Rezept bei FA-Vertretung holen

Benutzer31817  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

meine FÄ ist zur Zeit im Urlaub, meine Mutter geht heut zu ihrem FA der auch Vertretung von meiner FÄ ist, das müsste schon gehen das meine Mama von ihrem FA mir ein Rezept mit meiner Versicherungskarte holt, oder? Brauche dringend ein neues Rezept ;-)
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Ja das geht! Du kannst das rezept mit deiner Karte auch vom Allgemeinmediziner holen.
 

Benutzer32811  (34)

...!
Ja, das geht problemlos, hab meinen Freund auch schon zu meiner FA-Vertretung geschickt :grin:
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich hol es zb immer bei meiner hausärztin, das würde also auch gehen :smile:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
bei mir gehts sogar das ich die pille in der apotheke ohne rezept bekomme wenn meine fa ned da is, hol sie seit 5 jahren in der gleichen apotheke, die wissen das also :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren