Reverse den Mann reiten

Benutzer183535  (50)

Ist noch neu hier
Schon klar, dass beim Sex sich Frau verlieren kann aber ist es für Euch Frauen so, dass wenn ihr den Mann abgewendet von ihm diesen genüsslich reitet eher mal an noch nen anderen Mann denkt als wenn ihr ihm zugewandt seid ?

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kannte mal Eine Dame die auf die Art mit jemandem geschlafen hat weil sie ihn unattraktiv fand. Fragt mich nicht warum sie überhaupt mit ihm geschlafen hat...ich hab’s auch nichts verstanden :rolleyes: Ich glaube er hat ihr geholfen was in die Wohnung zu tragen und ihr ist nichts anderes eingefallen wie sie sich bedanken soll.

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Nein. Ich denke beim Sex nicht an andere Männer, unabhängig von der Stellung.

G

Benutzer

Gast
Ich kannte mal Eine Dame die auf die Art mit jemandem geschlafen hat weil sie ihn unattraktiv fand. Fragt mich nicht warum sie überhaupt mit ihm geschlafen hat...ich hab’s auch nichts verstanden :rolleyes: Ich glaube er hat ihr geholfen was in die Wohnung zu tragen und ihr ist nichts anderes eingefallen wie sie sich bedanken soll.
Oder sie war rattig und der Typ den sie wollte, wollte sie nicht :grin:

Benutzer164828  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das es sowas tatsächlich gibt^^, kennt man sonst nur aus dem "Film"^^

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Nein,wirklich nicht, selbst wenn, dafür bräuchte ich auch keine extra Stellung.
Ausserdem teile ich meine Wünsche und Gedanken an andere Männer gern mit meinem Sexpartner.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren