Rettet Manfred

Benutzer49519 

Verbringt hier viel Zeit
Bitte Klickt

Link wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Das hab ich doch heute schonmal irgendwo hier gesehn... :tongue:

Benutzer47124 

Verbringt hier viel Zeit
Ich befürchte Manfred ist hoffnungslos verloren...

Benutzer49519 

Verbringt hier viel Zeit
das ist doch egal. Je mehr klicken desto besser. Wir könnten natürlich auch das schäfchen für den Mani eintauschen
:ichstehim

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Der absolut gleiche Thread steht unten auf der gleichen Seite! :zwinker:

Benutzer49519 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ihr jetzt alle eure komentare hier rein schreibt, weil es den thread schon hunderttausendmal gibt dann sag ich: :tongue: scheiß egal. es schreiben in das sex forum auch immer wieder leute das gleiche: meine brüste sind nicht schön, mein penis ist zu klein... i9ch bin so und so viel jahre alt und noch jungfrau, ist das schlimm? DAS WERD ICH JA WOHL DEN THREAD REINSETZEN DÜRFEN, DAMIT SO EIN ARMES KLEINE HOPPELHASI NICHT GEGESSEN WIRD:

Benutzer39930  (32)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ihr jetzt alle eure komentare hier rein schreibt, weil es den thread schon hunderttausendmal gibt dann sag ich: :tongue: scheiß egal. es schreiben in das sex forum auch immer wieder leute das gleiche: meine brüste sind nicht schön, mein penis ist zu klein... i9ch bin so und so viel jahre alt und noch jungfrau, ist das schlimm? DAS WERD ICH JA WOHL DEN THREAD REINSETZEN DÜRFEN, DAMIT SO EIN ARMES KLEINE HOPPELHASI NICHT GEGESSEN WIRD:

:grin: wo sie recht hat... immer noch am feixen... :smile:

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Das Hasi wird eh nicht gegessen, weil es nicht existiert! Ist bloss Werbung!

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
ich weiss gar nicht was ihr alle habt.

ich liebe kaninchen über alles ..... mit klössen und rotkohl besonders gern. :grin:

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
das ganze ist ne verarschung...

gibts auch mit rudolf und oskar und was weiss ich wie die alle heissen...

ist nur so ne art "kettenbrief"..

aber die idee hat was^^

Benutzer2770 

Verbringt hier viel Zeit
Im Übrigen möchte ich anmerken, dass die von mir gepostete google-Bildersuche aufzeigen soll, dass sich der Macher der Seite ein x-beliebiges Kaninchenbild aus dem Web gesucht hat und dieses - unter zweifelhaften rechtlichen Bedingungen - für seine Seite instrumentalisiert. Um es anders auszudrücken: Glaubt doch nicht jeden Schwachsinn, der im Web kursiert.

A

Benutzer

Gast
Momentan sieht es ja so aus, als würde "er" nicht gegessen werden...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren