• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Reverse Cowgirl - Reiterstellung umgekehrt

X
Benutzer175018  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Community,

Lese hier schon eine Weile mit und hab mich endlich mal angemeldet. ;-)

Vorweg, ich habe die Forumssuche schon mal bemüht aber in den 10 Seiten zu dem Stichwort nicht so wirklich das gefunden was die Frage beantwortet.

Da wir das auch mal ausprobieren wollten haben wir es versucht...
Um es kurz zu machen - irgendwie hat es nicht funktioniert.

Ich lag auf dem Rücken auf dem Bett, Beine mehr oder weniger zusammen.
Meine Frau ein Bein links, das andere rechts meiner Hüfte leicht nach vorne gebeugt.
Der Anblick war aus meiner Perspektive super aber leider hat das mit dem Eindringen nicht so funktioniert wie vorgestellt. Irgendwie war der Winkel nicht richtig, mit etwas "Verrenkung" konnte ich etwas eindringen aber bei der nächsten Bewegung war er wieder draußen.

Wir haben beide eine relativ normale Figur und normale Beweglichkeit, keine Schlangenmenschen oder super biegsame Profiturner aber auch nicht total unbeweglich. Mein Penis hat auch eine durchschnittliche Größe (wenn die Umfragen hier stimmen ;-) ) und steht ziemlich gerade vom Körper ab.

Daher die Frage alle die in dieser Stellung schon mal Sex hatten oder sie sogar regelmäßig verwenden - wie Positioniert ihr euch und hattet ihr am Anfang auch solche Probleme?

Vielen Dank schon mal
XQ
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Ich kann dir sagen: funktioniert für mich auch nur eingeschränkt.
Mit meinem Mann ist es so wie bei dir und mit meinem "Spielgefährten" klappt es zwar, ich fühle aber nix dabei.

Man muss ja nicht alles zwingend hinkriegen :zwinker:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hängt viel vom Erektionswinkel ab.

Mein Schatz hat einen sehr steilen Erektionswinkel (Penis steht sehr aufrecht) und man/frau sollte bekanntlich den Penis nie mit Gewalt weiter runterdrücken - Verletzungsgefahr. Somit ist reverse cowgirl für uns nicht wirklich bequem und ich hätte viel zu große Angst ihn zu verletzen :schuettel: wenn ich richtig losreite - machen wir daher nicht. Kann also sein dass der benötigte Winkel für euch einfach nicht drin ist.

Ansonsten kann es für "Anfänger" :zwinker: erstmal kontraintuitiv sein wie weit vor/zurück sie mit dem Becken muss. Wenn dein Erektionswinkel es zulässt, kann es da helfen wenn sie sich ein wenig weiter von dir weg nach vorn beugt als ursprünglich gedacht, sodaß bessere Sichtverhältnisse auf die Vulva gegeben sind. Das hilft dann beim "Anvisieren" und Positionieren.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Bei uns klappt dies auch nur bedingt... deswegen haben wir für uns angepasst un variiert... er nimmt die Beine auseinander un ich schieb meine füsse unter seine Oberschenkel...
Jetzt wo ich daran denke fällt mir ein... mein linkes Knie wird das wohl nich mehr ewig mitmachen...
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Off-Topic:
Bei uns klappt dies auch nur bedingt... deswegen haben wir für uns angepasst un variiert... er nimmt die Beine auseinander un ich schieb meine füsse unter seine Oberschenkel...
Jetzt wo ich daran denke fällt mir ein... mein linkes Knie wird das wohl nich mehr ewig mitmachen...

Warte nur bis Dir das erste Mal das Knie knackt wenn du dich hinkniest um ihm hingebungsvoll einen zu blasen:grin:

Dann kriegste von mir ein Willkommen im Altersheim Käppi...ich hab meines seit diesem Jahr schon :tongue:.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Bei uns klappt es ganz gut. Ich würde vorschlagen in einer bequemeren Stellung anzufangen. Dann war man schonmal drin und das wieder Eindringen geht vielleicht leichter.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Off-Topic:


Warte nur bis Dir das erste Mal das Knie knackt wenn du dich hinkniest um ihm hingebungsvoll einen zu blasen:grin:

Dann kriegste von mir ein Willkommen im Altersheim Käppi...ich hab meines seit diesem Jahr schon :tongue:.
Off-Topic:
es knackt/flippt jetzt schon bei jeder auf un ab Bewegung... auch beim normalen Reiten...
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Off-Topic:


Warte nur bis Dir das erste Mal das Knie knackt wenn du dich hinkniest um ihm hingebungsvoll einen zu blasen:grin:

Dann kriegste von mir ein Willkommen im Altersheim Käppi...ich hab meines seit diesem Jahr schon :tongue:.
Off-Topic:
Geil ist auch, welche Stellungen man/bzw. Frau beim Sex in unserem Alter tatsächlich noch hinkriegt -wohlgemerkt BEIM vögeln... danach muss man sich oft unter "aua" und stöhnen (vor Schmerz) wieder zusammenfalten... die Gelenke wieder an die richtigen Stellen sortieren.
Und ja das knackt manchmal, tut weh und man fühlt sich danach echt alt... dabei komischerweise nicht, da bin ich total gelenkig:grin:

[doublepost=1567702471,1567702403][/doublepost]Diese Stellung finde ich übrigens auch total doof.
Der Winkel stimmt nicht, er ist ständig raus geflutscht, ich spüre in Reiter eh nicht so viel wie in anderen Stellungen- und da noch weniger.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Bei mir klappt es super und ist intensiver ale normale Reiterstellung.

Anatomisch geht meine Vagina aber sehr nach hinten, vielleicht hat es damit was zu tun.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Das Eindringen klappt ziemlich problemlos bei uns. Das er dabei leichter mal rausflutscht ist beu uns aber auch so. Je nachdem wie stark ich mich beim reiten bewege. Finde ich aber nicht so tragisch. Es macht trotzdem Spaß und er mag den Anblick dabei. Sehr regelmäßig tun wir es aber nicht in der Stellung.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Hängt viel vom Erektionswinkel ab.

Mein Schatz hat einen sehr steilen Erektionswinkel (Penis steht sehr aufrecht) und man/frau sollte bekanntlich den Penis nie mit Gewalt weiter runterdrücken - Verletzungsgefahr. Somit ist reverse cowgirl für uns nicht wirklich bequem und ich hätte viel zu große Angst ihn zu verletzen :schuettel: wenn ich richtig losreite - machen wir daher nicht. Kann also sein dass der benötigte Winkel für euch einfach nicht drin ist.

Ansonsten kann es für "Anfänger" :zwinker: erstmal kontraintuitiv sein wie weit vor/zurück sie mit dem Becken muss. Wenn dein Erektionswinkel es zulässt, kann es da helfen wenn sie sich ein wenig weiter von dir weg nach vorn beugt als ursprünglich gedacht, sodaß bessere Sichtverhältnisse auf die Vulva gegeben sind. Das hilft dann beim "Anvisieren" und Positionieren.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #12
Hat was, wenn er einem dabei auf den Arsch haut. Bevorzuge aber eher die normale Version, da ich gern dabei noch zusätzlich an den Brüsten angefasst werde
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Wir nutzen ab und zu die Stellung Reverse Cowgirl. Für mich ist es eine schöne Abwechslung, da ich dabei einen schönen Ausblick auf das "Geschehen" habe. Durch das leichte nach vorne beugen der Frau wird auch mein Penis leicht nach vorne gebogen. Das ist ein gutes Gefühl, da hierbei mehr Reibung entsteht. Es birgt aber auch eine Gefahr. Der Penis kann leicht herausrutschen und kann dann beim Reiten abgeknickt werden. Deswegen reitet meine Frau nicht schnell auf und ab, sondern bewegt sich sanft hin und her und kreist mit ihrem Becken. Auf und ab- Bewegungen macht sie nur ganz langsam..
Für die ist es nicht so reizvoll, da sie ja nur suf das Bettende und meine Füsse sieht. Deswegen machen wir diese Stellung vor dem Spiegel, damit sie auch etwas vom "Geschehen" sieht.
 
Wintersun
Benutzer69356  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Mein Ex fand die immer super, und da ich meinem neuen Freund demonstrieren wollte, dass nach mehr oder minder dreijähriger Singlezeit meine Sexskills doch noch nicht ganz eingerostet waren, begab ich mich schon ganz siegessicher in Position.
Tja, das sehr schnelle Ende vom Lied war ein instant erschlafftes Glied und die vorsichtige Aufklärung, dass das seine absolute Hassstellung sei.:ROFLMAO:

Der Winkel hat aber auch bei uns nicht wirklich gestimmt. Naja, kein Drama, der Sex in anderen Stellungen ist dafür nämlich absolut großartig.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Kein Favorit, soweit ich das bisher ausprobiert habe :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Es gibt Momente und Tage und Männer, da ist das total geil,in der Regel ist das aber eher so eine Zwischenstellung beim Wechseln oder etwas für die Optik (für ihn oder Zuschauer).
Keine wirklich gängige Alltagsstellung. Kann aber im richtigen Moment sehr heiß sein.
 
X
Benutzer175018  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #17
Vielen Dank für die vielen Beiträge, wir wollten das einfach mal ausprobieren.
Ging ja eher darum herauszufinden ob uns beiden das gefällt.
Werden die Tipps mal ausprobieren und berichten :smile:

XQ

PS:
Auch wenn die Frage nicht ums gefallen ging...
Rein optisch gefällt mir der Anblick bei reverse schon, wie man hier so liest bin ich da nicht alleine mit einer Vorliebe für schöne Hinterteile und den detailreichen Ausblick die man(n) in anderen Stellungen so nicht immer hat. Als mal für zwischendurch könnte ich mir das schon vorstellen, wenn es aber nicht klappt oder meiner Frau nichts bringt dann halt nicht. Gibt ja noch genug andere Stellungen die funktionieren, uns beiden gefallen und Abwechslung bringen.
Nachdem das nicht so lief wie gedacht hat sich meine Frau übrigens einfach umgedreht und sich dabei so geschickt bewegt das mein bestes Stück komplett in Ihr war bevor ich das richtig realisiert hatte. Danach haben wir in der "normalen" Version weitergemacht, mit dem Einsatz meiner Hände an Kitzler und Brust und am Ende sehr befriedigend für beide.
:smile::whistle:
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Dann wünsche ich Euch mal viel Spass und gutes Gelingen beim Ausprobieren

Berichte mal wie es war...
 
BlackAskavi
Benutzer174060  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Wie haben die Stellung letztens auch das erste mal probiert, es hat eigentlich ganz gut geklappt, allerdings nur wenn ich mich relativ weit nach hinten gelehnt habe und mich mir den Händen auf seinen Oberschenkel abgestützt hab. An sich hat uns die Stellung aber gut gefallen und hat mal wieder ein wenig Abwechslung gebracht.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #20
Mach ich lieber als "richtig" herum. Da gibt es nicht so einen Harndrang. :seenoevil:

Meine Vagina ist aber auch eher rückwärts geneigt, wie bei pipilotta.
Ein Fall für Galileo mystery :ninja:
 
X
Benutzer175018  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #21
[...]
Ansonsten kann es für "Anfänger" :zwinker: erstmal kontraintuitiv sein wie weit vor/zurück sie mit dem Becken muss. Wenn dein Erektionswinkel es zulässt, kann es da helfen wenn sie sich ein wenig weiter von dir weg nach vorn beugt als ursprünglich gedacht, sodaß bessere Sichtverhältnisse auf die Vulva gegeben sind. Das hilft dann beim "Anvisieren" und Positionieren.

:smile::thumbsup:
Dem kann ich mittlerweile nur zustimmen, etwas weiter nach vorne hilft nicht nur beim anvisieren
:grin: :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Möhrchen
Benutzer174436  (27) dauerhaft gesperrt
  • #22
Ich mag diese Stellung total und mit meinem Freund habe ich so oft Sex. Aktuell treffen wir uns auch regelmässig mit einem anderem Paar zum Partnertausch und mit dem anderem Mann klappte das gar nicht. Sein Schw*** hat im steifen Zustand einen anderen Winkel und er flutschte ständig raus :mad:
 
MissCulotte
Benutzer143304  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Finde die Stellung eigentlich ziemlich schön, und auch vom Winkel her passt es bei uns...
Meistens landen wir in der Stellung, wenn wir grad die 69er zum Vorspiel hatten. Einfach nach vorne rutschen und es geht los^^
 
C
Benutzer162614  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich mag diese Stellung auch sehr gerne.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #25
Ich hab sie ein paar mal ausprobiert... aber hat nie richtig gut geklappt. Entweder gleitet er erst gar nicht richtig rein, und wenn das klappt, flutscht er oft raus... Rhythmus kam da nie auf. Und von gefühl her war es ok aber jetzt auch kein Highlight.
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #26
also, ich drehe mich oft auf ihm vom normalen in die reverse cowgirl
wenn er doch mal rausflutscht oder wir starten mit dieser position, dann drückt er ihn meist in die richtige position und ich hebe meinen po und lasse mich dann auf sein glied gleiten
gerade der harte winkel bringt anspannung für ihn und auch für mich, deshalb kommen wir beide viel schneller wenn ich ihn so abreite
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Ist einfach geil wie ihr Arsch auf deinem Schwanz wippt. Zurücklehnen und draufschlagen. Aber wenn du sie richtig ficken willst nimm sie Doggy.
 
D
Benutzer178497  (22) Benutzer gesperrt
  • #28
Bei uns klappt dies auch nur bedingt... deswegen haben wir für uns angepasst un variiert... er nimmt die Beine auseinander un ich schieb meine füsse unter seine Oberschenkel...
Jetzt wo ich daran denke fällt mir ein... mein linkes Knie wird das wohl nich mehr ewig mitmachen...
Wieso klappt was nur bedingt?
Also wir haben keine Probleme meistens :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Daher die Frage alle die in dieser Stellung schon mal Sex hatten oder sie sogar regelmäßig verwenden - wie Positioniert ihr euch und hattet ihr am Anfang auch solche Probleme?

Er flutscht öfter mal raus, aber ich finde das Gefühl wesentlich intensiver… Meine Lieblingsstellung.
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich hab sie ein paar mal ausprobiert... aber hat nie richtig gut geklappt. Entweder gleitet er erst gar nicht richtig rein, und wenn das klappt, flutscht er oft raus... Rhythmus kam da nie auf.
Als Mann kannst du die Frau schöne mit den Händen an Becken führen. An was liegt es! Ist er zu klein oder zu kurz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren