicht unerheblichem Maße von der individuellen Reaktion auf bestimmte Lebensmittel abhängig sein?! Von daher böte sich doch eine großangelegte Küchenstudie geradezu an.

Metallfuß
Benutzer177659  (42) Sehr bekannt hier
Metallfuß
Benutzer177659  (42) Sehr bekannt hier
Und deine Freundin möchte das auch?
Das ist das wichtigste! Überlegt euch doch zusammen etwas? Du kannst ja zurückdenken wann du es besonders gut fandest und was ihr da hattet.

Bembelschorsch
Benutzer186758  (52) Öfter im Forum
Alles was bläht ( Linsen Bohnen Zwiebeln) und dann in Kombination mit Gewürzen zum gewünschten „Aroma“ hinarbeiten.
Ich persönlich vermeide das pupsen beim Sex. Kann mich an einmal erinnern da sind wir beide erst vor Lachen aus dem Bett gefallen und mussten dann das Zimmer wechseln .

Carignan
Benutzer177399  (42) Meistens hier zu finden
Topinambur verursacht starke Blähungen, sogar noch mehr als Bohnen oder Zwiebeln und man kann sie auf verschiedenste Weise zubereiten, roh oder gekocht. Ich mag Topinambur am liebsten in ganz dünne Scheiben geschnitten als Salat mit etwas Olivenöl, Salz und Balsamicoessig.

Bembelschorsch
Benutzer186758  (52) Öfter im Forum
OT
Muss der länger durchziehen oder kann man den gleich essen?

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
H
Benutzer202733  Sorgt für Gesprächsstoff
Mal ganz schüchtern angefragt:
Ist dies Thema ernst gemeint, oder handelt es sich hier um Real-Satire ?

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
H handsome_chef

Auf jeden Fall ist mir der Wunsch beim Dating tatsächlich nicht nur einmal oder zweimal begegnet :smile: Den Fetisch gibt es definitiv und häufiger als man so denkt.

H
Benutzer202733  Sorgt für Gesprächsstoff
H handsome_chef

Auf jeden Fall ist mir der Wunsch beim Dating tatsächlich nicht nur einmal oder zweimal begegnet :smile: Den Fetisch gibt es definitiv und häufiger als man so denkt.
Als Koch und Küchenmeister suchte ich schon immer ein Thema für ein Kochbuch - da tut sich ja ein ungeahntes Themengebiet auf
* Ironie aus *

K
  • Themenstarter
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Schaut euch mal bei indischer und arabischer Küche um, meines Wissens wird da viel mit Linsen und Co gekocht. Da gibt's bestimmt was geschmacklich fürs Essen ansprechendes, das zumindest zu viel Gepupse führen dürfte.

Ob oder wie man die Furz-Geruchsintensität "verbessern" kann in eurem Sinn weiß ich nicht. Da könnte es hilfreich sein zu googeln, warum manche Furze mehr riechen als andere, um Ideen zu bekommen und entsprechend weiter zu recherchieren.

Off-Topic:
Glaub, es wurden jetzt genug Witze gemacht, oder :smile:?

Selbst wenn das hier ein Scherz sein sollte, gibt es einen Furz-Fetisch und viele, die ihn haben, dürften sich eh schon unwohl genug fühlen wenn sie mit Fremden darüber reden.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
Wäre unnötig, was ich nicht verstehe

blackinmind
Benutzer27300  (48) Planet-Liebe-Team
Moderator
Wäre unnötig, was ich nicht verstehe
Genauso unnötig wie die Off-Topic-Diskussion jetzt hier dazu. Wenn du das mit der Moderation diskutieren möchtest, ist das hier nicht der richtige Ort. Erstelle dazu bitte einen Beitrag in U4A.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Hallo Forum.

Ich bin auf der Suche nach Rezepten die meine Freundin ordentlich und vor allem auch aromatisch furzen lassen.

Habt ihr Ideen für leckere Rezepte zum Kochen von Speisen.

Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge und nichts in die Richtung wie,,Sie soll eine Zwiebel essen und einen Liter Milch trinken''!

MFG

Mit der Aromatik weiß ich nicht, aber unter den genannten Hülsenfrüchte sind Kichererbsen ganz gut dabei. Das gute an Kichererbsen ist, dass sie sehr vielfältig einsetzbar sind, sowohl die Kichererbsen selbst kann man in Salaten, Sossen und mehr verwenden, Hummus gibt es fertig zu kaufen, auch fertige Falafel gibt es (Aldi) und es gibt Kichererbsenmehl mit vielfältigen Möglichkeiten, für meine Pfannkuchen nehme ich (als Eiersatz) Kichererbsenmehl und auch in vielem anderen kann man einen Teil Mehl durch Kichererbsenmehl ersetzen.
Letztlich ist es aber schon so, dass es auch etwas individuell ist, es gibt Menschen, die müssen von Pilzen oder Paprika furzen, muss man eben wissen.

Wichtig ist ja auch: wir wissen nicht, was euch schmeckt, da sind Rezeptideen schwierig. Grundsätzlich ist aber eine Ernährung mit sehr viel faserstoffreichem Essen günstig. Auf verschiedene Weise.

Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
Genauso unnötig wie die Off-Topic-Diskussion jetzt hier dazu. Wenn du das mit der Moderation diskutieren möchtest, ist das hier nicht der richtige Ort. Erstelle dazu bitte einen Beitrag in U4A.
Alles gut ,möchte jetzt kein Fass aufmachen.
Außerdem wüsste ich nicht mal was U4A bedeutet.
L.G. Demain

KillPhil78
Benutzer175230  (47) Verbringt hier viel Zeit
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
https://www.planet-liebe.com/forum/unter-vier-augen/ Threads dort sehen nur Du und die Mods.

---

Neben generellen Tipps die es ja schon gab, es kommt auch immer darauf an, was für die Darmbakterienbesiedlung unter "kenn ich, kann ich" läuft - je unbekannter desto höher die Wahrscheinlichkeit auf Gasentwicklung, aber, wenn man es übertreibt, auch die Chance auf Durchfallexplosion. Das solltet ihr im Hinterkopf behalten.

M
Benutzer193463  (30) Öfter im Forum
Also das mit dem Topinambur kann ich nicht bestätigen. 😁
Ansonsten tuts im Winter auch ne ordentliche Portion Grünkohl mit schön viel Kohlwurst. 🙈😅
Und natürlich Bohnen usw.
Knoblauch ist da bestimmt auch ganz nett.

Fußliebhaber84
ne ordentliche Portion Grünkohl mit schön viel Kohlwurst. 🙈😅
Und natürlich Bohnen usw.
Knoblauch ist da bestimmt auch ganz nett
jetzt machst du mir hier wirklich noch Appetit :drool:
Off-Topic:
lediglich auf das Mahl versteht sich:ninja:

M
Benutzer193463  (30) Öfter im Forum
Nein, das war übrigens keine Einladung mich per pn voll zu spamen.
Danke.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:

Nein, das war übrigens keine Einladung mich per pn voll zu spamen.
Melden, bitte, der Button unter der Unterhaltung. Solche Persönlichekiten sind hier komplett unerwünscht und werden, sofern es der Moderation bekannt wird, auch zügig entfernt.

K
  • Themenstarter
Das Thema kann geschlossen werden.
Ist hier doch nicht so richtig platziert und löst auch Reaktion aus die nicht gewollt sind.

Fußliebhaber84
Ist hier doch nicht so richtig platziert und löst auch Reaktion aus die nicht gewollt sind
Kommen die Reaktionen hier aus dem öffentlichen Bereich oder aufgrund von PN´s?
Wäre mal interessant zu wissen ...

Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Rezepte Furz Fetisch", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren